Winboard update DVD download

Diskutiere Winboard update DVD download im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Kann man evtl. einen torrent erstellen und den als download zur verfügung stellen ? habe probleme die dvd (selbst gesplitet) runter zu laden .... Da ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Winboard update DVD download #1
    8086 Avatar von Avalon
    Kann man evtl. einen torrent erstellen und den als download zur verfügung stellen ? habe probleme die dvd (selbst gesplitet) runter zu laden ....


    Da Bittorrent dafür ein recht gutes prog ist

  2. Winboard update DVD download #2
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Hy Avalon,

    mit dem Bittorent siehe hier die Anleitung mit den Infos:
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=35445.
    Sollte noch funktionieren.

  3. Winboard update DVD download #3
    8086
    Threadstarter
    Avatar von Avalon
    Den client hab ich ja .....


    aber ich kann zu DVD 1.3 keinen torrent sehen den man runterladen kann, kann mir da jmd erklären wo der zu finden ist ?




    Danke im vorraus

  4. Winboard update DVD download #4
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Für Ver. 1.3 gibt es keinen Torrent!

    Verwendest Du einen Downloadmanager?

  5. Winboard update DVD download #5
    Administrator Avatar von Pascal
    es wird auch kein torrent mehr geben.

    die leute sind schlichtweg unfähig, dieses "programm" zu bedienen.

    wow, ich habe 100%, SCHLIESSEn.

    na toll und unsere server haben nonstop 100MBIT? nö.

  6. Winboard update DVD download #6
    Seti40s
    Gast Standardavatar
    Also ich weiss nicht, alle Teile heruntergeladen (3x auf verschiedenen Rechnern), Prüfsummen stimmen, und trotzdem funktioniert weder das "automatische" zusammenfügen der ISO, noch die Verwendung von WinRAR in der aktuellen Version. Genewrell erscheint die Meldung "unerwartetes Ende - CRC", alle liste stimmen aber inkl. Prüfsummen, gibts wo ne lösung oder eventuell doch die GANZE Datei als Download?

  7. Winboard update DVD download #7
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    ZITAT(Seti40s @ 08.12.2005, 13:18) Quoted post
    Also ich weiss nicht, alle Teile heruntergeladen (3x auf verschiedenen Rechnern), Prüfsummen stimmen, und trotzdem funktioniert weder das "automatische" zusammenfügen der ISO, noch die Verwendung von WinRAR in der aktuellen Version. Genewrell erscheint die Meldung "unerwartetes Ende - CRC", alle liste stimmen aber inkl. Prüfsummen, gibts wo ne lösung oder eventuell doch die GANZE Datei als Download?
    [/b]
    Hi

    Hast Du zufällig noch FAT32 als Dateisystem? (bei bem ist bei 4.2GB schluss)

    Wenn ja mittels dem Befehl "convert" (in der Eingabeaufforderung) in NTFS umwandeln.

  8. Winboard update DVD download #8
    Athlon X2 Standardavatar
    @ Andy Absolut, die Leute sind leider so Egos. Hauptsache ich habe es. So funktioniert Torrent natürlich überhaupt nicht. Wenn jeder sich korrekt verhält könnte Winboard so 80% Bandbreite sparen und dafür mehr Downloads anbieten. Aber nein... Tja, lässt sich nix machen... (nicht alle sind so, aber wenn nur 10% sich korrekt verhalten ist das natürlich nicht genug).

    Aber wenn du die Downloads per http oder ftp anbietest, sind die Server doch auch immer voll ausgelastet oder? Vielleicht beziehst du dich ja darauf, dass es ein paar Mirrors gibt.

    Ich sage dem einfach: Ausnutzen von Leistungen die andere Leute kostenlos erbringen ohne selbst ein Minimum an Gegenleistung zu bieten.

  9. Winboard update DVD download
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Winboard update DVD download #9
    Administrator Avatar von Pascal
    nö, aber für die dvd lassen wir halt nur limiteirt leute auf die ftp server

    z.b. max 30 sessions für dvd part 1 oder so....

    mir wurscht, sponsoren haben ihre files, das ist mir wichtig

  11. Winboard update DVD download #10
    8086
    Threadstarter
    Avatar von Avalon
    Ok wenns keinen torrent gibt auch ok ... im kranken haus is das so ne sache wenn ich die downloads alle starte hab ich morgens immer nen fehler bei einem download ... ich hab immer die volle upload bandbreite frei bei bittorrent ... aber wie gesagt das mit den egos is wohl war bei über 200 seedern pro file und ner downrate von 3 kb stimmt was nicht

    Oder gibt es eine temporäre möglichkeit die DVD anderweitig zu downloaden ?




    post scriptum ...


    Die diskusion die SHG als sponsor einzutragen wurde angestimmt ... allerdings müssen 60 leute überzeugt werden ....


    Und für mich heist es ne pro / contra präsentation anzufertigen ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Winboard update DVD download


  1. Wann gibt's die Winboard Update Packs wieder zum Download?: Hallo Forum, mir ist jüngst aufgefallen, dass andere Anbieter von Windows Update Packs, diese wieder zum Download auf Ihren Seiten zur Verfügung...



  2. Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/54800/54891/168x168_only_scaled.jpg Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für...



  3. WinBoard Update Packs nicht mehr zum Download angeboten: Zitat: Seit einiger Zeit werden die WinBoard Update Packs nicht mehr zum Download angeboten. Finde ich sehr schade. So konnte man sich mit...



  4. Winboard als Download ;-): Winboard gibts neu auch zum herunterladen: http://www.tim-mann.org/xboard.html Wenn das nur mal keinen Aerger gibt!