DVD Update Ver 1.3

Diskutiere DVD Update Ver 1.3 im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, habe die 7 Teile heruntergeladen und mit md5sum die vorgegebenen Werte überprüft. Sie stimmen. Habe danach die ISO-File mit WinRAR 3.40 creiert. Es wird ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. DVD Update Ver 1.3 #1
    8086 Standardavatar
    Hallo,
    habe die 7 Teile heruntergeladen und mit md5sum die vorgegebenen Werte überprüft. Sie stimmen. Habe danach die ISO-File mit WinRAR 3.40 creiert. Es wird eine 4.681.564.160 große ISO-Datei. Beim überprüfen der checksum mit md5sum stimmt der ermittelte Wert nicht mit dem in Winboard angegebenen Wert überein. Hab ich was falsch gemacht?
    M.f.G
    monique

  2. DVD Update Ver 1.3 #2
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    Hi

    Hatten wir Hier schonmal!

    Lässt sich die ISO brennen?

  3. DVD Update Ver 1.3 #3
    Pentium Standardavatar
    senf:
    mounte die iso mit einem imagetool (zb. die kostenlosen deamon-tools) dann lass mal checkdisk über die gemountete dvd drüberlaufen.

    kann er alle dateien schön ohne fehler lesen, keine sorge, du hast alles richtig auf deiner platte *g*

    und nochmal: wenn winrar die iso fehlerfrei entpackt ist alles richtig zu dir übertragen wurden !!!!

    gruß checker

  4. DVD Update Ver 1.3 #4
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Guten Morgen,
    wir haben das ISO gemounted und sehen alle Dateien. Gebrannt haben wir die DVD noch nicht. Allerdings hat der Kollege ebenfalls die falsche Checksum! Wir werde heute morgen eine DVD brennen! Werde Euch informieren was dabei herausgekommen ist. Hier das Ergebnis der Checksum: afff22ecfcbdb9d135c7726e20b941e5. Wenn ich es richtig interpretiere wurde dieses Ergebnis bereits schon mal gefunden!
    MfG
    Monique

  5. DVD Update Ver 1.3 #5
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag

    Hallo, ich kann nun Entwarnung geben. Die ISO-Datei ließ entpacken, auf DVD brennen und wird auch normal gestartet. Man kann auch einzelne Auszüge daraus als separate CD brennen. Sieht also gut aus!
    MfG
    Monique

Ähnliche Themen zu DVD Update Ver 1.3


  1. Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar: Hallo, beim ersten Mal, wenn ich am Tag Vista starte, fährt nach ca. 20 Minuten der Computer herunter und möchte 3 Updates installieren. Die...



  2. XP: Kann Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 Update nicht installieren: Hallo, Windows fordert mich immer wieder auf: ein Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 & ein Update für.NET Framework 2.0 Service Pack 2...



  3. Windows Update und kein Ende: erst Trojaner, jetzt immer das gleiche Update: Hallo zusammen! Am 21.04. poppte mal wieder eine kleines gelbes Symbol mit Ausrufezeichen unten in der Zeitleiste auf, welches mir sagen wollte,...



  4. Sicherheits-Update - Java Runtime 6 Update 11 mit Yahoo Toolbar: http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1960063/100x75.jpg Sun hat neue Updates für Java bereit gestellt, die eine Reihe von Sicherheitslücken...



  5. Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/54800/54891/168x168_only_scaled.jpg Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für...