Problem gelöst - Thema geschlossen

Diskutiere Problem gelöst - Thema geschlossen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Cyron @ 10.12.2005, 13:49) Quoted post Wotan ist Sponsor, die können die eigenen Topics löschen und schließen/wieder öffnen.[/b] wenn du dich da nur nicht täuschst! ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Problem gelöst - Thema geschlossen #21
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    ZITAT(Cyron @ 10.12.2005, 13:49) Quoted post Wotan ist Sponsor, die können die eigenen Topics löschen und schließen/wieder öffnen.[/b]
    wenn du dich da nur nicht täuschst! nur löschen ist möglich.
    naja, vielleicht war mein sponsorbetrag nicht hoch genug

    [attachmentid=8333]

    gruss wotan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Problem gelöst - Thema geschlossen #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Wotan,
    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum wir als Sponsis ein "eigenen" Thread nicht mehr öffnen sowie schließen können.Da bleibt ja nur noch die Option löschen übrig?!?

    Fireblade

    Klick doch mal hier:
    http://sponsor.winboard.org/

    Eigene Beiträge im Forum löschen
    Eigene Themen im Forum schliessen und öffnen



    Ich hab da gerad mal was probiert,in einem Thread von mir kam dann eine Fehlermeldung:
    Du hast keine Berechtigung, diese Funktion auszuführen!
    Komisch....
    Also darauf müssen wir die Admins(Andy oder Pascal) aufmerksam machen,bestimmt nen Fehler

  3. Problem gelöst - Thema geschlossen #23
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Jo, sorry. Die Sponsoren hatte ich ganz vergessen
    Jetzt sollte es korrekt sein

  4. Problem gelöst - Thema geschlossen #24
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    yepp, andy, es rockt!!! danke

    gruss wotan

  5. Problem gelöst - Thema geschlossen #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jooo funzt wieder Wotan
    nochmal an Andy.
    Siehste Wotan,du hast den Stein ins Rollen gebracht.Mir wäre das garnicht sofort aufgefallen

    Gruß Fireblade

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Problem gelöst - Thema geschlossen


  1. Vista Installation SATA??? Thema Geschlossen: Hallo kleine Frage. Braucht man bei Vista instalation auch vorher die Sata Treiber der Festplatte oder erkennt Vista diese nun automatisch. ...