Schlechte Verbindung

Diskutiere Schlechte Verbindung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine sauschlechte Verbindung zum Winboard. Alles ander funzt wie geschmiert, nur hier haperts. oder sollte ich von euch blockiert ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. Schlechte Verbindung #1
    rolfrioja
    Gast Standardavatar

    Böse

    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich eine sauschlechte Verbindung zum Winboard.

    Alles ander funzt wie geschmiert, nur hier haperts.

    oder sollte ich von euch blockiert werden?


    Spass beiseite:
    arbeite mit XP-Pro SP2, sygate Firewall pro
    ADSL 2MB (da ich in Barcelona wohne, spanischer Anbieter)
    Router: speedtouch

    Hat Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
    hier ein typisches Testergebnis:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlechte Verbindung-dfutest.jpg  

  2. Schlechte Verbindung #2
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi rolfrioja

    Auch mir ist aufgefallen, dass das Laden der Winboard-Seite in den letzten Tagen etwas länger dauert, als üblich. Allerdings hält sich das in Grenzen und ich könnte nicht behaupten, dass es eine sehr langsame Verbindung sei, aber immerhin habe auch ich es bemerkt

    Grüsse

  3. Schlechte Verbindung #3
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich hab damit keine Probleme, klar die Winboardserver sind ausgelasteter als andere, aber so extrem wie bei dir ists bei mir nich.
    Zum Vergleich:

    [attachmentid=7767]

  4. Schlechte Verbindung #4
    Administrator Avatar von Pascal
    also wenn ihr mir hier irgendwelche messungen vorlegt, dann bittenur mit ping oder tracert command!

    C:\Documents and Settings\repa>ping www.winboard.org

    Pinging www.winboard.org [213.239.199.214] with 32 bytes of data:

    Reply from 213.239.199.214: bytes=32 time=31ms TTL=52
    Reply from 213.239.199.214: bytes=32 time=31ms TTL=52
    Reply from 213.239.199.214: bytes=32 time=32ms TTL=52
    Reply from 213.239.199.214: bytes=32 time=33ms TTL=52

    Ping statistics for 213.239.199.214:
    Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss),
    Approximate round trip times in milli-seconds:
    Minimum = 31ms, Maximum = 33ms, Average = 31ms

    aber ned mit irgend einen program, den dieser ping, den rolf hier zeigt ist gar nicht möglich

  5. Schlechte Verbindung #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich hab auch keine Probleme:

    PING www.winboard.org (213.239.199.214) 56(84) bytes of data.
    64 bytes from winboard.org (213.239.199.214): icmp_seq=1 ttl=54 time=33.9 ms
    64 bytes from winboard.org (213.239.199.214): icmp_seq=2 ttl=54 time=35.0 ms
    64 bytes from winboard.org (213.239.199.214): icmp_seq=3 ttl=54 time=35.7 ms
    64 bytes from winboard.org (213.239.199.214): icmp_seq=4 ttl=54 time=33.5 ms

    --- www.winboard.org ping statistics ---
    4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 3002ms
    rtt min/avg/max/mdev = 33.544/34.586/35.772/0.917 ms

  6. Schlechte Verbindung #6
    rolfrioja
    Gast Standardavatar
    Hallo Pascal,
    also ich spinne hier nicht rum. Nur allein dieses Antwort zu schreiben, hat mir ca. 45 sek. gekostet.
    Nochmals ich habe mit keiner Adresse, ausser dieser www.winboard.org Probleme.



    Hier 2 Ping Ergebnisse:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlechte Verbindung-ping.jpg   Schlechte Verbindung-ping2.jpg  

  7. Schlechte Verbindung #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    sehr interesant wäre hier mal das Ergebnis des TRACERT auf WinBoard.org.
    Damit ließe sich feststellen, an welcher stelle es happert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlechte Verbindung-clipboard_1.jpg  

  8. Schlechte Verbindung #8
    rolfrioja
    Gast Standardavatar
    Kann es u.U. sein, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der nur die Verbindung zum www.winboard.org stört?

    Oder gibt es so etwas nicht?

    Es ist bei mir wirklich extrem.

    Und dieses Dfü Programm zeigt die effektive Wartezeit.

    hier die Link zum freiem Download, wer es ausprobieren will.

    DFÜ-Optimierer




    Hier meine 2 Messungen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlechte Verbindung-tracert.jpg  

  9. Schlechte Verbindung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schlechte Verbindung #9
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ich nehme mal an die 192.168.0.1 ist dein Router?
    Denn ganz oben sieht man, das die Verbindung zu dem schon 2,3sec. dauert und das ist auch das längste.
    Also liegts net an WinBoard.

    Wo es jetzt genau hakt, kann ich natürlich nicht sagen, aber Viren und Trojaner kann man nie ausschließen.
    Schon mal den Router rebooten lassen?

  11. Schlechte Verbindung #10
    Administrator Avatar von Pascal
    tja, wenn alle probs hätten, würden wir jetzt suchen gehen

    aber es ist nur einer sorry, aber das kann nur an deiner infrastruktur liegen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Schlechte Verbindung


  1. schlechte Internet Verbindung mit VISTA: hallo habe VISTA Business SP1 mit allen Online Updates, aber die Internet Verbindung ist ziemlich schlecht. Ich bekomme immer wieder im...



  2. Blu-ray: Schlechte Zeichen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760481afcc8ac8e8.jpg Schlechte Zeichen für Blu-ray Laut Home Media Research nimmt der Marktanteil ...



  3. Fritz W-Lan 125Mbit V 2.0 hat sehr schlechte Verbindung: Abend, habe mir das Fritz Wlan USB Stick gehollt und habe trotzdem eine schlechte Verbindung. Das Wlan modem liegt ca. 6 Meter entfernt. Beim LapTop...



  4. Schlechte Zeiten: Kennt ihr das, dass alles mögliche über euren Köpfen zusammenbricht. Und wenn es dicke und wirklich dreckig kommt, hört es erst mal nicht auf,...



  5. Schlechte W-Lan Verbindung: Also, in meinem Rechner habe ich eine D-Link AirPlus G DWL-G520+ 802.11g/2.4Ghz Wireless PCI Adapter :D . Der Ruter, ein D-Link AirPlus G DI-624+...