Boardstatistik

Diskutiere Boardstatistik im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi cheffes mich würde zb. interessieren zu welchem zeitpunkt am meisten geschrieben wird (und somit die mitglieder online sind) oder ob es zeitliche auffälligkeiten in ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Boardstatistik #1
    Göttervater Avatar von wotan
    hi cheffes

    mich würde zb. interessieren zu welchem zeitpunkt am meisten geschrieben wird (und somit die mitglieder online sind) oder ob es zeitliche auffälligkeiten in bezug auf das eröffnen neuer themen gibt. deshalb die frage, führt ihr statistiken über die benutzung dieses forums und wenn ja ist dies öffentlich zugänglich? ich hab entdeckt, dass man feststellen kann wer wieviel posts pro tag/insgesamt geschrieben hat, aber das wars dann schon.
    wenn es etwas detailierter wäre, umso schöner.

    und gruss
    wotan

  2. Boardstatistik #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    So detailiert geht es leider nicht.
    Die kleinste Einheit sind ganze Tage. Also z.B. Topics pro Tag ....

  3. Boardstatistik #3
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    schade
    trotzdem für die info

    gruss wotan

  4. Boardstatistik #4
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ist es denn möglich das als Wochentage zum Beispiel anzu zeigen?

    Oder vielleicht die Onlinetime?


    Greetz Cyron