Flohmarkt

Diskutiere Flohmarkt im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Nun, ich bin angestiftet wurden hier nun zu fragen, was wir als normalsterbliche, also nichtadmins , von einem Flohmarkt halten. Ich selber finde die idee ...



Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. Flohmarkt #1
    Nun, ich bin angestiftet wurden hier nun zu fragen, was wir als normalsterbliche, also nichtadmins , von einem Flohmarkt halten.

    Ich selber finde die idee nicht schlecht , und wenn man sich an bestimmte spielregeln hällt , denke ich mal das dieses auch gut werden könnte, auf jeden fall könnte ich endlich mal meinen keller wieder aufräumen und sogar aus meinem museum die doppelten herausfiltern und anbieten würde.

    gruss
    locke

  2. Flohmarkt #2
    Athlon X2 Avatar von Kosmos
    mach doch lieber eine umfrage


    Also ich bin dabei

  3. Flohmarkt #3
    Pentium II Standardavatar
    Äm, dafür gibt es ebay!

    Und ich finde, wenn jeder seinen Schrott hier rein setzen würde, gebe es keine Übersicht mehr! Dann gebe es auch das Problem, dass man nicht erkennt ob es sich um PC Problem oder verkauf handelt! :O

  4. Flohmarkt #4
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    ehhh nun verlang nicht so was kompliziertes von mir, ich bin erst neu. Ich schaffe es ja noch nicht einmal das meine posts auf der ersten seite erscheinen ...... :O
    gruss
    locke

  5. Flohmarkt #5
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    hi dago

    sicher gibt es ebay.

    Aber ich muss erlich sagen, ich nicht gerne bei ebay. Ersten zu oft schlechte erfahrung gemacht, und zweitens in sachen computer zu 99% viel zu teuer, da viele meinten das sie eine ichAG machen mussten und reich werden wollten.

    Naja und was heisst den hier schrott ......

    Erstens gibt es viele sammler so wie ich die sich auch gerne mit der geschichte der computer befassen, zum anderen arbeite ich gerne auch immer wieder auf alten systemen, um nicht alles zu vergessen, und wie immer im leben, sind dieser "alte Schrott" noch sehr oft im einsatz und es kommen aus der ecke sehr viele fragen.

    Gruss
    locke

  6. Flohmarkt #6
    Athlon X2 Avatar von Kosmos
    und die gebühren erst .....

  7. Flohmarkt #7
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo Jungs und Mädels, macht mal sachte. Die Idee ist schon gut, aber erstmal sollte man schon die Admins fragen.

    Es gibt da nämlich ein kleines Problemchen und das heißt Finanzamt. Also wenn wir Sachen für Geld verkauft, getauscht werden, dann wird die das interessieren.

    Na mal schaun, was die Chefs so meinen ...

  8. Flohmarkt #8
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe hier zum bleistift bei mir 2 Compaq LTE 5280 herumstehen (LP) und nutze nur einen davon, sogar mit dokingstation. Ich weiss Schweiz ist für die meissten nicht um die ecke, aber vielleicht ist da draussen jemand der auch so wie ich auf nostalgie steht und immer wieder was sucht. Naja und dann habe ich noch einen grossen Keller wo auch noch viel zeug steht, und so manch einer würde froh sein wenn er dort was haben könnte, vielleicht um sein system wieder zum laufen zu bringen.

    Und wie kosmos so schön sagte, Ebay und die gebühren ...... usw.

    gruss
    locke

  9. Flohmarkt
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flohmarkt #9
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar
    @ rocketeer

    also soviel ich noch weiss vom deutschem gesetzt darfst du ohne probleme privatverkäufe machen, solange du das nicht als händler machst, und es im rahmen bleibt.
    Und so meinte ich das nicht, es soll rein privat zu privat sein. Keine haftung vom board oder der admin. Und ich denke auch nicht das hier jetzt einer meint das er einen shop hier posten soll und seinen lebensunterhalt damit verdienen.

    Einfach nur ein flohmarkt, wo der eine oder andere, sachen anbieten kann die er selber nicht mehr braucht.

    gruss
    locke

  11. Flohmarkt #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Rocketeer@02.10.2005, 13:12
    Hallo Jungs und Mädels, macht mal sachte. Die Idee ist schon gut, aber erstmal sollte man schon die Admins fragen.

    Es gibt da nämlich ein kleines Problemchen und das heißt Finanzamt. Also wenn wir Sachen für Geld verkauft, getauscht werden, dann wird die das interessieren.

    Na mal schaun, was die Chefs so meinen ...
    Nun wir würden ja nur einen Topic erstellen wo dann jeder seine Sachen aufzählen kann, dann wird der rest halt per PM erledigt, was einem Privatverkauf gleich kommt, und dann wird die "Anzeige" - wenn man so will - weg editiert.


    Was haltet ihr davon?


    Greetz Cyron

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte