Sorry, aber die Boardsuche ist grausig!

Diskutiere Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Es tut mir leid, aber jetzt kann ich nicht anders. Es gibt nichts, über das ich mich hier bisher so geärgert habe, wie über die ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! #1
    Sparc Avatar von Ronny
    Es tut mir leid, aber jetzt kann ich nicht anders. Es gibt nichts, über das ich mich hier bisher so geärgert habe, wie über die Suchfunktion hier im Board!

    Jetzt gerade hab' ich wieder mal als Suchbegriff "Teatimer" und als Nächstes auch "Resource Hacker" eingegeben. Zwei Begriffe, von denen ich absolut sicher bin, diese in mindestens einem Beitrag benutzt zu haben. Suchergebnis: Null! Sowohl mit als auch ohne Begrenzung auf meinen Nick.

    _____

    Editiert:

    Und gleich eine Entschuldigung hinterher: Habe gerade gesehen, dass der Suchbereich standardmäßig auf "Fragen zum Board..." eingestellt war und nicht auf "alle Foren". Werde da demnächst drauf achten (müssen )


  2. Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    ZITAT(Ronny2 @ 11.12.2005, 20:53) Quoted post Habe gerade gesehen, dass der Suchbereich standardmäßig auf "Fragen zum Board..." eingestellt war und nicht auf "alle Foren". [/b]
    Das ist nicht so ganz richtig!
    Die Boardsoftware ist so "intelligent" das sie erkennt in welchem Bereich du grade surfst, wenn du auf Suchen klickst und markiert diese dann selbstständig.
    Darauf bin ich auch schon öfters reingefallen
    Kannst ja mal spasseshalber in z.B. Windows XP > Hardware gehen und dann auf suchen klicken, dann siehst du es...

  3. Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! #3
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Ronny2, das ist mir ja auch schon aufgefallen, ich denke aber das du >Teatimer Resource Hacker< eingegeben hast, das ist für die Boardsuche dann ein feststehender Begriff und sucht nach Beträgen von dir wo die 3 Worte hinter einander kommen.

    Versuch doch mal >Teatimer and Resource and Hacker< dann wirst du nämlich fündig:

    [attachmentid=8354]

    [attachmentid=8353]




    -------------------

    Bei dem Topic fällt mir wieder ein:

    Ich wollt ma fragen was das Optimierung der Suchfunktion da zu suchen hat:

    [attachmentid=8355]



    Greetz Cyron

  4. Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! #4
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @Cyron

    ZITATich denke aber das du >Teatimer Resource Hacker< eingegeben hast,[/b]
    Nee, das waren zwei separate Suchanfragen. Allerdings hab&#39; ich ja auch sofort festgestellt, dass der Fehler wieder mal vor dem Computer zu finden war.

  5. Sorry, aber die Boardsuche ist grausig! #5
    Göttervater Avatar von wotan
    ZITAT(Ronny2 &#064; 13.12.2005, 00&#58;00) Quoted postAllerdings hab&#39; ich ja auch sofort festgestellt, dass der Fehler wieder mal vor dem Computer zu finden war.[/b]
    da waren halt die finger etwas schneller als der kopf. bin ich froh, dass ich immer noch im gaddafi-stiel (jede minute einen anschlag) schreibe.

    gruss wotan

Ähnliche Themen zu Sorry, aber die Boardsuche ist grausig!


  1. USB tot - aber Strom: Witzig - habe genau das gleiche Problem: Medion-Laptop, aber sicher mehr als zwei Jahre alt (ca 3), vier USB-Anschlüsse, keiner funktioniert, aber...



  2. Ab ins BIOS!!! Aber WIE???: HAllo, will einen Gericom Masterpiece 26660 XL+ vom System neu aufsetzen. Aber das Teil bootet von der Festplatte, er soll aber von der CD booten....



  3. Probleme mit der Boardsuche: Moin! Ich habe gerade versucht, die Boardsuche nach dem XP SP 3 anzustoßen. Aber irgendwie geht das nicht. Ich bin doch nicht behämmert....



  4. yetisports.. aber wo?: HI! Ich wollt mir ma wieder yetisports für spaß zwischendurch installieren... nur sind mir die daten abhandengekmmen. weiß jemand, wo ich alle free...