Harte Zeiten für WinBoard

Diskutiere Harte Zeiten für WinBoard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; auweia, setzt kommst dicke! ZITAT Das Hamburger Landgericht hat eine einstweilige Verfügung bestätigt, nach der es heise online verboten ist, Forenbeiträge zu verbreiten, in denen ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Harte Zeiten für WinBoard #1
    Göttervater Avatar von wotan
    auweia, setzt kommst dicke!

    ZITAT Das Hamburger Landgericht hat eine einstweilige Verfügung bestätigt, nach der es heise online verboten ist, Forenbeiträge zu verbreiten, in denen dazu aufgerufen wird, durch den massenhaften Download eines Programms den Server-Betrieb eines Unternehmens zu stören. Der Heise Zeitschriften Verlag wird damit faktisch gezwungen, sämtliche Beiträge zu den Diskussionsforen im Vorhinein auf diesen Rechtsverstoß hin zu überprüfen. Das Urteil (Az. 324 O 721/05) dürfte gravierende Auswirkungen auf den Betrieb von Webforen und vergleichbaren Diensten haben.[/b]
    na, was sagt den die winboard-gemeinde dazu?

    gruss wotan

    ps: hin noch der link zum ganzen artikel

  2. Harte Zeiten für WinBoard #2
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Hallo Göttervater. Ja das wissen wir mit den Foren beiträgen. Naja betrift uns nicht.Aber für die Info

    MfG Merlinx

  3. Harte Zeiten für WinBoard #3
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

  4. Harte Zeiten für WinBoard #4
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    naja wenn uns das auch betrift oder betreffen sollt müsten die Boardregeln umgeschrieben werden nich das die Anwälte hier auch noch was finden.

  5. Harte Zeiten für WinBoard #5
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Die werden hier nichts finden die Anwälte außer dumme Sprüche oder lustige Sprüche

    Merlinx

  6. Harte Zeiten für WinBoard #6
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    ZITAT(SethGeko @ 06.12.2005, 08:24) Quoted post Hi

    GucksDuHier [/b]
    ok ok, schon gut. hab ich nicht gesehen. sorry

    gruss wotan

  7. Harte Zeiten für WinBoard #7
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Hey Leute ich habe hier aber auch noch was zu diesem Thema
    Klick!

  8. Harte Zeiten für WinBoard #8
    Athlon X2 Standardavatar
    steht der Winboard-Server nicht in der Schweiz??
    Dann kann dass uns doch egal sein oder?

    Naja..... dann muss Pascal aber schwitzen

  9. Harte Zeiten für WinBoard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Harte Zeiten für WinBoard #9
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(dlonra @ 06.12.2005, 13:34) Quoted post
    steht der Winboard-Server nicht in der Schweiz??
    Dann kann dass uns doch egal sein oder?

    Naja..... dann muss Pascal aber schwitzen
    [/b]
    Bin mir zwar nicht absolut sicher, glaube aber, dass es nicht danach geht, in welchem Land die Hardware (also der oder die Server) steht (stehen), sondern in welchem Land die Domain registriert ist, oder?

    Vor allen Dingen handelt es sich ja bei Winboard um ein deutsch/schweizerisches Gemeinschaftsprojekt, wenn ich mich da nicht täusche.

    Würde mich auch mal interessieren, welches Recht hier Anwendung findet.

  11. Harte Zeiten für WinBoard #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Ronny2 @ 06.12.2005, 15:24) Quoted post
    ZITAT(dlonra @ 06.12.2005, 13:34) Quoted post
    steht der Winboard-Server nicht in der Schweiz??
    Dann kann dass uns doch egal sein oder?

    Naja..... dann muss Pascal aber schwitzen
    [/b]
    Bin mir zwar nicht absolut sicher, glaube aber, dass es nicht danach geht, in welchem Land die Hardware (also der oder die Server) steht (stehen), sondern in welchem Land die Domain registriert ist, oder? [/b]
    Aber es gibt doch 2 Domains für Winboard, winboard.org. und winboard.ch. (und entsprechend noch mit www )

    Außerdem is auch die Winboard.org Adresse auf die Schweiz registiert:
    ZITATRegistrant Country CH[/b]
    //Edit:
    Sry, winboard.li gibts auch noch



    Greetz Cyron

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Harte Zeiten für WinBoard


  1. Harte Zeiten für Obermann: Telekom kämpft um sauberes Image: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604635057b218b3.bmp Eigentlich...



  2. Harte Zeiten für DSL-Anbieter: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Harte Nuß: Verzeichnis löschen!: Hallo folgendes problem untter Vista: ein Verzeichnis mit dem Namen "L&H - Best of.." lässt sich nicht von desktop löschen! Es erscheint Meldung...



  4. Gute Zeiten - Schlechte Zeiten: Hab gerade den Bericht über Bill Gates gelesen, dass sein Unternehmen shon 25 Jahre im Geschäft ist. Wenn ich mich erinnere was mit meinem PC so in...



  5. secedit.sdb / harte nuss: Hallo miteinander, Istzustand: Server mit RAID 10 in der Domäne. Domänen-Admin: Keine ausreichenden Privilegien Lokaler Admin: Darf sich...