Warnlevel

Diskutiere Warnlevel im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, bin noch nicht richtig dahinter gestiegen, was der Warnlevel bedeuten soll. Und die Hilfe führt da nicht unbedingt weiter. Gibt es die auch auf ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Warnlevel #1
    Conroe Avatar von Prometheus
    Hallo,

    bin noch nicht richtig dahinter gestiegen, was der Warnlevel bedeuten soll.
    Und die Hilfe führt da nicht unbedingt weiter. Gibt es die auch auf Deutsch?
    Ich meine ich habe keine Probleme mit Englisch, aber sich da durchzuwursteln ist schon schwieriger als im deutschen.

    Gruss Prom

  2. Warnlevel #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Such mal im Forum, wurde hier schon öfters gefragt.

    @BigBoss: könntest du das nicht irgendwie deutlicher machen?

  3. Warnlevel #3
    Sparc Avatar von Ronny
    Auch dein zweites Anliegen wird aktuell gerade "bearbeitet".

    Siehe H I E R

  4. Warnlevel #4
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    Eh, peinlich, ja, ich habe nach Warnlever bei der Hilfe geschaut. Zweite peinliche Frage: Wo sehe ich, wie der Userlevel (286, 386, ...) zustande kommt?

    Gruss Prom

  5. Warnlevel #5

  6. Warnlevel #6
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Originally posted by Fraenk0901@23.09.2005, 12:08
    Das kannst Du hier nachlesen:
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=30037
    und http://www.winboard.org/index.php?showtopi...899&#entry74899
    Mit nachlesen meinte ich natürlich den Userlevel, ich vergaß!

  7. Warnlevel #7
    Göttervater Avatar von wotan
    Bevor ich den achten Topics eröffne mit dem Titel "Warnlevel", mach ich lieber mit einem bestehenden weiter.

    Ich hab mich (aus aktuellem Anlass) gefragt, weshalb nur das jeweilige Mitglied seinen Warnlevel sehen kann (ausser den Admins natürlich&#33? Würde es nicht eventuell eine präventive Wirkung haben, wenn alle sehen könnten, dass ein Mitglied die Regeln missachtet hat?

    Gruss Wotan

  8. Warnlevel #8
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Böse

    @Wotan

    ZITAT
    Ich hab mich (aus aktuellem Anlass) gefragt, weshalb nur das jeweilige Mitglied seinen Warnlevel sehen kann (ausser den Admins natürlich&#33? Würde es nicht eventuell eine präventive Wirkung haben, wenn alle sehen könnten, dass ein Mitglied die Regeln missachtet hat?
    [/b]
    Nee Wotan ist keine gute Idee von dir! User an den Pranger stellen???
    Wir sind Gott-sei-dank nicht mehr im Mittelalter!!!!! Ist gut so wie es ist.

    MfG Merlinx

  9. Warnlevel
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warnlevel #9
    Göttervater Avatar von wotan
    ZITAT(Merlinx @ 25.02.2006, 17:10) Quoted postNee Wotan ist keine gute Idee von dir! User an den Pranger stellen???
    Wir sind Gott-sei-dank nicht mehr im Mittelalter!!!!! Ist gut so wie es ist.

    MfG Merlinx [/b]
    Ich denke da nicht "an-den-Pranger-stellen", sondern gerade im konkreten Fall (S*** U**) sind immer wieder Mitglieder, welche versuchen, für die gestellte Frage eine einigermassen vernünftige Antwort zu geben, aber grundsätzlich und mutwillig verarscht werden. Ein kleiner Hinweis würde vollends genügen, um nicht weiter auf solche dumme und z.T. böswillige Mitbenutzer eines Forums herein zu fallen.


    Gruss Wotan

  11. Warnlevel #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Du hast schon recht, nur User die alle verarschen sollten gebannt sein, alle anderen sollten einsichtig sein, dass das was sie gemacht haben falsch war. Dafür gibt auch überhaupt ein Warnungslevel.


    Greetz Cyron

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warnlevel


  1. Warnlevel: Was bitte bedeutet mein "Warnlevel"? Uboot



  2. Warnlevel 0%: Kann mir das jemand erklären --> Warnlevel 0%



  3. Warnlevel: was hat den das zu bedeuten? Warnlevel: (0%) ( unter dem anvatar)