[gelöst] Englische Tastaturbelegung

Diskutiere [gelöst] Englische Tastaturbelegung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; jo, dann kannst du so switchen ich hab nur Deutsch SChweiz installiert, dann gehts logisherweise nicht...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. [gelöst] Englische Tastaturbelegung #11
    Administrator Avatar von Pascal
    jo, dann kannst du so switchen

    ich hab nur Deutsch SChweiz installiert, dann gehts logisherweise nicht

  2. [gelöst] Englische Tastaturbelegung #12
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Pascal

    das Umschalten an sich ist unter Win ja ein alter Hut ... war auch schon unter 3.x moeglich ...

    aber daß das auf einzelne Fenster bezogen geht, ist mir zugegebener maßen absolut neu ... ... war mir bisher nie aufgefallen ...

    cu

    m,-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu [gelöst] Englische Tastaturbelegung


  1. Tastaturbelegung ändern ?: Hallo, ich habe mir diese Tastur für 2€ ekauft komplett neuwertig (was für ein preis") :D http://img.alibaba.com/photo/253598983/HP_keyboard.jpg ...



  2. Tastaturbelegung: Beim Medion Akoya E1210 Netbook sind die Tasten Strg und Fn links unten vertauscht. Normalerweise erwartet man links außen die Strg Taste, da ist...



  3. Tastaturbelegung: Hallo, ich habe ein Problem, denn ich versuche bei dem Nummernlock die "ENTF = auch Kommataste" zu einen Punkt zu machen, aber irgentwie habe ich...



  4. Tastaturbelegung verstelt: :unsure Hallo, vielleicht wurde meine Frage schon beantwortet? ich schreibe seit gestern mit der kalkulationstastatur ich m4ß versehentlich eine...



  5. Windows Tastaturbelegung: Hilfe suche dringend ein Tool oder Generator damit ich sehen kann mit welcher Taste ich bestimmte Sonderzeichen sehen kann