Beiträge mit 0 im Portal

Diskutiere Beiträge mit 0 im Portal im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Moin, auch ich möchte mich in die Schlange der Befürworter und Unterstützer dieses Vorhabens einreihen. Mir stellt sich allerdings, die Frage, ob diese Fälle dann ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Beiträge mit 0 im Portal #11
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Moin,

    auch ich möchte mich in die Schlange der Befürworter und Unterstützer dieses Vorhabens einreihen.

    Mir stellt sich allerdings, die Frage, ob diese Fälle dann automatisch - sobald die erste Antowort gepostet wurde - verschoben werden.

    Aber da gibt es bestimmt helle Köpfe , die sich mit soetwas auskennen .

    Schönes Wochenende an alle

    Gruß Dussel

  2. Beiträge mit 0 im Portal #12
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Ja, auch ich finde, es wäre gut, wenn froemkens Vorschlag in die Tat umgesetzt werden könnte.

    Grüsse

  3. Beiträge mit 0 im Portal #13
    Gast Standardavatar
    Hi,

    darf man als Gast wieder posten?

    ewigreinsteliebe

  4. Beiträge mit 0 im Portal #14
    Athlon X2 Standardavatar
    QUOTE Hi, darf man als Gast wieder posten? ewigreinsteliebe [/b]
    jein ... --> http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f...ndpost&p=195534

    cu

    m,-

  5. Beiträge mit 0 im Portal #15
    Athlon Avatar von h3r3tic
    Vielleicht kann ma ne Sonderrubrik "Sonderfälle" einführen wo 0 Antworten drinnen stehen so ab ner woche weil gleich am Anfang nützt das ja nix ???
    Ansonsten bin ich ein Befürworter habe auch noch sowas offen hier !!! (Kerio Firewall + ICS)

  6. Beiträge mit 0 im Portal
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Beiträge mit 0 im Portal #16
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wie wäre es mit nem Button unten beim erstellen des Posts, dieser ist standardmäßig aktiv (damit unerfahrende User den Aktiv haben) mit diesem wird der Post unter dem Topic unbeantwortete Topics nochmal geführt, wenn etwas gepostet wird, wird er halt wieder raus geschmissen.

    Die Funktion wäre allerdings noch besser wenn man als Topiceröffner und Mod erst diesen Thread aus dem Topic "ungelöst" herrausnehmen kann, dann würden die Topics effizienter gelöst. Wäre mal ne Anregung an die Progger vom Invision Power Board, denn denke kaum das sich das so einfach impementieren lässt.


    Greetz Cyron

  8. Beiträge mit 0 im Portal #17
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Möchte ich auch unterstüzen.Eine gute Idee..Admins reagiert mal darauf.

    MfG Merlinx :

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Beiträge mit 0 im Portal


  1. Alte Beiträge: Hi Admins Mir ist aufgefallen, dass (seit der Umstellung?) nicht mehr alle Beiträge der einzelnen Mitglieder angezeigt werden, sondern nur noch...



  2. Beiträge: Find das ne coole Idee mit den "PC-Typen" (also 483er, Athlon X2 oder Pentium 2 etc.):winboard Nun mal zu den Fakten, könntet ihr uns mal...



  3. User-Beiträge: Hi, also, wenn ich den Assisten aufrufe, kann ich mir meine letzten 10 Beiträge anschauen. Ist ok. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die...



  4. Mods/Admin Forum Beiträge in Neue Beiträge: Tach auch, ICh wollte nur fragen ob das Absicht ist, dass die Beiträge im Mod/Admin Forum auf der Portal Seite bei den neuen Beiträgen erscheinen!?