Jabber im Profil

Diskutiere Jabber im Profil im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Könnte man das Profil so erweitern, dass man auch eine Jabber-Adresse angeben kann? Ich finde, dass das fehlt....



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Jabber im Profil #1
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Könnte man das Profil so erweitern, dass man auch eine Jabber-Adresse angeben kann? Ich finde, dass das fehlt.

  2. Jabber im Profil #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Am besten den WB-Messenger einfach umbennen, das Feld brauch man ja nicht mehr.

  3. Jabber im Profil #3
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    ZITAT(BrandyJr @ 27.01.2006, 16:19) Quoted post
    Am besten den WB-Messenger einfach umbennen, das Feld brauch man ja nicht mehr.
    [/b]
    Gute Idee, nur selber kann ich das leider nicht machen

    Könnte das ein Admin machen?

  4. Jabber im Profil #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hm,

    jabber ist aber kein globales netzwerk wie icq. d.h. mann müsste auch den servernamen angeben...

  5. Jabber im Profil #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Adressen wie name@server.xy sind doch eindeutig.

  6. Jabber im Profil #6
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(SuperTux @ 28.01.2006, 14:27) Quoted postAdressen wie name@server.xy sind doch eindeutig.[/b]
    Unds wird auch von fast jedem Client so geschluckt.

    ----- OT -----

    SuperTux, welchen Client benutzt du denn? Hab mal ne weile n bisschen rumprobiert, hab so 20 Client getestet n wirklich guten hab ich nicht gefunden.


    Greetz Cyron

  7. Jabber im Profil #7
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Für Windows wäre vielleicht Pandion nicht schlecht, oder auch GAIM. Unter Linux hab ich Kopete, ist aber sehr spartanisch, aber ich brauch keine vielen Funktionen.

  8. Jabber im Profil #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(SuperTux @ 28.01.2006, 19:20) Quoted postFür Windows wäre vielleicht Pandion nicht schlecht, oder auch GAIM. Unter Linux hab ich Kopete, ist aber sehr spartanisch, aber ich brauch keine vielen Funktionen.[/b]
    Bei mir muss die Oberfläche spatanisch sein, aber das Programm muss so viele Funktionen wie möglich haben

    Beispiel: Foobar2000

    //Edit:
    Pandion gefällt mir

    Btw: Profil ergänzt




    Greetz Cyron

  9. Jabber im Profil
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jabber im Profil #9
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hat sonnst noch einer der Forenmember Jabber?

  11. Jabber im Profil #10
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch

    Hat sonnst noch einer der Forenmember Jabber?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Jabber im Profil


  1. Sichere Jabber???: ICQ ist ja bekanntlich ziemlich unsicher, ein absoluter Resourcenshredder und vollgestopft mit Bugs.:thumbdown:wut Kennt jemand einen Jabber, der...



  2. servergespeichertes Profil: Wir versuchen in einer Schule mit 5 xp Rechnern den einen als Server zu definieren. Für alle andern errichten wir ein Profil und lassen sie dann...



  3. Orderumleitung und Profil: Moin, Moin Ich glaube ich bin zu d.... Ich habe in meiner Domäne die Profile servergespeichert und dieOrdnerumleitung für Anwendungsdaten,...



  4. Riesiges Profil: Hi, ich habe auf meinem PC Windows XP laufen. Nach ca. 6 Monaten ist mein Profil auf über 500MB angewachsen. Kann mir jemand sagen, wie ich das...



  5. Profil Exportieren: Tach Tach, Nervt es euch nicht auch wenn ihr WinXP neuinstalliert, dass ihr dann alles neu einstellen müsst? Ich hasse es, sämtliche...