[Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas

Diskutiere [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute Wie kann ich den Titel eines von mir eröffneten Themas editieren (z.B. den Vermerk "gelöst" anhängen.? Ich habe es versucht, aber es werden ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #1
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Wie kann ich den Titel eines von mir eröffneten Themas editieren (z.B. den Vermerk "gelöst" anhängen.? Ich habe es versucht, aber es werden keine Aenderungen angenommen.

    zum Voraus für Eure Tipps

    Grüsse

  2. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #2
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Hi Uese


    du musst auf volles Editieren gehen!!!

    klick auf editieren dann steht da einmal schnell editieren und einmal volles editieren

    dann kannt du denn titel auch ändern

  3. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #3
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    Hi Eric-Cartman

    für die schnelle Antwort. Ich habe bisher eigentlich nur die Funktion "schnelles editieren" verwendet. (Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen müssen¨)

    Grüsse

  4. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #4
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Uese

    helf doch gerne

  5. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #5
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @ Eric-Cartman

    Ich komme gleich noch mal:

    Ich habe es versucht mit vollem Editieren. Der Titel lässt sich wohl markieren, aber eine Anfügung oder Aenderung ist nicht möglich. Was mache ich falsch oder bin ich derart blöde??

    Grüsse

  6. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #6
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    @Uese

    Du musst denn Ersten Post Editieren!!!!

    Nur dann kannst du denn Titel und die beschreibung ändern

    Also das muss gehn geht bei mir auch immer!!!

  7. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #7
    Sparc Avatar von Ronny
    Hallo Uese,

    schau' dir doch einfach nur so als Motivation mal diesen Thread an.

  8. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Vielleicht ist dein Titel einfach zu lang, sind ja nur 70 Zeichen erlaubt


    Aber bei mir funktioniert das ändern einwandfrei - siehe Titel

  9. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #9
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    Hallo Leuts

    , jetzt haut's hin. Auch auf die Idee, im ersten post zu editieren, bin ich gestern abend nicht gekommen . War offenbar schon etwas spät.

    Grüsse

  11. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #10
    Commander Avatar von frankbier
    Morgen @Uese,
    erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Status bei WB .
    Da du es jetzt geschafft hast deinen Titel zu ändern könntest du ja auch probieren ob du ihn auch als Mod zumachen kannst nur so mal zum üben!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas


  1. entfernen eines selbst erstellten Drahtlosnetzwerkes: Hallo zusammen, vor kurzem wollte ich eine drahtlose Computer zu Computer Verbindung mit meinem Laptop (Windows XP SP3 auf dem neusten Stand)...



  2. Erstelldatum eines Themas: also was ich gern hätte und viele andere bestimmt auch, wäre: Anzeige des Erstelldatums auf der rechten Seite innerhalb des Überschriftkastens......



  3. Problem mit der Installation eines neuen Grafiktreibers [gelöst]: Ich wollte für meine Grafikkarte Geforce 6800 den neuen Vista x86 Treiber installieren (v158.24). Wenn ich die Datei ausführe, deinstalliert sie den...



  4. [selbst gelöst!]Suche Remotesoftware!: Wer kann mir helfen - ich suche eine Remotesoftware. Folgende Kritierien sollten erfüllt sein: - Freeware! - Lauffähig unter Vista HomeBasic...



  5. [gelöst] Nur eigene themas anzeigen: geht es hier im forum das man sich nur die theman anzeigen lässt die man selbst erstellt hat?