Winboard war gestern nicht erreichbar??

Diskutiere Winboard war gestern nicht erreichbar?? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo,grüße euch alle. Bin mal wieder in Germany,für ein paar Tage. Ich war bis gestern Abend in Belgien und konnte von dort aus einem Internet ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Winboard war gestern nicht erreichbar?? #1
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hallo,grüße euch alle.
    Bin mal wieder in Germany,für ein paar Tage.
    Ich war bis gestern Abend in Belgien und konnte von dort aus einem Internet Cafe die WB Seite nicht erreichen.Hab es über mehrere Stunden probiert.Gab es Störungen?

    Gruß Fireblade

  2. Winboard war gestern nicht erreichbar?? #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

Ähnliche Themen zu Winboard war gestern nicht erreichbar??


  1. DC ist nicht erreichbar: Hallo ich habe ein Problem, seit heute ist der DC laut NT4 nicht mehr erreichbar wenn ich in den Benutzermanager für Domänen möchte, komischerweise...



  2. winboard.ch ist mehr erreichbar...: Ich habe heute Nachmittag bemerkt, das WinBoard.ch nicht mehr erreichbar ist....



  3. DC nicht erreichbar: hallo hatte doch noch nie so ein arger DC im netz ist nicht zu erreichen ping 3 pakete <1ms ist eigentlich top, nur warum nur 3 wo soll ich...