(gelöst)Allgemeine Fragen von mir

Diskutiere (gelöst)Allgemeine Fragen von mir im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Eine Frage ist:Was bedeutet es wenn z.B. bei einem Eintrag von mir auf der linken Seite ein paar blaue kleine Kästchen sind und daneben "8086'er" ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #1
    Gast221211
    Gast Standardavatar
    Eine Frage ist:Was bedeutet es wenn z.B. bei einem Eintrag von mir auf der linken Seite ein paar blaue kleine Kästchen sind und daneben "8086'er" oder sowas in der Art steht?

  2. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #2
    Pentium II Avatar von mastcont
    Hallo,

    die Anzahl Deiner bisherigen Beiträge in diesem Forum werden anhand von Prozessortypen und mit blauen Balken dargestellt.

    gruss

    mastcont

  3. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #3
    Administrator Avatar von Pascal
    :angry: und winboard.de sind ned wir

  4. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #4
    Pentium II Avatar von ZooX
    Das ist die Einstufung der Mitglieder nach Beiträgen. Je mehr Beiträge du schreibst desto stärker wirst du eingestuft:
    8086 -> 386 -> 486 -> Pentium.... etc

    Edit:
    War etwas sehr langsam.. *schäm*

  5. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #5
    Pentium II Avatar von dude_shibby
    also dürfte dein ziel hochgesteckt sein ... *g* Wer eine GTX 7800 haben möchte ... dann erarbeite Dir mal nen vergleichbaren Prozessortyp


    Gibts eigentlich den "Athlon 64 Prozessor-Winboard Superuser" ?

  6. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #6
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(dude_shibby @ 16.11.2005, 22:01) Quoted postGibts eigentlich den "Athlon 64 Prozessor-Winboard Superuser" ? [/b]
    Klar, kannste ab 500 Posts selbst bestimmen --> siehe meinen .... äh .... Level (?) ... normalerweise wäre ich nur Sparc, das wird man ab 1000 Posts - glaub ich.

    Man kann auch die SuFu benutzen, dann findet man schätzungsweise 3 Themen die sich damit schon mal beschäftigt haben, außerdem gibts auch noch ne schöne Grafik, ab wann man welchen Level hat.

    <-- Renamed --&#62;

    Greetz Cyron

  7. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #7
    Pentium Avatar von sonnentier
    ich habe mich zunächst auch gewundert warum so viele eine 386er oder älter haben - und wie es das forum herausfindet
    lol

  8. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #8
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi sonnentier

    Du bist nicht der einzige, der diesem kleinen Irrtum aufsitzt&#33; , aber Du hast richtig reagiert und nachgefragt.

    Grüsse

  9. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #9
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(sonnentier &#064; 18.11.2005, 07&#58;38) Quoted post
    ich habe mich zunächst auch gewundert warum so viele eine 386er oder älter haben - und wie es das forum herausfindet
    lol
    [/b]
    * *Ich stell&#39; mir jetzt richtig vor, wie Du dich wahrscheinlich ganz erschrocken gefragt hast "Woher wissen die, dass ich noch so&#39;n alten Rechner habe?" *

  11. (gelöst)Allgemeine Fragen von mir #10
    Gast221211
    Gast Standardavatar
    Nochmal eine andere Frage: Wenn ein Thema von mir schon sehr alt ist und ich es gerne schließen möchte, weil es sich geklärt hat, wie mache ich das?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu (gelöst)Allgemeine Fragen von mir


  1. nLite - Allgemeine Fragen: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt schon viel Gutes von nLite hier im Board gelesen ;) Und jetzt wollte ich mich selbst mal daran machen und mir...



  2. Allgemeine Fragen zum Router: Hallo, da ich ziemlicher Neuling auf dem "Netzwerkgebiet" bin, habe ich einige Fragen um entlich mal Klarheit zu bekommen. Das meite habe ich nur...



  3. [Gelöst]Allgemeine Fragen zu Windows XP Professional SB Version: Guten morgen Winboard Gemeinde :satisfied Ich habe ein paar kurze allgemeine Fragen zu einer neu installierten Windows Version, Windows XP...



  4. Allgemeine Fragen zu Vista: Hallo, 1. wird es eine m&#246;glichkeit geben von der pre-rc1 auf die rc1 upzudaten bzw. upzugraden? Herzliche Gr&#252;&#223;e, Dennis



  5. Allgemeine Fragen: Guten Abend Zuerst mal; Ich habe schon gesucht, aber ich finde echt nichts brauchbares. Ich hab neben mir einen PC mit Windows Server 2003. Ich...