Signatur-Spam

Diskutiere Signatur-Spam im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; O.k ich mach die Links kleiner. Ich finde es aber nicht unpassend, nicht unpassender als die Rechner-Spezifikationen und andere Links. Und vor allem was sollen ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. Signatur-Spam #21
    Conroe
    Threadstarter
    Avatar von Prometheus
    O.k ich mach die Links kleiner. Ich finde es aber nicht unpassend, nicht unpassender als die Rechner-Spezifikationen und andere Links. Und vor allem was sollen die Spezifikationen dort? Willst du damit angeben, oder was willst du damit sagen? Das wirfst du doch mir mit meinen Links auch vor.

    Gruss Prom.

  2. Signatur-Spam #22
    Pentium III Avatar von beissinteppich
    Originally posted by Prometheus@14.09.2005, 15:04
    Und vor allem was sollen die Spezifikationen dort? Willst du damit angeben, oder was willst du damit sagen?


    ja wozu dienen die wohl. Den Leuten die mir bei meinen Computerproblemen helfen wollten, mir besser helfen zu können.

    Erkläre doch bitte den Sinn deiner links für dieses Forum.

    Hier gehts in der Hauptsache um PCs... insofern ist es reichlich anmaßend von dir, Computerprofile in Signaturen als Spam zu bezeichenen während du selbst ganz andere Thematiken einbringst.

    Informiere dich doch erst einmal was Spam bedeutet.

    So, das ist meine Meinung dazu, darüber weiter zu diskuttieren halte ich für Zeitverschwendung. Auch kann ich mich da jetzt irgendwie nicht so dran festbeißen wie du.


  3. Signatur-Spam #23
    Sparc Avatar von Ronny
    ...vor allem was sollen die [Rechner-] Spezifikationen dort?
    Also diese Sache hat nun eindeutig nichts mit von dir an anderer Stelle vermuteter "Angeberei" zu tun, sondern soll bei Problemstellungen unnötige Rückfragen nach der verwendeten Hardware erübrigen und wäre somit eher als nützlich zu bezeichnen.

  4. Signatur-Spam #24
    @All:
    Es hat keinen Sinn darüber zu streiten. Jeder darf seine Signatur gestalten wie er es selbst für richtig hält. Ob diese dann unsinnig ist oder nicht ist eigentlich egal.

    Wichtiger ist eher, dass sie nicht unnötig stört und den Boardregeln entspricht.

    BTW: Rechnerkonfigurationen sind oft wirklich hilfreich. Der Helfende hat sofort alle nötigen Infos zur Hand und der Ersteller des Posts muss nicht alles x-mal posten.


    @Prometheus:
    OK, bei X-Freak Heaven ist sie wirklich ziemlich groß. Ich hab im eine PM geschickt und er hat das natürlich bereitwillig korrigiert.

  5. Signatur-Spam #25
    Athlon X2 Avatar von Kosmos
    also so langsam raste ich hier aus

  6. Signatur-Spam #26
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ich stimm DiableNoir zu...
    Jedem das Seine...
    Ich meine... es werden Kriege geführt, gibt Hungersnöte und manche regen sich halt über zulange Signaturen auf...

    Ich fänds blöd das zu reglementieren...

  7. Signatur-Spam #27
    Athlon X2 Avatar von oele3110
    Moin
    Ich denke auch, dass jeder seine Signatur so estalten kann, wie er es will!
    Ich persönlich finde es interessant, andere Rechnerkonfigurationen zu lesen. Und mit Angeben hat das gar nichts zu tun.

    SOO, und jetzt haben sich alle wieder lieb

    MFG Oele

  8. Signatur-Spam #28
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Originally posted by Pascal@13.09.2005, 10:38
    oder was haltet ihr davon, wenn wir so einen system profile service aufmachen?? gibts zwar shon wie sand am meer, aber halt speziell für die sigs hier, mit eigenem button und so`?

    ps: moved to right location
    Hi Pascal ,

    das wäre ne tolle Idee und bestümmt auch als bereicherung für´s Winboard anzusehen außerdem kann man sich das dann sparen sich woander´s zu registrieren nur um Dort ein Hardware Profil anzulegen .

    Zum eigentlichem Thema diese Topic´s kann ich nur sagen

    Grüsse vom CeleronFreak

  9. Signatur-Spam
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Signatur-Spam #29
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    @All: können wir das Thema langsam beenden!

  11. Signatur-Spam #30
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Leute,

    Originally posted by Pascal+13.09.2005, 10:38-->
    QUOTE(Pascal @ 13.09.2005, 10:38)oder was haltet ihr davon, wenn wir so einen system profile service aufmachen?? gibts zwar shon wie sand am meer, aber halt speziell für die sigs hier, mit eigenem button und so`?[/b]
    Super Idee, wäre dann am besten mit nem kleinen Button mit dem sich ein Popup öffnet, und die Systemkonfig zeigt am besten, find ich.

    <!--QuoteBegin-Kosmos
    @14.09.2005, 16:28
    also so langsam raste ich hier aus
    Nun du brauchst gar nicht ausrasten, denn deine Sig ist eine der - für mich - am störensten.
    Nun ja jeder hat das Recht seine Sig so zu gestalten wie er will, aber eine ganze Zeit waren da Bilder drin die mich so gestört haben, dass ich sie am Ende mit Ad-Block ausgeblendet hab, weil ich sonnst überhaupt nicht den Beitrag lesen könnte ... nein ich mein nicht deine blöden Autopix mit irgend nem Weib druff, mich hat dieses Militär-Smilie gestört was immer wieder salutiert hat.

    Ich find persönlich das die Signatur nicht länger sein sollte als der Post selber, aber das ist nur meine Meinung ...



    Greetz Cyron

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Signatur-Spam


  1. signatur?: na, wird ne sig angezeigt? pöö, wohl eher nicht



  2. SPAM - meine mails gehen als spam raus !?: ich habe mich in letzter zeit oft gewundert, dass meine mails nicht beantwortet werden. mittlerweile habe ich festgesetllt, dass die meisten beim...



  3. Signatur: Hallo mich würde mal interessieren warum manche User ihren Status, z.B. PC-Konfiguration, IP, OS, usw. in ihrer Signatur anzeigen. Hat das einen...



  4. Signatur-Spam: