Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen

Diskutiere Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi admins in diesem forum kann man bekanntlich auch umfragen eröffnen. persönlich habe ich diese option nun das erste mal wahrgenommen. jetzt ist es so, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen #1
    Göttervater Avatar von wotan
    hi admins

    in diesem forum kann man bekanntlich auch umfragen eröffnen. persönlich habe ich diese option nun das erste mal wahrgenommen. jetzt ist es so, dass wenn jemand an dieser abstimmung teilnimmt, sich wohl die anzahl der abstimmungsteilnehmer erhöht, das thema aber immer weiter "nach hinter" rutscht. erst wenn ein teilnehmer einen (zusätzlichen) beitrag schreibt, ist dieser wieder an erster stelle.
    nun ist meine frage, wäre es nicht möglich, dass wenn ein teilnehmer seine stimme abgibt, das thema ebenfalls wieder an erste stelle rückt?
    ich denke, dass durchaus umfragen dabei sind, welche über eine längerer zeit "on the top" ist.

    danke und gruss
    wotan

  2. Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Dann müsste das aber in letzter Zeit (seit neuer Boardsoftware?) geändert worden sein! Bisher hat eine Abstimmung das Thema immer wieder "nach oben" gebracht.

  3. Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen #3
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    mag sein ronny, dass dies früher der fall war, heute ist dies definitiv nicht mehr so. leider

    gruss wotan

Ähnliche Themen zu Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen


  1. Umfragen Löschen: Hi leute, ich habe im Casemodding Forum einen Thread mit einer Umfrage erstellt. Da diese Umfrage nun überflüssig ist, will ich sie löschen, aber...



  2. Wie macht man Umfragen?: ja, wie macht man umfragen?



  3. Wie Umfragen erstellen?: Wie erstelle ich Umfragen? euer CD-Sammeler



  4. Umfragen Löschen: Fuck zu viel drauf gedrückt Ein Admin oder mod bitte löschen die umfragen sind ein wenig zu viel