Sind Sponsis jetzt grün?

Diskutiere Sind Sponsis jetzt grün? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Basti, ich glaube du solltest auch mal sponsor werden und dann mod admin kannst leider nicht werden. zuerst war er grün hinter den ohren, dann ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Sind Sponsis jetzt grün? #11
    Administrator Avatar von Pascal
    Basti, ich glaube du solltest auch mal sponsor werden

    und dann mod

    admin kannst leider nicht werden.

    zuerst war er grün hinter den ohren, dann wurde er blau und ....

  2. Sind Sponsis jetzt grün? #12
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    zuerst war er grün hinter den ohren, dann wurde er blau und
    Hey Cheffe...
    Du willst doch wohl jetzt nicht damit behaupten,das wir Sponsis alle grün hinter den Ohren sind was?Grrrrrrrrrrrrrrrr

  3. Sind Sponsis jetzt grün? #13
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Das hat wohl damit zu tun, dass $-Noten grün sind.

  4. Sind Sponsis jetzt grün? #14
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Pascal

    Leg' Dich bloss nicht mit den Sponsoren an, sonst gibt's keine Kohle mehr !!!

    NB: DVD-download funzt bestens. Bin schon heftig am Saugen

    Grüsse

  5. Sind Sponsis jetzt grün? #15
    Pentium 4 Standardavatar
    Nur sollte man nicht Sponsor und Moderator sein, das gibt nämlich zusammen eine hässliche Farbe (soetwas ähnliches wie blau)

    Aber etwas grüner dürfte es in der Liste der "Aktiven User" schon noch werden!

  6. Sind Sponsis jetzt grün? #16
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by Panter@02.10.2005, 19:45
    Nur sollte man nicht Sponsor und Moderator sein, das gibt nämlich zusammen eine hässliche Farbe (soetwas ähnliches wie blau)

    Aber etwas grüner dürfte es in der Liste der "Aktiven User" schon noch werden!

    ganz meiner meinung!!!

  7. Sind Sponsis jetzt grün? #17
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Panter+02.10.2005, 19:45-->
    QUOTE(Panter @ 02.10.2005, 19:45)Nur sollte man nicht Sponsor und Moderator sein, das gibt nämlich zusammen eine hässliche Farbe (soetwas ähnliches wie blau) [/b]
    Ich bin beides

    <!--QuoteBegin-Panter
    @02.10.2005, 19:45
    Aber etwas grüner dürfte es in der Liste der "Aktiven User" schon noch werden&#33;
    Genau

  8. Sind Sponsis jetzt grün? #18
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    Das stimmt.Es könnte noch etwas grüner werden,wäre toll.
    Mal ganz laut schreien hier Leute werdet Sponsoren....
    http://sponsor.winboard.org/


    Gruß Fireblade

  9. Sind Sponsis jetzt grün?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sind Sponsis jetzt grün? #19
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Vielleicht kann man das sponsoring mit einem schicken WinBord-Sponsor-Logo attraktiver machen.
    Ähnlich wie bei den Mods.
    [attachmentid=7358]
    Nur das dann dort nicht WinBoard Mod sondern WinBoard Sponsor steht.
    Wenn´s auf Kosten der blauen Kästchen und/oder dem Text drüber geht wäre das OK.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. Sind Sponsis jetzt grün? #20
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Man könnt die "Sponsor-Buttons" auch andersfarbig machen. Und ein kleiner Schatten wäre auch schön&#33;

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sind Sponsis jetzt grün?


  1. Grün & Blau: Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht...



  2. Alles grün: Hallöchen, nachdem ich mittlererweile auf ein Dorf ohne DSL-Anbindung gezogen bin, habe ich nun Internet über Funk. Ich wollte ganz schlau sein...



  3. Was ist los auf Winboard??Sind wir jetzt "Umfrageboard"?: Wollte mal "umfragen" ob winboard jetzt zum Umfrageforum mutiert??? Ist ja abartig was hier im Moment alles für Umfragen gestartet werden-meine...



  4. Hier der zweite Teil von "Jetzt sind die harten Typen dran!&q: Es gibt noch mehr von den harten Typen: Weichei-Verprügler Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller Dreiliter-Blutspender Ehering-Verlierer...



  5. DSL-Verbindung von rot auf grün ?: Hi Leute hatte ne zeit lang DSL by Call (T-Online) jetzt hab ich ne Flat über Tiscali und immer wenn ich online bin springt man grüner Pfeil...