Beerdigung von "Mitgliederleichen"

Diskutiere Beerdigung von "Mitgliederleichen" im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; guten morgen durch diesen thread , vor allem post#8 von ronny2, ist bei mir eine frage aufgetaucht. werden "mitgliederleichen", also solche user, welche sich seit ...



Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #1
    Göttervater Avatar von wotan
    guten morgen

    durch diesen thread, vor allem post#8 von ronny2, ist bei mir eine frage aufgetaucht. werden "mitgliederleichen", also solche user, welche sich seit x jahren nicht mehr eingeloggt haben, eigentlich irgendwann entsorgt - 'tschuldigung beerdigt - oder bleiben die ewig?

    gruss wotan

    ps: im nachhinein noch alles gute zu deinem geburtstag, fireblade!

  2. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Da schließ ich mich doch beidem an, fänd es gut wenn die Mitgliederzahl etwas realitätnäher werden würde und an Fireblade, alles gute zum Geburtstag - nachträglich.



    Greetz Cyron

  3. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #3
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Finde ich auch, wenn z.B. jemand seit ein oder zwei Jahren nicht mehr gepostet hat und auch nur sehr wenig Post hat (<20) dann könnte man den doch löschen.

  4. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #4
    Administrator Avatar von Pascal
    das problem ist, dass es viele mitglieder gibt, die angemeldet sind, aber nicht posten.

    aber ich versuch mal eine auswertung zu fahren, von members, die seit einem jahr nicht mehr angemeldet waren.... ma schaun ob da geht

  5. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #5
    Sparc Avatar von Ronny
    Auweia&#33; Da hab&#39; ich ja was losgetreten&#33; *

    War aber sicher nicht in der Absicht, hier irgendwelchen Trouble zu veranstalten. Ehrenwort&#33;

  6. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #6
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Ronny

    Mach&#39; Dir keine Gewissenbisse&#33; Frühjahresputz (auch wenn&#39;s im Herbst ist) muss ab und zu sein.

    Grüsse und schönes week-end

  7. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #7
    Sparc Standardavatar
    Die Datenbank freut sich immer

  8. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #8
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    dann muesste es aber auch einen "dummy-user" geben, auf den die topics der zu entfernenden user "umgebogen" werden... ich persoenlich wuerde allein schon aus diesem grund diese benutzerkonten nicht loeschen.

    gruss
    stefan

  9. Beerdigung von "Mitgliederleichen"
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #9
    Administrator Avatar von Pascal
    wenn, dann werden nur 0 poster gekillt

  11. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #10
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    Originally posted by Fireblade@07.10.2005, 15:48
    @ Cyron...thx
    [post=]Quoted post[/post]
    .. und wo bleibt der dank an mich


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Beerdigung von "Mitgliederleichen"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da&#33; D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...