Frage???

Diskutiere Frage??? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Bei mir steht Pentium 2, was aber nicht stimmt ich haben ein Pentium 4? müste auch so angezeigt werden oder? Was würde passieren wenn ich ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Frage??? #1
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Bei mir steht Pentium 2, was aber nicht stimmt ich haben ein Pentium 4?
    müste auch so angezeigt werden oder?
    Was würde passieren wenn ich jetzt ein AMD hätte und mein jetziges system verkaufe?
    Ist nur mal so ne frage.
    "Nicht böse gemaint"
    Würde mich mal interessieren.

  2. Frage??? #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ist doch logisch: Dann wärst du inkompatibel und hättest einen Blue-Screen in deinen Augen

  3. Frage??? #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ SuperTux

    Spassvogel!!!

    Ich denke aber, dass djcopy02 nach Deiner Antwort noch genau so schlau ist, wie zuvor, obschon mir Deine Antwort ein herzhaftes Lachen ausgelöst hat..

    Also, ich versuche es mal zu erklären. Ob 486er / 8086 / Pentium II etc. hängt mit der Anzhal Beiträgen eines Mitlgliedes zusammen (je mehr Beiträge, desto höhere Einstufung auf der Prozessor-Skala). Ich muss aber zugeben, dass ich nicht genau weiss, wie die Abstufungen geregelt sind und wo man diese nachsehen kann.

    Vielleicht kann ein Admin. oder Mod dazu präzisere Aussagen machen.



    Grüsse

  4. Frage??? #4
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Die aktuelle "Abstufung" wurde schonmal in diesem Thread erwähnt. Hier aber nochmal das dazugehörige Bild:

    [attachmentid=7627]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage???-imp.jpg  

  5. Frage??? #5
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02

    Beitrag

    @Super Tux Hab vielen Dank für deinw lustige Antwort.
    Aber nunmal im ernst.
    @USE und DerZong da ihr länger hier seit als ich, habt vielen dank für für eure antwort.
    Hab wider was dazu gelernt.
    Ein großes Lob an euch.

  6. Frage??? #6
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich dachte, die Frage wäre nicht ganz ernst gemeint, da man ja bei anderen Mitgliedern sehen kann, das bei ungefährer gleicher Anzahl von Posts immer die gleichen Prozessoren gelistet sind. Für mich war das halt von Anfang an direkt klar und ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass das für jemanden unklar ist.

    Klar war mir natürlich nicht, ab wieviel Posts man welche CPU ist.

  7. Frage??? #7
    Sparc Avatar von Ronny
    Das kannst Du allerdings leicht ändern, indem Du dein Profil editierst. Klick auf deinen Usernamen und dann...

    Siehe Screenshots.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage???-profil2.jpg   Frage???-profil3.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. Frage??? #8
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Der Zong

    Das ist genau das, was ich vergblich suchte! Weisst Du denn auch, wo diese Tabelle hinterlegt ist??

    Grüsse

  9. Frage???
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frage??? #9
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Diese Tabelle st normalerweise nur dem Admin vorbehalten, er kann dort die Gruppen anlegen, ändern und löschen. Eine Übersicht für Mitglieder fehlt wohl.

  11. Frage??? #10
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02

    Beitrag

    Ich kann nochamals Danke sagen.
    Man kann ja immer was dazu lernen.

Ähnliche Themen zu Frage???


  1. DDR-Ram Frage!: Hallo! Ich habe folgenden Arbeitsspeicher, Informationsliste Wert Arbeitsspeicher Eigenschaften Modulname Samsung M3 68L6423FTN-CCC...



  2. CPU Frage: Liebe Forengemeinde :D Gibt es Informationsseiten zum Thema "CPU Vergleich".. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, bin aber sehr...



  3. Frage zur DDR-Ram!: Hallo all! Ich habe da eine Frage zur DDR-Ram. Es ist so, dass ich früher 512 DDR (333er) hatte. Nun habe ich jedoch zum Geburtstag 1024 DDR...



  4. frage: wie kann man daten ohne grosartig komplizierte programme mit kumpels autauschen?



  5. mal eine kleine frage frage: hallo alle zusammen ich hab eine zwar blöde frage aber ich muss mal fragen ich will jetzt meinen pc ein wenig aufrüsten und bein der MBRam...