[Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas

Diskutiere [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; @frankbier Jaja, Schadenfreude ist eine der reinsten Freuden Wie kommst Du denn auf Mod??? Davon weiss ich nichts, daher ist auch das Schliessen eines Themas ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #11
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @frankbier

    Jaja, Schadenfreude ist eine der reinsten Freuden

    Wie kommst Du denn auf Mod??? Davon weiss ich nichts, daher ist auch das Schliessen eines Themas "kein Thema" für mich. Meine Mitarbeit bei Wiki wird sich weitgehendst hinter den Kulissen abspielen.

    Grüsse

  2. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #12
    Commander Avatar von frankbier
    @uese
    das war von mir ja nicht böse gemeint !
    könnte ja sein das du doch zumachen kannst ?

  3. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #13
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT...daher ist auch das Schliessen eines Themas "kein Thema" für mich.[/b]
    Wenn ich das aber nicht falsch interpretiere, kann - seit Installation der neuen Boardsoftware - der Ersteller eines neuen Threads diesen jetzt auch selbst schließen und nötigendfalls auch wieder öffnen!

    Anders kann ich mir die Screenshots jedenfalls nicht erklären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #14
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @ Ronny

    Ja, es ist mir bekannt, dass ich eigene Themen löschen oder schliessen kann. Meine Antwort bezog sich jedoch auf die mir von fraenkbier unterstellte, aber nicht existierende Mod-Funktion.

    Grüsse

  5. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #15
    Commander Avatar von frankbier
    ich wollte dir nichts unterstellen !
    eigentlich wollte ich nur die Info ob du jetzt auch in der Lage bist, ein Thema zu schließen ja oder nein mehr nicht !

  6. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #16
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    @frankbier

    Das Wort "unterstellen" was doch spasseshalber gemeint und Du kannst die weisse Fahne ruhig wieder einziehen. Ich bin nicht so zartbesaitet und necke auch gerne ein wenig

    Betr. Thema schliessen: Eigene = ja, andere = nein; daran hat sich wegen Wiki nichts geändert. Ist auch gut so, denn sonst käme ich ab und zu mal in Versuchung, "den Hahn zuzudrehen".

    Grüsse

  8. [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas #17
    Commander Avatar von frankbier
    @Uese
    für die Info

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu [Problem gelöst] Titel eines selbst eröffneten Themas


  1. entfernen eines selbst erstellten Drahtlosnetzwerkes: Hallo zusammen, vor kurzem wollte ich eine drahtlose Computer zu Computer Verbindung mit meinem Laptop (Windows XP SP3 auf dem neusten Stand)...



  2. Erstelldatum eines Themas: also was ich gern hätte und viele andere bestimmt auch, wäre: Anzeige des Erstelldatums auf der rechten Seite innerhalb des Überschriftkastens......



  3. Problem mit der Installation eines neuen Grafiktreibers [gelöst]: Ich wollte für meine Grafikkarte Geforce 6800 den neuen Vista x86 Treiber installieren (v158.24). Wenn ich die Datei ausführe, deinstalliert sie den...



  4. [selbst gelöst!]Suche Remotesoftware!: Wer kann mir helfen - ich suche eine Remotesoftware. Folgende Kritierien sollten erfüllt sein: - Freeware! - Lauffähig unter Vista HomeBasic...



  5. [gelöst] Nur eigene themas anzeigen: geht es hier im forum das man sich nur die theman anzeigen lässt die man selbst erstellt hat?