Signatur-Spam

Diskutiere Signatur-Spam im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Moin, Ich möchte mal wissen, warum man hier von einigen Usern mit 100 Zeilen Signatur gespamt wird, das muss doch nicht sein?! Was soll das ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Signatur-Spam #1
    Conroe Avatar von Prometheus
    Moin,

    Ich möchte mal wissen, warum man hier von einigen Usern mit 100 Zeilen Signatur gespamt wird, das muss doch nicht sein?!
    Was soll das mit der Aufzählung der Rechnerspezifikationen? Mal davon abgesehen, dass es da nicht viel zum Angeben gibt. Wäre das gleiche, wenn ich ein 1280*1024-pic in die Signatur hänge. Das macht auch nur Freude!
    Macht eure Signaturen kurz und prägnant, dann nervt auch das Scrollen nicht so! Und wenn ihr was zum mitteilen habt, macht ne Homepage und setzt den Link in die Sig, würde ich vorschlagen!

    Gruss Prom

  2. Signatur-Spam #2
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    !!! Lass doch jedem seine Signatur !!!

    Solange nicht irgendwelche Bilder darnhängen ist es doch kein Problem, oder stört dich etwa das du etwas weiter Scrollen mußt?

    Probleme gibt es da mit Bildern, da manche ja mit ISDN oder MOdem ins Netz gehen und da dauert das laden dann doch eine ganze Zeit.

  3. Signatur-Spam #3
    Administrator Avatar von Pascal
    oder was haltet ihr davon, wenn wir so einen system profile service aufmachen?? gibts zwar shon wie sand am meer, aber halt speziell für die sigs hier, mit eigenem button und so`?

    ps: moved to right location

  4. Signatur-Spam #4
    rolfrioja
    Gast Standardavatar
    @ Prometheus


    gebe Dir vollkommen Recht. Manche meinen es ist hilfreich die Info, bei entsprechender Hilfestellung zu haben.

    Nur, was soll die Systeminfo wenn ich über andere Themen schreibe?


    Da man diese Angaben auch in seinem Profil unterbringen kann, hat es wohl doch etwas mit Selbstdarstellung zu tun.

    Aber es soll ja auch Menschen geben, die stolz sind als lebende Litfasssäulen zu fungieren und auch auf ihren Bekleidungsstücken unbedingt die Marke zeigen wollen.

    Das sich aber Jemand ein " Lacoste-Krokodil " auf die Brust tätooviert hat, um nicht auf seine Marke auf dem FKK-strand verzichten zu Müssen, halte ich für ein gerücht.

  5. Signatur-Spam #5
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    Täusch ich mich oder gibt es da nicht einen Button unter Board Einstellungen
    Do you wish to view members signatures when reading topics? Yes/No

  6. Signatur-Spam #6
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    Na ja, aber die Winboard-Regel besagt, dass man die Hardware-Beschreibung machen soll.
    Diese Regel verstehe ich nicht. Wenn dann kann man das doch im Profil machen. Da hast du recht.

    Und was die Signatur betrifft: Da läßt sich doch eine Zeilenbegrenzung einführen, meine ich. Also so 10 Zeilen.

    VORSCHLAG FÜR MODERATOREN

    Bitte um konstruktive Diskussion und Meinungsbildung

    Gruss Prom

  7. Signatur-Spam #7
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    Originally posted by hacklschorsch@13.09.2005, 11:09
    Täusch ich mich oder gibt es da nicht einen Button unter Board Einstellungen
    Do you wish to view members signatures when reading topics? Yes/No
    Na so wie du das machst ist das völlig in Ordnung. Kurz und pregnant, wenige Zeilen.
    Das mit dem Ausschalten der Sigs ist ja in Ordnung, aber vielleicht will ich ja die einen oder anderen Sigs ja lesen, oder??

  8. Signatur-Spam #8
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    Das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit.
    Da läßt sich doch eine Zeilenbegrenzung einführen, meine ich. Also so 10 Zeilen.

  9. Signatur-Spam
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Signatur-Spam #9
    rolfrioja
    Gast Standardavatar
    Hier ein besonders aufschlussreiches Fundstück einer Signatur:

    HAUPT-RECHNER:
    Pentium 4, 3,2 GHz mit HT, 160 GB Seagate-HDD (7200 UPM/8 MB Cache), 1 GB DDR-400 Ram, Ati Radeon 9800 Pro @ Radeon 9800 XT, Win XP Pro SP2.54 - (Eigenbau)

    NOTEBOOK: Pentium M 1,7 GHz + wLan "Intel PRO/Wireless 2200BG" (Centrino), 80 GB Hitachi-HDD (4200 UPM/8 MB Cache), 512 MB DDR-333 Ram, Ati Radeon 9700 Mobile, Win XP Pro SP2.54 - (MD 95300)

    Internet: T-DSL 3000

    DATENSICHERUNG:
    Externe USB 2.0 HDD mit 60 GB im 2,5 Zoll-Gehäuse.

    Display: LG Flatron L1930S

    Sound: Logitech 5.1 Dolby Surround

    Maus und Tastatur: Logitech Cordless Desktop MX 700


    Was will uns der Meister damit sagen?
    - das der Mann von Welt heute zwei Pc's besitzt?
    - wieviel Zoll man für eine externe Datensicherung braucht?
    - welches Fenster besser ist um in die Welt der Informatik zu blicken?
    - ob er seine Maus noch an der Leine?

    Leider hat er vergessen von welchem Stromunternehmen er seinen Saft bekommt.

  11. Signatur-Spam #10
    Sparc Avatar von Ronny
    Dass viele ihr Hard-/Software-Profil in die Signatur geschrieben haben (ich auch), hängt - glaube ich - mit der Tatsache zusammen, dass es ja vor noch gar nicht langer Zeit eine andere Boardsoftware gab. Ich vermute, dass es bei der noch keine andere Möglichkeit gab, sein Hardware-Profil darzustellen.

    Der Thread von Prometheus hat mich allerdings heute auch daran erinnert, dass das ja wohl jetzt anders ist, und darum hab' ich das auch geändert.

    Auch, wenn ich sagen muss, dass das im jetzigen Feld "Computerprofil" nicht so "benutzerfreundlich" einzutragen ist. Weder eine Textformatierung, noch ein Zeilenumbruch ist dort offensichtlich möglich. Beides würde jedoch m. M. nach eine bessere Lesbarkeit erzielen.

    Aber egal... ich hab's hingekriegt, und ehrlichgesagt gefällt mir das jetzt auch besser, wenn die Thread-Seite auch optisch ein bisschen mehr auf das hindeutet, für das sie ja eigentlich da ist.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Signatur-Spam


  1. signatur?: na, wird ne sig angezeigt? pöö, wohl eher nicht



  2. SPAM - meine mails gehen als spam raus !?: ich habe mich in letzter zeit oft gewundert, dass meine mails nicht beantwortet werden. mittlerweile habe ich festgesetllt, dass die meisten beim...



  3. Signatur: Hallo mich würde mal interessieren warum manche User ihren Status, z.B. PC-Konfiguration, IP, OS, usw. in ihrer Signatur anzeigen. Hat das einen...



  4. Signatur-Spam: