Beerdigung von "Mitgliederleichen"

Diskutiere Beerdigung von "Mitgliederleichen" im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; QUOTE(Fireblade @ 07.10.2005, 15:48) @ Cyron...thx * .. und wo bleibt der dank an mich motz.gif grin.gif Du hast natürlich auch recht @Wotan...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #11
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    QUOTE(Fireblade @ 07.10.2005, 15:48)
    @ Cyron...thx
    *
    .. und wo bleibt der dank an mich motz.gif

    grin.gif
    Du hast natürlich auch recht @Wotan

  2. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #12
    486er Standardavatar
    da wäre ich auch dafür. Aber wenn dann nur leut die sich seit einem jahr nicht angemeldet haben und 0 post haben.

    so ungefähr

    SELECT * FROM dbo.user WHERE lastlogin <=07.10.2004 AND Post=&#39;0&#39;

    if viele dann

    DELETE ....

  3. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #13
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    Originally posted by Fireblade+07.10.2005, 17:48-->
    QUOTE(Fireblade &#064; 07.10.2005, 17:48)Oh sorry wotan,war hier gerade im Streß,wenn man 2 kleine Kinder noch hier rumlaufen hat,die toben rum,da kannste dir bestimmt vorstellen,das man da schon mal was vergisst.
    [post=]Quoted post[/post]
    [/b]
    konnten sich die bälger im urlaub nicht genug austoben?
    <!--QuoteBegin-Fireblade
    @07.10.2005, 17:48
    Bitte nicht böse sein
    [post=]Quoted post[/post]
    selbstverständlich, war nur ein joke

    gruss wotan

  4. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #14
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Man sollte mal ne Umfrage starten was andere so meinen.
    MFG Merlinx

  5. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #15
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Guten morgen,

    Naja, mit nem Jahr und null Posts könnte ich leben.
    Ne gepflegte Datenbank ist schon was Feines.

    syl

  6. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #16
    Pentium II Standardavatar
    ob das wirklich so viele werden?

    wenn ich da mal so mein forumsverhalten zugrundelege...

    meistens ist es ja so, dass man beiträge auch als unregistrierter lesen kann und dies erst dann nötig wird, wenn man was schreiben will.

    so kam es bei mir öfter mal vor, dass ich aus bestimmten gründen in irgendeinem forum mal eine frage stellen wollte, mich dort registriert hatte und danach nichts mehr von mir hören lies (z.b. im waschmaschinenforum).

    und ich denke mal so ähnlich wird es hier auch sein. sprich: wer eh nur liest, der wird auch gar nicht registriert sein. und wer registriert ist, der hat bestimmt auch zumindest einen beitrag mal hier gelassen.

    sollte ich übrigens nach meiner meinung gefragt werden...ich weiss, das kommt ohnehin nicht vor...dann würde die so aussehen, dass ich gegen löschaktionen bin.

  7. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #17
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by joker0222@08.10.2005, 10:49
    dass ich gegen löschaktionen bin.
    Wiso?

    Weil die meisten User die hier noch keinen Post gemacht haben, und seit über einem Jahr registriert sind - und auch das letzte mal angemeldet ware - vieleicht einfach kein Interresse am Board hatten?
    Außerdem sind sehr viele eMailadresse, Passwörter und Nicks nach einem Jahr tot, verlegt und vergessen.


    Greetz Cyron

  8. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #18
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi all

    hier mal eine kleine Auswertung der Boardstatistiken, damit alle mal merken, ueber welche Zahlen hier eigentlich zu sprechen ist ...

    16.293 - registrierte Mitglieder

    davon haben gepostet ...

    52 registrierte Mitglieder haben 500 und mehr Postings
    201 registrierte Mitglieder haben 50 bis 499 x gepostet
    835 registrierte Mitglieder haben 10 bis 49 x gepostet
    zusammen also
    1088 registrierte Mitglieder mit 10 oder mehr Postings ...


    jetzt kommts ...

    4463 registrierte Mitglieder haben nur 2 bis 9 x gepostet
    3025 registrierte Mitglieder haben nur 1 x gepostet
    zusammen also
    7488 registrierte Mitglieder mit weniger als 10 Postings ...

    und

    7707 registrierte Mitglieder haben noch nie gepostet &#33;&#33;

    von letzteren (0 Postings) haben sich

    4882 Mitglieder vor dem 1. Januar 2005 registriert ...



    die prozentualen Anteile kann sich wohl jeder selbst errechnen, wenn er / sie das moechte ...


    cu

    m,-

  9. Beerdigung von "Mitgliederleichen"
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #19
    Sparc Avatar von Ronny
    Nun ja, da ist (für mich etwas erschreckend) genau ein Drittel aller registrierten Mitglieder, die seit fast 10 Monaten hier nichts mehr "zu sagen" hatten&#33;

  11. Beerdigung von "Mitgliederleichen" #20
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Hätte nicht gedacht das es so viele o Poster gibt &#33; Bin dafür das man etwas dagegen macht.

    MfG Merlinx

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Beerdigung von "Mitgliederleichen"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Warum ändern sich meine Ordner von "Große Symbole" zur "Details" automatisch ?: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Ich mag es nicht wenn meine Ordner als "Details" angezeigt werden, sondern als "Große Symbole". Aber...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da&#33; D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  5. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...