Foren Update - Bug Tracker

Diskutiere Foren Update - Bug Tracker im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Dann haut den Programmierern auf die Finger, dass die die Shortcuts ganz schnell wieder reinpacken....



Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. Foren Update - Bug Tracker #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Dann haut den Programmierern auf die Finger, dass die die Shortcuts ganz schnell wieder reinpacken.

  2. Foren Update - Bug Tracker #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ein Bug der immernoch drin ist, ist wenn du schon was geschrieben hast, aber am Anfang n Quote setzen willst (per Taste versteht sich), das immer ans Ende gesetzt wird
    Das selbe ists jetzt bei der neuen Version bei allen Formatierungen, wobei das nicht stört, nur ab und zu will man halt am Anfang Quoten.

    Aber sonnst gefällt mir die Version viel besser als die vorherige.


    Ach ja, wie wäre es denn mal mit nem Editorfenster was genauso breit ist wie am Ende der daraus hervorgehende Post? Dann könnte man mal vernünftig Zeichenumbrüche etc einsetzen.



    Greetz Cyron

  3. Foren Update - Bug Tracker #13
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    QUOTEAch ja, wie wäre es denn mal mit nem Editorfenster was genauso breit ist wie am Ende der daraus hervorgehende Post? Dann könnte man mal vernünftig Zeichenumbrüche etc einsetzen.[/b]
    Das kommt doch darauf an, wie breit das Browser-Fenster ist. Bei 800x600 ist es kleiner als bei 1280x960. Da ist nichts mit "richtigen Zeilenumbrüchen". Das geht doch sowieso automatisch.

  4. Foren Update - Bug Tracker #14
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    QUOTE(Cyron @ 11.10.2005, 20:33) Quoted post
    Ein Bug der immernoch drin ist, ist wenn du schon was geschrieben hast, aber am Anfang n Quote setzen willst (per Taste versteht sich), das immer ans Ende gesetzt wird
    Das selbe ists jetzt bei der neuen Version bei allen Formatierungen, wobei das nicht stört, nur ab und zu will man halt am Anfang Quoten.
    [/b]
    Das Problem besteht aber nur, wenn man den QUOTE ganz am Anfang einfügen will, dann wandert er in der Tat ans Ende. Wenn man den QUOTE irgendwo in der Mitte einfügt, dann bleibt er auch dort.

    Das umgehst du aber auch, wenn du den neuen RICH TEXT EDITOR verwendest.

  5. Foren Update - Bug Tracker #15
    Sparc Avatar von Ronny
    Wie benutze ich denn den RICHT TEXT EDITOR?

    Bisher konnte ich noch keine "Editor-Auswahl" finden.

  6. Foren Update - Bug Tracker #16
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Nabend !

    Das neue Outfit gefällt mir recht gut, nur leider vermisse ich die Möglichkeit, gleich auf den "letzten (=neuesten) Beitrag" zu klicken.

    Hab ich was mit den Augen oder fehlt der jetzt?

    Gruß Dussel

  7. Foren Update - Bug Tracker #17
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Ronny


    in deinem Kontrollzentrum unten links unter Optionen die Board-Settings (Foreneinstellungen) anwaehlen und im dann erscheinenden Bild wie unten im Snapshot den Editor auswaehlen ...

    [attachmentid=7534]

    cu

    m,-


    Hi DvD


    das jeweils letzte Posting erreichst du, indem du auf das Wort VON klickst ... (s. Sreenshot)

    [attachmentid=7535]

    cu

    m,-


    verdamm... Sche... jetzt fast das Board ja zwei oder mehr aufeinander folgende Postings automatisch zusammen ... auch wenn die gar nicht so gedacht sind, da sie verschiedene Themen behandeln ... sch...





    cu

    m,-


    also dieses 'Feature' finde ich ja nun echt zum en ... dafuer gibt es ja schließlich die Edit-Funktion ... auch in der Fast-/Quick-Edit-Ausfuehrung ...

    [attachmentid=7536]



    cu

    m,-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foren Update - Bug Tracker-rt.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  8. Foren Update - Bug Tracker #18
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Hi Mial,

    Danke für den Hinweis.

    Habe schon auf die Uhrzeit, den Namen und alles Mögliche geklickt, nur nicht auf das "VON"

    Aber: Wäre ich cleverer, hätte ich einen anderen Nick !

    Gruß Dussel

  9. Foren Update - Bug Tracker
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Foren Update - Bug Tracker #19
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    QUOTE(Andy @ 11.10.2005, 21:53) Quoted post
    Das umgehst du aber auch, wenn du den neuen RICH TEXT EDITOR verwendest.
    [/b]
    Das würde ich in der Tat gerne umgehen, nur leider ist Opera nicht mit dem Editor kompatibel.

    Was mir noch aufgefallen ist, das die Smilies nicht mehr an ihrer gewohnten Position sind - weil vorher 5 in einer Reihe waren.

    Außerdem wird bei der Quoting Funktion immer eine Leerzeile an den Anfang gesetzt - sofern man den Inhalt nicht direkt in der selben Zeile anfängt wie den Quoting Tag, was aber nicht automatisch gemacht wird.


    Greetz Cyron

  11. Foren Update - Bug Tracker #20
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi

    keine Bugmeldung, nur ein Tip / Hinweis an Boardbenutzer ...

    die Optionen, um aus einem Benutzerprofil heraus z.B. dessen Postings oder Topics anzuwaehlen, 'verstecken' sich jetzt in einem Drop-Down-Menue ...

    [attachmentid=7538]

    cu

    m,-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Foren Update - Bug Tracker


  1. tracker zum torrent erstellen - azureus: so, ich möchte meine dateien endlich mit meinen freunden teilen und 20kbs über icq sind uns zu langsam ;-) ich habe das FAG usw gelesen, anleitungen...



  2. Video Bereich - Bug Tracker: Bitte Bugs, die im Video Bereich gefunden werden, hier posten.



  3. Torrent Tracker - Abschaltung am 31. August: Hi, falls noch jemand ein Torrent von uns am laufen hat, dann saugt es Euch noch bis 31. August. Danach wird der Tracker abgeschaltet. Have...



  4. Portfreigabe für Tracker: Hallo, Forum; ich bin absoluter Neuling im Filesharing - trotzdem ist es mir letzte Nacht gelungen, die Winboard-Updatepack- D V D ...



  5. Alert Tracker unter NIS 2004: hmm hab alle Anleitungen durchgelesen - aber wo zum Teufel ist der Alert Tracker hin??? es gibt ja so ein kleines Fensterchen das aus der Taskleiste...