SQL error: Too many connections

Diskutiere SQL error: Too many connections im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Salut Ich hänge mich mal hier ran ... Ich hab eben gemerkt, das bei einem Thread die Uhrzeit nicht stimmt. In der Übersicht wurde der ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. SQL error: Too many connections #11
    Pentium Avatar von Clyvanth
    Salut

    Ich hänge mich mal hier ran ...

    Ich hab eben gemerkt, das bei einem Thread die Uhrzeit nicht stimmt.

    In der Übersicht wurde der Beitrag heute um 18:17 geschrieben. Das konnte aber nicht stimmen,
    da ich das Posting bereits heute Mittag abgesendet habe

    Auch ein Datenbankproblem ??

    [attachmentid=8864]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SQL error: Too many connections-oehm.jpg  

  2. SQL error: Too many connections #12
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(schnydra @ 11.01.2006, 17:12) Quoted post
    Update CD/DVD ist nicht ganz ohne. Kommt schon Leute, wenn es einmal ne kleine Verzögerung gibt ist ja auch nicht so schlimm.
    [/b]
    mySQL hat nix mit den Downloads zu tun

    Nur mit den Angucken von der Page hier...



    Wird aber eh bald besser


    Danke Pascal!


    PS: Hab in der Firma auch nen kleinen Server zum Spielen, der ist sehr schnell überlastet... also man braucht schon heftige Systeme, hätte ich nicht gedacht!

  3. SQL error: Too many connections #13
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Hi,
    hatte eben die gleiche Meldung wie @Kosmos.
    Zum Antworten auf diesen Thread musste ich eben die Seite 3x laden.
    Verfolge aber schon seit geraumer Zeit den langsamen Aufbau der Seiten hier an Board.
    Nutze Fx 1.5 und hatte erst die Vermutung das es an ihm liegt, allerdings auf der Arbeit mit dem IE dauert es noch länger.

  4. SQL error: Too many connections #14
    Administrator Avatar von Pascal
    wir arbeiten an dem problem. server ist bestellt, wir können nicht zaubern.

  5. SQL error: Too many connections #15
    Gast_Fraenk0901
    Gast Standardavatar
    ZITATwir arbeiten an dem problem. server ist bestellt, wir können nicht zaubern.[/b]
    Hallo Pascal,
    so war das auch nicht gemeint! Ist mir klar, das ihr jetzt nicht sofort einen neuen Server bereitstellen könnt.

  6. SQL error: Too many connections #16
    Pentium 4 Avatar von Paule
    Ich würde auch sagen: Ruhig, ruhig, ruhig- das senkt auch den Blutdruck

  7. SQL error: Too many connections #17
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    ... und ich dachte doch schon, meine Kiste würde zu lahmen anfangen....

    Grüsse

  8. SQL error: Too many connections #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jooo,alles klar.
    Hatte mich auch schon gewundert,das ich von Belgien keine Verbindung nach WB herstellen konnte.Hatte das gestern über mehrere Stunden probiert und klappte nicht.
    Jetzt funzt es ja wieder.

    Fireblade

  9. SQL error: Too many connections
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SQL error: Too many connections #19
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Kleiner Scherz am Rande
    ZITAT(Gast_Fraenk0901 @ 11.01.2006, 20:03) Quoted postHallo Pascal,
    so war das auch nicht gemeint! Ist mir klar, das ihr jetzt nicht sofort einen neuen Server bereitstellen könnt.[/b]
    @Fraenk0901,

    schleimer


    @Pascal,

    dann macht ein wenig schneller, wenn Ihr wisst dass Ihr langsam seid.

  11. SQL error: Too many connections #20
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ZITATdann macht ein wenig schneller, wenn Ihr wisst dass Ihr langsam seid. [/b]
    .....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu SQL error: Too many connections


  1. Error (9222), error initializing database access: unknown error: Hallo Auf meinem Exchange 2003 server installiert auf dem WIN2003 SP2 bekomme ich sehr viele solche Meldungen in Event Log: ...



  2. TS-Client Connections für alle Benutzer installieren: Hallo, ist zwar eher ein Clientproblem, passt hier aber (IMHO) besser rein. Also, ich muss auf einer Reihe Windows XP Clients den Terminal Server...



  3. Connections Tray?????: Hi! ich brauch dringend Hilfe... Neuerdings spinnt mein Rechner irgendwie. Es ist als ob er völlig ausbremst, bis zum Stillstand. Dann...



  4. Max Anzahl von TCP(Socket)-Connections?: Hallo, hab schon durch sämtliche Suchmaschinen durchgestöbert, aber leider nicht sehr viel zu obiger Frage gefunden. Mir gehts darum, dass ich...



  5. Max Connections Im Ie6 Erhöhen: Hi, ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2 zu...