Foren Update - Bug Tracker

Diskutiere Foren Update - Bug Tracker im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; QUOTE(Mial @ 04.11.2005, 17:59) Quoted post im uebrigen verwende ich auch den FF ... [/b] YEAH, FF ROCKS...



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. Foren Update - Bug Tracker #71
    Göttervater Avatar von wotan
    QUOTE(Mial @ 04.11.2005, 17:59) Quoted post im uebrigen verwende ich auch den FF ... [/b]
    YEAH, FF ROCKS

  2. Foren Update - Bug Tracker #72
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Mial

    Sch....., jetzt fängt die Diskussion wieder an

    Bei mir ist es garantiert so, dass im Standard-Modus Smilieys nach Beenden des Textes nur noch ans Text-Ende gesetzt werden, egal, wohin ich den Cusrsor platziere!!

    Im Rich-Text-Modus geht es, die Smileys nach Beenden des Testes mittels Setzen des Cursors an beliebige Position einzufügen.

    So, nun Ende der Fahnenstange!!



    Uebrigens: Kann Dir doch nicht böse sein, weil Du mich nicht verstanden hast, nur weil's bei Dir (aus mir unerklärlichen Gründen) geht. Vielleicht ist's, weil Du mit Firefox und ich mit IE operieren.

    Grüsse

  3. Foren Update - Bug Tracker #73
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    QUOTE(Mial @ 04.11.2005, 17:59) Quoted post
    QUOTE ... Mial hat nur nicht ganz kapiert, dass es nicht geht, erst am Ende des Textes noch Smileys innerhalb des Textes einzufügen. ... [/b]
    Hi Uese

    'ne - ich hatte nur nicht realisiert, das jemand den (firlefanz) RichTextEditor verwendet

    im (voellig ausreichendem) Standard-Editor kann man jederzeit und ueberall Smilies setzen und auch beim Editieren / Korrigieren eines Posts ... ... egal ob im Quick-Edit oder Full-Edit-Modus ... [/b]
    Äh Uese benutz _nicht_ den RichTextEditor, der meiner Ansicht nach schrott ist - hab ihn mal im Firefox ausprobiert und kann mich dir nur anschließen. Bei Uese tritt das Problem aber mit dem Standardeditor auf, mit dem RichTextEditor wohl nich, sonnst hätte er sich ja schon gemeldet

    Ich hab im IE 6 SP1, Firefox und Opera 8.x das Prob nie feststellen können, weder mit der alten noch in der neuen Boardsoftware. Seltsam das ihr da Probleme habt, Mial und ich aber nicht



    Greetz Cyron

  4. Foren Update - Bug Tracker #74
    Sparc Avatar von Ronny
    Also Uese hat Recht, bei mir ist der gleiche Effekt, dass die Smileys sich nicht nachträglich ohne weiteres dahin setzen, wo der Cursor steht, sondern ans Textende.

    Und - genau wie Cyron - hab' ich mal vorübergehend den "Richtext"-Editor benutz. Der hat mich allerdings bei anderen Dingen (hab' schon vergessen, was es war) noch mehr genervt, so dass ich jetzt wieder den normalen Editor verwende.

    Und wenn ich das noch ein paar Monate so weiter mache, werd' ich wahrscheinlich vergessen haben, dass es noch andere Editoren gibt! Mit anderen Worten: Ich hab' mich schon fast dran gewöhnt.

    Ach ja, ich benutze den IE, falls das denn relevant sein sollte.

  5. Foren Update - Bug Tracker #75
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wenn man eine Datei anhängt, diese dann per "in den Post einfügen"-Knopf verlinkt absendet, per Quick Edit editiert und den Link auf die Datei löscht, wird, wenn per Javascript der neue Inhalt des Posts geladen wird, der Anhang nicht mit in den Post eingefügt. Wenn man die Seite neu läd ist der Anhang auch im Post.


    Greetz Cyron

  6. Foren Update - Bug Tracker #76
    Göttervater Avatar von wotan
    ZITAT(wotan @ 03.11.2005, 18:49) Quoted post
    ZITAT(wotan @ 25.10.2005, 11:44) Quoted post nächster bug (jedenfalls bei mir). wenn ich die suchfunktion aktiviere läuft der balken und läuft und läuft und läuft ..... bis ich abbreche oder auf den buton "sollten sie nicht auto...." klicke. natürlich ist es ein kleines problem, aber früher lief die suche und die ergebnisse hatte ich innert sekunden. wäre schön, wenn ich wüsste obs an meiner config liegt oder am update von winboard.

    danke und gruss wotan
    [/b]
    ist immer noch gleich....
    [/b]
    also, ich möcht ja nicht drängeln, aber der "fehler" (allgemein bei weiterleitenfunktion) ist immer noch da....
    gruss wotan

  7. Foren Update - Bug Tracker #77
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    sollte jetzt OK sein

  8. Foren Update - Bug Tracker #78
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi

    na fein ... jetzt ist zwar der Laufbalken weg und die Weiterleitung vorwaerts klappt (im FF ohnehin auch vorher schon) dafuer hat man jetzt einen Zwischenstop, der 'von Hand' weggeklickt werden muß, beim 'zurueckblaettern' durch die Tab-Historie ...

    so ganz zufriedenstellend wird sich die Software wohl nie fuer alle Browser genehm einstellen lassen ...

    cu

    m,-

  9. Foren Update - Bug Tracker
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Foren Update - Bug Tracker #79
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ZITATbeim 'zurueckblaettern' durch die Tab-Historie ...[/b]
    Whats that

  11. Foren Update - Bug Tracker #80
    Gast
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Andy fragt
    ZITATbeim 'zurueckblaettern' durch die Tab-Historie ...
    Whats that [/b]
    na mit dem Pfeil oben im Browser seitenweise zurueckgehen

    in ganz einfacher Sprache ausgedrueckt

    jetzt muß man da einmal mehr klicken


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Foren Update - Bug Tracker


  1. tracker zum torrent erstellen - azureus: so, ich möchte meine dateien endlich mit meinen freunden teilen und 20kbs über icq sind uns zu langsam ;-) ich habe das FAG usw gelesen, anleitungen...



  2. Video Bereich - Bug Tracker: Bitte Bugs, die im Video Bereich gefunden werden, hier posten.



  3. Torrent Tracker - Abschaltung am 31. August: Hi, falls noch jemand ein Torrent von uns am laufen hat, dann saugt es Euch noch bis 31. August. Danach wird der Tracker abgeschaltet. Have...



  4. Portfreigabe für Tracker: Hallo, Forum; ich bin absoluter Neuling im Filesharing - trotzdem ist es mir letzte Nacht gelungen, die Winboard-Updatepack- D V D ...



  5. Alert Tracker unter NIS 2004: hmm hab alle Anleitungen durchgelesen - aber wo zum Teufel ist der Alert Tracker hin??? es gibt ja so ein kleines Fensterchen das aus der Taskleiste...