Xp_Sp2.9

Diskutiere Xp_Sp2.9 im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; beim Versuch Mirror2 zu downloaden erreiche ich ein Tempo von 1Kb/sek normal mußten es 100kb/s sein schon der Start zum Download dauert ewig. Mirror 1 ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Xp_Sp2.9 #1
    beim Versuch Mirror2 zu downloaden erreiche ich ein Tempo von 1Kb/sek normal mußten es 100kb/s sein schon der Start zum Download dauert ewig. Mirror 1 ohne Probleme

  2. Xp_Sp2.9 #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Vermutlich z. Zt. überlastet. Passiert oft bei "frischen" UpdatePacks.

    Einfach mal öfter - und möglichst auch zu anderen Zeiten, zu denen die anderen schlafen, - probieren.


  3. Xp_Sp2.9 #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo
    Jetzt habe ich mirror4 versucht, da wird man auf irgendeine unbrauchbare Seite geführt. Wennder Server überlastet wäre würde Mirror 1+3 nicht so gut gehen
    Gruß Steppenwolf

  4. Xp_Sp2.9 #4
    Administrator Avatar von Pascal
    mirror 2 scheint down zu sein...

    mirror 4 wurde die url gefixt.

    danke für die info

  5. Xp_Sp2.9 #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Eieiei die Server haben aber viel zu tun:

    Originally posted by Mirror 4
    <span style="font-size:12pt;line-height:100%"> - Traffic überschritten - </span>




    Der Traffic vom Server No.2 ist für heute leider schon verbraucht (Traffic 16.10.2005: 4271,82 GB)

    Am besten Sie versuchen es morgen wieder.


    Beim Mirror 4 ists wohl auf 600 DLs/Tag begrenzt...



    Greetz Cyron

  6. Xp_Sp2.9 #6
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Nun habe ich Mirror 1-3 und an 4 ist nicht ran zu kommen, weder Tag noch Nacht immer kommt


    Traffic überschritten -

    Text?



    Der Traffic vom Server No.2 ist für heute leider schon verbraucht (Traffic 16.10.2005: 4271,82 GB)

    Am besten Sie versuchen es morgen wieder.

    Finde ich große Sch...... Hat jemand eine Lösung
    Gruß Steppenwolf

  7. Xp_Sp2.9 #7
    Administrator Avatar von Pascal
    Mirror 1 = läuft problemlos
    Mirror 2 = WB SErver, kompletter HW ausfall
    Mirror 3= komplett überlastet
    Mirror 4 = sollte heute noch zurück kommen.

    QUOTEFinde ich große Sch...... Hat jemand eine Lösung[/b]
    Das kann ich gar nicht ab&#33;

    Wir reisen uns hier den Arsch auf, geben ne MEnge Kohle aus, schlagen uns die Nächte um die Ohre, damit Ihr Eure Download habt.

    Wir haben atm. nur 2 Download SERver. DLSRV1 ist komplett mit dem ganzen DL Bereich ausgelastet.

    DLSRV2 ist am Limit.

    DLSRV 3 ist wegen HArdware defekt weg vom Fenster. Rescue unknown.

    DSLRV 4 ist bestellt, kommt aber erst am 28, da dell anscheinend nicht liefern kann.


    So, und jetzt "Finde ich grosse *******e" . WEr zahlt den die *******e?



  8. Xp_Sp2.9
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Xp_Sp2.9 #8
    Pentium II Avatar von Soilwork
    QUOTE(Steppenwolf &#064; 20.10.2005, 19&#58;44) Quoted post
    Hallo Nun habe ich Mirror 1-3 und an 4 ist nicht ran zu kommen, weder Tag noch Nacht immer kommt


    Traffic überschritten -

    Text?



    Der Traffic vom Server No.2 ist für heute leider schon verbraucht (Traffic 16.10.2005: 4271,82 GB)

    Am besten Sie versuchen es morgen wieder.

    Finde ich große Sch...... Hat jemand eine Lösung
    Gruß Steppenwolf
    [/b]
    Die Lösung ist du Mietest 3 Webserver für 1 Jahr mit Unlimited Traffic und jeweils 1 Tbyte Raid5 System und stellst diese Winboard.org kostenlos zur Verfügung
    jedenfalls würdest du hier dadurch Sponsor bis ans Lebensende werden

  10. Xp_Sp2.9 #9
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    >Es hat so eben funktioniert.
    Aber eines will ich klären, die große Sch... hat sich nicht aufs Win Board bezogen.
    Ich weiß wohl was Ihr leistet und ich wollte mich nicht über Euch beschweren. ich dachte, dass da jemand vom Anbieter des Programms Mist macht. Wenn Ihr das selbst seid, dann tut es mir wirklich sehr leid, dass habe ich nicht gewußt.Ich war der Meinung, dass Ihr nur einen Link reingestellt habt und der wieder mal nicht funktioniert, weil der Anbieter Zickt. Dies habe ich schon oft erlebt,also bitte nicht gleich in die Luft gehen.
    Grüße Steppenwolf