Signatur editieren Problem

Diskutiere Signatur editieren Problem im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hab ein Problem, wenn ich meinen Signatur editieren will. So sah es vorher aus. Mit Zone-Alarm und Antivir gehört der Rechner nicht mehr Dir. Wer ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Signatur editieren Problem #1
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    Hab ein Problem, wenn ich meinen Signatur editieren will.

    So sah es vorher aus.
    Mit Zone-Alarm und Antivir gehört der Rechner nicht mehr Dir.
    Wer Norton auch sein Eigen nennt - der hat den Virus glatt verpennt.
    Wenn ich die Farbe in der Signatur ändere, dann kommt es nur noch so
    [COLO R=red]Mit Zone-Alarm und Antivir gehört der Rechner nicht mehr Dir.
    Wer Norton auch sein Eigen nennt - der hat den Virus glatt verpennt.[/COLO R]
    Hab die leerzeichen rein gemacht, denn sonst ist es ja wieder rot.

    An was liegt es?

  2. Signatur editieren Problem #2
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi hacklschorsch

    schau mal hier ...

    "du musst bedenken, daß ... KEINE Textformatierungen (fett, kursiv, farbig etc.) benutzt, deshalb sieht seine Sig. auch weiterhin OK aus!"

    "jep, hab ich disabled... es reicht doch, wenn die sigs alle gleich ... sind"

    "... und in deiner Sig sehe ich gerade, daß die Textformatierung noch funzt..."

    "... hehe, ich darf das ich zahl ja auch den server

    "... sorry, leute, aber ich kanns nur so disablen. ..."

    "... machen wirs mal für 1-2 monate, bis der ganze sig wahn sich etwas beruhigt hat. ..."
    Signatur Problem --> http://www.winboard.org/index.php?showtopi...915&hl=signatur

    und hier ...

    Signatur-Spam --> http://www.winboard.org/index.php?showtopi...770&hl=signatur

    vielleicht erklaert das die Lage ...

    cu

    m,-

    ps - ich finde das ok

  3. Signatur editieren Problem #3
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von hacklschorsch
    Nein das klärt die Sache leider nicht auf, denn ich will ja nicht die größe ändern, sondern nur die Farbe.

    Es gibt auch welche, bei denen die Sig fabig ist.

  4. Signatur editieren Problem #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hi,

    die umstellung auf bb code off greift erst beim erneuten editieren der signatur .

  5. Signatur editieren Problem #5
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von hacklschorsch
    So sieht meine Einstellung aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Signatur editieren Problem-unbenannt_1.jpg  

  6. Signatur editieren Problem #6
    Administrator Avatar von Pascal
    und?

  7. Signatur editieren Problem #7
    Göttervater Avatar von wotan
    @hacklschorrsch

    was mir auffällt ist, das bei dir COLOR=red steht, bei mir ist aber COLOR:red, also statt "gleichzeichen" einen "doppelpunkt". versuchs mal zu ändern.

    gruss wotan

  8. Signatur editieren Problem #8
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    BigBoss hat die Formatierung in der Signatur deaktiviert, es geht nicht mehr! Nur die Signaturen, die vorher schon Formatierung hatten, haben sie behalten, verlieren sie aber, wenn man sie ändert!

    Es geht einfach nicht mehr!

  9. Signatur editieren Problem
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Signatur editieren Problem #9
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von hacklschorsch
    Hab letztens meine Formatiert und deshalb geht es wohl nicht mehr.
    Danke SuperTux für die Info.

    Schade

  11. Signatur editieren Problem #10
    Athlon X2 Standardavatar
    Originally posted by hacklschorsch wrote
    ... Nein das klärt die Sache leider nicht auf, denn ich will ja nicht die größe ändern, sondern nur die Farbe.

    Es gibt auch welche, bei denen die Sig fabig ist. ...
    Hi

    doch, ich denke, das erklaert es wohl ...

    wie Pascal schon sagt, gehen die bisherigen Formatierungen verloren, sobald die Signaturen geaendert werden ... sobald also eine 'alte' Sig editiert wird, greift die Formatierung nicht mehr ...

    da der 'Muell' in den Sigs ausuferte, wurde das Formatieren der Sigs abgeschaltet - zumindest bis auf weiteres ...

    cu

    m,-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Signatur editieren Problem


  1. Bluescreen bitte um HILFE! BCCode : 124 inkl. Problem signatur: Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und habe keine Ahnung woher es kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Immer wenn ich...



  2. Signatur Problem: hi wie man sieht hab ich eine komische signatur das problem besteht erst seit heute kann man das wieder ordentlich machen



  3. ID-Tags von MP3 editieren...: Einen Schönen Guten... Mit was für 'nem Program kann ich die ID-Tags von mehreren MP3s auf einmal editieren, d.h.: Ich habe 'ne CD konvertiert und...



  4. registry editieren: Hallo Leute.... mal ne frage: ich will den level1remove bei Outlook XP durch einen datei in der registry eintragen (geht um Dateien mit *.mdb)...