Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste?

Diskutiere Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Es tauchen öfters in der Online-Mitgliederstatistik User wie Google.com auf. Das Suchmaschinen Webseiten automatisch mit Robots durchsuchen, ist mir bekannt. Aber warum taucht der in ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste? #1
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Es tauchen öfters in der Online-Mitgliederstatistik User wie Google.com auf. Das Suchmaschinen Webseiten automatisch mit Robots durchsuchen, ist mir bekannt. Aber warum taucht der in der Mitgliederliste auf, läßt sich aber nicht wie die anderen Mitglieder anklicken? Der Robot müsste doch "unsichtbar" sein.

  2. Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste? #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ist halt in der Boardsoftware so programmiert.
    K.a. ob man das einstellen kann, aber stört doch nich oder?

  3. Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste? #3
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Nö, stört nicht, hat mich nur irritiert.

Ähnliche Themen zu Warum sieht man Google.com in der Online-Mitglieder-Liste?


  1. Google sieht keine rechtlichen Hürden mehr für Street View: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. EU-Kommission sieht keinen Handlungsbedarf bei Google: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Google Startseite sieht anders aus?!?: Hallo, weshalb verändert sich bei mir die Startseite von google? Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem Habe die...



  4. Interview mit Google-Manager: Warum Android mehr als ein Linux ist: Interview mit Google-Manager: Warum Android mehr als ein Linux ist http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347333759ee3c5.jpg Nachdem...



  5. Warum man Daten niemals Online speichern sollte!: :cheesy Wenn ich mir vorstelle, daß es mir so -> http://oncomputer.t-online.de/c/10/40/05/78/10400578,si=0.html <- gehen könnte, dann bricht mir der...