UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen

Diskutiere UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, fast alle Updatepacks von der Seite sind mit Viren befallen. " Datei D:\Fundgrube\Updates\Windows XP\UpdatePacks\XP - Update von ServicePack 2.0 auf Version 2.5 - Deutsch\WinBoard.org_UpdatePack_2.5_XP.exe ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #1
    Sgt
    Gast Standardavatar
    Hi,

    fast alle Updatepacks von der Seite sind mit Viren befallen.

    "
    Datei D:\Fundgrube\Updates\Windows XP\UpdatePacks\XP - Update von ServicePack 2.0 auf Version 2.5 - Deutsch\WinBoard.org_UpdatePack_2.5_XP.exe ist infiziert mit Anwendung Win32/RiskWare.PsShutdown.232. Die Datei kann nicht gesäubert, nur gelöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern, bevor Sie fortfahren."


    Alle mit RiskWare.PsShutdown.232

  2. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Welcher Scanner sagt das?

  3. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Sgt
    Das wird entweder eine falsche Meldung deines Virenwächters sein oder du hattest vorher schon was drauf.Ich habe hier mehrere Pcs stehen und da sind überall die WB Updatepacks drauf und nirgens wo ist da was mit Viren.

    Fireblade

  4. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #4
    Das ist Käse. Weder Kaspersky noch Ad-Aware noch Spybot S&D noch das Microsoft-Tool springen an. Ich kann insofern Fireblade nur beipflichten.

    Gruß,
    H.

  5. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #5
    Athlon Avatar von Tobias28
    War wohl mit NOD32
    Ich würde es mal hier

    http://virusscan.jotti.org/de/ und
    http://www.virustotal.com/flash/index_en.html

    hier hochladen um zu sehen was die verschiedenen Virenscanner dazu sagen.

    Ich vermute, dass dein System schon vorher infiziert war und jetzt die Dateien infiziert hat.

  6. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #6
    Athlon X2 Standardavatar
    Verwende die Update-Packs ja schon längere Zeit und habe noch keine Probleme damit erlebt. Weder Anti-Vir noch Kaspersky haben was ausgesetzt. Absolut clean diese Dateien.

  7. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #7
    Sgt
    Gast Standardavatar
    ich hab NOD32 , der ist der beste und nicht hatte keine viren

  8. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #8
    Commander Avatar von frankbier
    [attachmentid=9028]


    <span style="color:#CC0000">Noch Fragen?</span>

  9. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #9
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    ähm was benutz du denn da ?@Frankbier

  11. UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen #10
    Commander Avatar von frankbier
    ZITAT(djcopy02 &#064; 20.01.2006, 14&#58;39) Quoted post
    ähm was benutz du denn da ?@Frankbier
    [/b]
    Den 2 Link von Tobias28

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu UpdatePacks von dieser Seite sind mit Viren befallen


  1. Für das Sicherheitszertifikat dieser Seite sind keine Widrrufsinformationen verfügbar: Hallo ! Bin neu hier, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen... :huhu Die oben genannte Fehlermeldung habe ich in letzter Zeit ständig, z.B. wenn...



  2. Großes LOB an die Macher dieser Seite!: mehr als 1A kann man nicht geben, :)) super Seite :up Glückwunsch,,,,,, Grüße



  3. Was sind die Unterschiede dieser .Net-Framework-Download: Hi, wenn ich eine Anwendung mit .Net-Framework 2.0-Komponenten auf einem Rechner ausführen will, dann muss ich ja logischerweise auch .Net-Framework...



  4. Warum sind die UpdatePacks ausgerechnet heute offline?: Hallo, ausgerechnet heute wo ich mal formatiert hab und alles nue gemacht hab sind sie offline. Warum das denn? Wann kommen sie wieder online?...



  5. ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite ist nicht s: Wenn ich als Admin unter WIN2000 angemeldet bin und den Arbeitsplatz öffne, kommt keine Fehlermeldung wie unten. Melde ich mich jedoch als normaler...