Alte Updatepacks

Diskutiere Alte Updatepacks im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, sind keine alten Updatepacks für WinXP SP2 mehr verfügbar? Ich habe nur den Ordner entdeckt, der zu Statistikzwecken exisitiert. Ab Version 2.5 bräuchte ich ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Alte Updatepacks #1
    Hallo,

    sind keine alten Updatepacks für WinXP SP2 mehr verfügbar? Ich habe nur den Ordner entdeckt, der zu Statistikzwecken exisitiert. Ab Version 2.5 bräuchte ich die Updatepacks. Denn beim Komplettdownload von Version 2.9 habe ich Probleme, da ich nur ISDN nutzen kann und das Ganze dann ziemlich lange dauert und oft zu früh abbricht. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüsse

  2. Alte Updatepacks #2
    Gast_matze
    Gast Standardavatar
    warum benutzt du keinen Downloadmanager ?
    damit kannst du jeden Tag ein Stückchen saugen und auch abgebrochenen Downloads fortsetzen.

  3. Alte Updatepacks #3
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Oh ist der Gast Status wieder umgestellt dürfen nun auch wieder Gäste Posten ??? seid wann ist das denn wieder umgestellt oder ist das wegen dem Update eurer Board Software ??

    Ich weiß paßt nicht ganz ins Thema rein aber ist mir nur grad so aufgefallen

    Grüsse vom CeleronFreak

  4. Alte Updatepacks #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hallo nighthawk¨


    nur sponsoren haben zugriff auf das komplette update pack archiv.

    aber schick mir mal ne pm.

    @celeronfreak: nur in diesem forum dürfen gäste posten, falls es probleme mit dem login etc. gibt.

  5. Alte Updatepacks #5
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,

    wieso Gast-Account? Ich dachte ich hätte mich registriert.

    Ich bin leider nicht der totale Rechnerfreak, deswegen bitte nicht lachen. Was ist eine pm?

    Grüsse

  6. Alte Updatepacks #6
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Nein, er meinte den Gast, der dir den Download-Manager ans Herz gelegt hat.

    Eine PM ist eine Persönliche Mitteilung. Also einfach unter Pascals Avatar auf PM klicken und ihm genau sagen was du brauchst.

Ähnliche Themen zu Alte Updatepacks


  1. Windows XP UpdatePacks?: Hey, sagt mal Leute bin ich Blind oder gibt es keine Windows XP UpdatePacks mehr? Ich finde nichts... Wahrscheinlich nerve ich euch und habe...



  2. UpdatePacks installieren: ich bin ein neu im Forum und hoffe, meine Frage an der richtigen Stelle zu stellen: bis UpdatePack 2.10 > 2.11 klappte alles prima - nun habe ich...



  3. Winboard Updatepacks: Warum kommt bei mir immer ein CRC Fehler beim Entpacken?? Wer weiss Rat???



  4. UpdatePacks??: Hallo! Kann ich, wenn ich die Updatepacks für Win2000 oder WinXP installiere, einzelne Updates auch wieder deinstalllieren (also dass die...