[gelöst] Markieren der Foren als "gelesen"

Diskutiere [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Moinsen! Ich hab mal eine bescheidene Frage bzw. einen Verbesserungs- vorschlag: Wenn ich auf der Foren-Index-Seite ein Board als "gelesen" markiere, werde ich automatisch wieder ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" #1
    Pentium 4 Avatar von nachtwache
    Moinsen!

    Ich hab mal eine bescheidene Frage bzw. einen Verbesserungs-
    vorschlag:

    Wenn ich auf der Foren-Index-Seite ein Board
    als "gelesen" markiere, werde ich automatisch wieder aufs Portal
    umgeleitet und muß neu in die Forenübersicht klickern..
    Kann man das Board nicht so, einstellen dass man auf
    dem Index bleibt?

    Grüsse

    nachtwache

  2. [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, der eine Klick wird dich nicht umbringen .....

  3. [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" #3
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von nachtwache
    Natürlich bringt er mich nich um *g*
    Der eine Klick mehr oder weniger - da kommts auch nicht mehr
    wirklich drauf an...

    War auch nur 'ne Anregung, bin mit dem Board höchst
    zufrieden!!!

    grüsse

  4. [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" #4
    Originally posted by Andy@02.10.2005, 16:22
    Naja, der eine Klick wird dich nicht umbringen .....
    Er bringt einen nicht um, aber er stört gewaltig.
    Ich habe mich darüber auch schon des öfteren geärgert.

  5. [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen" #5
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von nachtwache
    Mahlzeit!

    Vielen Dank an die Admins, mit dem Board-Update wurde
    auch dieses Problem gefixt. Außerdem gefällt mir der neue
    Style des Board sehr gut - Kompliment!

    grüsse

    nachtwache

Ähnliche Themen zu [gelöst] Markieren der Foren als "gelesen"


  1. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  2. Feedback zu "Thema als gelöst markieren": Feedback zu "Thema als Erledigt markieren" bitte hier



  3. [gelöst]Kann Forum nicht als gelesen markieren!: Hallo. So langsam fange ich glaube ich an zu spinnen und werde verrückt.:knall Ich bin mir verdammt sicher, dass es am Ende einer jeden...



  4. [Gelöst]Thema oder Beitrag als gelesen markieren!: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Gibt es einen Knopf beim Winboard der es mir ermöglicht die Themen oder Beiträge als gelsen zu...



  5. Neue Beiträge schon "als gelesen" markiert?: Hallo Winboardteam. Ich habe eine Frage. Mir ist mehrfach schon aufgefallen, das manche neue Beiträge schon als gelesen markiert sind, wenn ich...