Was man mal sagen muß...

Diskutiere Was man mal sagen muß... im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Diese Seite mit seinen Downloads und seinen Foren hat mir mehr als einmal den Hintern gerettet. Vielen Dank, daß Ihr Euch all diese Mühe macht! ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Was man mal sagen muß... #1
    8086 Standardavatar
    Diese Seite mit seinen Downloads und seinen Foren hat mir mehr als einmal den Hintern gerettet. Vielen Dank, daß Ihr Euch all diese Mühe macht!

    Roogan

  2. Was man mal sagen muß... #2
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Roogan

    Schön, dass Du von WinBoard begeistert bist. Der Ausdruck Deiner Freude hat mit Gefühlsduselei nichts zu tun und wird sicher all den Helfern hier ein Ansporn für ihren weiteren, unentgeltlichen und unermüdlichen Einsatz sein.

    Leider ist es im Alltag meist so, dass man nur etwas hört, wenn etwas schiefgelaufen ist. Positive Rückmeldungen sind hingegen schon eher die Ausnahme. Erfreulicherweise kann man solche hier im Forum noch recht häufig antreffen.

    Grüsse

  3. Was man mal sagen muß... #3
    Göttervater Avatar von wotan
    welcome on the club, roogan

    schön, dass es dir hier gefällt und hoffentlich auch zur lösung von problemen beihilfst

    so long
    wotan

  4. Was man mal sagen muß... #4

    Beitrag

    Ich schließe mich den Ausführungen von " ROOGAN" gerne an.
    die Arbeit die hier geleistet wird ist garnicht hoch genug zu bewerten
    dies vor allem in einer Zeit wo Leistungen dieder Art schon faßt als
    "Selbstverständlichkeit"betrachtet werden.
    Ich für meinen Teil habe jedesmal beim anklicken von WINBOARD
    großes Vergnügen an den behandelten Themen bzw.den Hinweisen.

    Danke schön mit allem Nachdruck!!!!!

    peter michael wolter

  5. Was man mal sagen muß... #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hallo grüße Euch mal alle,
    stimme mal dem Uese zu.Ich finde Winboard auch echt klasse.Es gibt hier viele Leute,die echt Plan von der Materie haben und dieses Wissen verständlich an die entsprechenden User weiterleiten,ohne dafür fachchinesisch anzuwenden und das ist das tolle an der Sache.
    Was will das Userherz mehr...Es gibt ja zig Foren im Internet,mit Winboard bist du immer gut beraten.WB ist für mich das geilste Board im Web.

    Gruß aus Bochum und schönen Tag an alle

    Fireblade

  6. Was man mal sagen muß... #6
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Grüße an @all
    Wenn nur alle so denken würden!
    MfG Merlinx

  7. Was man mal sagen muß... #7
    Athlon X2 Avatar von oele3110
    Mir wurde auch schön sehr oft geholfen.
    Ein DICKES dafür.

    Ich bin auch der Meinung:

    MFG Oele

  8. Was man mal sagen muß... #8
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Möchte mich den Ausführungen von Roogan anschließen.

    Für mich als "PC-Interessierten" ist es toll, hier oft schnelle, vielseitige, kompetente, umfassende und auch weiterführende (im Sinne auch von anderen Quellen) Hilfe und Infos zu erhalten.

    Vielleicht bin ich Dank Eurer Hilfe irgendwann mal mit soviel Wissen versorgt, dass auch ich Antworten geben kann, anstatt -wie zurzeit- nur Fragen zu stellen.

    Besonders der große Zeitaufwand von Einzelnen und das betriebene Engagement finde ich sehr beachtenswert.

    Toll, dass es Euch und dieses Bord gibt ! und

    Gruß Dussel

  9. Was man mal sagen muß...
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Was man mal sagen muß... #9
    Pentium II Avatar von ZooX
    Auch ich schliesse mich den Ausführungen an. Mittlerweile ist es sogar oft so dass ich Problemlösungen erst bei Winboard suche, dann erst google und wenn ich nix gefunden habe, bei winboard poste!

    Winboard ist eines meiner wichtigsten täglichen Werkzeuge geworden und neben ct auch die wichtigste Anlaufstelle um etwas zu lernen!

    Vielen vielen Dank an alle die hier kräftig mithelfen!!!

    Winboard for Bundeskanzler!!!

  11. Was man mal sagen muß... #10
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Originally posted by ZooX@06.10.2005, 08:18
    Auch ich schliesse mich den Ausführungen an. Mittlerweile ist es sogar oft so dass ich Problemlösungen erst bei Winboard suche, dann erst google und wenn ich nix gefunden habe, bei winboard poste!

    Winboard ist eines meiner wichtigsten täglichen Werkzeuge geworden und neben ct auch die wichtigste Anlaufstelle um etwas zu lernen!

    Vielen vielen Dank an alle die hier kräftig mithelfen!!!

    Winboard for Bundeskanzler!!!
    Geil das du das so siehst.Ich denke genauso
    MfG Merlinx

Ähnliche Themen zu Was man mal sagen muß...


  1. Mal Hallo sagen...: Moin Leute, danke für das Willkommen Gruss von LauxAimoEwa in diesem Posting klick ja hast recht, bin eine Laichenschänder ;) aber ab und zu...



  2. HD-Tune will mir was sagen?: Ich habe mal aus Jux und Dollerei HD-Tune laufen lassen. Kann mir jemand etwas zu den Ergebnissen sagen? Das ist meine Systemplatte (S-ATA)....



  3. mal hallo sagen :D: Hallo :D bin neu hier, war auf der suche nach nem Forum im bezug auf Win/hard & Software...hat mir gleich optisch gut gefallen hier :-) PS:...



  4. Möchte nur mal DANKE sagen: Hallo Winboard'ler Ich möchte hier nur mal an alle die hier mithelfen DANKE sagen. Ich hab ab und zu mal was hier nachgeschaut und downloade mir...



  5. was will er mir sagen?: kann es jemand übersetzen=??