Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat?

Diskutiere Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; moin, ich habe letzte nacht testweise eine wiki auf unserem testaccount installiert: http://www.winboard-newsletter.ch/wiki da könnt ihr euch von mir aus etwas austoben. WICHTIG: Falls das ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #11
    Administrator Avatar von Pascal
    moin,

    ich habe letzte nacht testweise eine wiki auf unserem testaccount installiert:

    http://www.winboard-newsletter.ch/wiki

    da könnt ihr euch von mir aus etwas austoben.

    WICHTIG: Falls das mit dem Ding gut kommt, es genügend freiwillige gibt, etc.. kann es sein, dass dieses Script bei WinBoard eingesetzt wird. Jedoch garantiere ich für keine Datenübernahme. DAs ist nur ein TEstsystem!

  2. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #12
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich finde, man muss keine eigene Wiki haben und warum etwas machen, wenn es das schon gibt, und dazu noch sehr gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Computersicherheit

    Da steht mehr, als man normalerweise wissen muss (aber sollte ).

    Das kann man ja irgendwie in WinBoard einbinden.

  3. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #13
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Pascal
    Kleine Kritick warum in English ? Gibt es das nicht in Deutsch?.Aber Troztdem danke das du es mal mit uns versuchst!

    Merlinx

  4. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #14
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Pascal
    Ich habe einige Beiträge in die Wiki verfasst. Warum sieht man das nicht in der Hauptseite.?
    Komme noch nicht klar mit der Wiki.Oder wird das erst von euch abgesegnet?

    Mfg Merlinx

    @SuperTux
    Manchmal bist du neben der Spur.Die eigene Wiki hier im Board soll allen Usern helfen.
    Ein kleiner Leidfaden .Helfe doch auch mit guten Tips !!

    MfG Merlinx

  5. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #15
    Administrator Avatar von Pascal
    ich kenn mich mit wikis so gut aus, wie ne kuh und das eierlegen

    dachte hier im board wäre ein wenig ein know how

  6. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #16
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Pascal
    Danke dir erst mal das wir testen können. Ist garnich so schwer wie ich dachte.Habe bist her nur einmal ne Wiki mit gemacht im Trojaner Board.War aber geil die Resonanz.Wenn viele mitmachen ist das eine geile sache für unser Board und für die vielen Gäste.Ist immer auch ne gute Reklame für uns!
    MfG Merlinx

  7. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #17
    Administrator Avatar von Pascal
    naja, das ganze muss man sich genau anschauen...

    mir macht sorgen, dass da jeder rumbasteln kann wie er will ...

    müsste man sich mal im ts treffen.

  8. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #18
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Reden

    @Pascal
    Du hast Recht jeder kann basteln.Müßte ein Mod zbs. Cyron ein Auge drauf halten.Ich habe das mit Cyron ins Leben gerufen und werde auch mein wachsames Auge drauf halten dessen sei dir gewiss. Ps: Ist auch im meinem Intresse.Ist ja auch mein Baby!!
    MfG Merlinx

    @pascal
    Was ist ts ? Und wo treffen?.Ich weiß ja schon einiges aber nicht alles.
    MfG merlinx

  9. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #19
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Böse

    @Pascal
    Wenn man keine Hilfe von anderen Usern bekommt ,kann man es vergessen.War nen Versuch wert. Gebe auf .Ist zuviel Arbeit aleine.Ps -kanst die Wiki wieder löschen!!

    Kannste vergessen!!

    Mfg Merlinx

  11. Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat? #20
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    QUOTE(Merlinx @ 19.10.2005, 09:30) Quoted post
    @Pascal
    Wenn man keine Hilfe von anderen Usern bekommt ,kann man es vergessen.War nen Versuch wert. Gebe auf .Ist zuviel Arbeit aleine.Ps -kanst die Wiki wieder löschen!!

    Kannste vergessen!!
    [/b]
    Hey nich so schnell

    Ich hab mal noch 3 Mods angehauen ob die mitmachen wollten, 2 wissen noch nicht so ganz worums geht und einer hat zu gesagt.

    Wenn 2 Mods den Thread hier noch nicht entdeckt haben - werden wohl kaum viele Gäste das hier lesen.

    Außerdem ists ja noch in der Testphase, von daher soll jetzt nur mal die Funktionalität getestet werden.
    Ich denke wenn wir das in die News stellen, nen Newsletter raus schicken und die Wiki in die Navileiste aufnehmen - natürlich nur, wenn nicht mehr Testbetrieb - werden auch andere Leute drauf kommen da was zu zu schreiben.

    Nicht alles gleich so schwarz sehen

    QUOTE(Merlinx @ 19.10.2005, 03:39) Quoted post
    @pascal
    Was ist ts ? Und wo treffen?.Ich weiß ja schon einiges aber nicht alles.
    MfG merlinx
    [/b]
    ts=Team Speak

    Tutor


    Greetz Cyron

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von einem Sicherheits Threat?


  1. [JJs] Biketouren & Mike bissel Konkurrenz mach Threat: Aber keine Angst Mike wirklich nur en bissel! :D So, zu Begin heute erstma mein neues Spielzeug abgeholt und bezahlt:...



  2. Testen Sie Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010: Microsoft Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010, der Nachfolger von ISA Server 2006, bietet vielfältige Schutzfunktionen wie URL-Filterung,...



  3. Angabe wann Threat erstellt wurde: Hallo WB - Team, wäre es möglich neben dem Namen des Thread Erstellers auch das Erstellungsdatum mit anzugeben? Z.B. da wo im Bild markiert? ...



  4. Was haltet ihr von einem 25000 € System (ja, so was gibts!): Ich hab mal das teuerst möglich System zusammengestellt: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=-1325337890 (das will ich mir natülich jetzt...



  5. was haltet ihr von einem winboard freemail dienst?: Ja, kam mir grad so in sinn und habe auch die entsprechende software finden. Wenn JA, was für eine domain?