Neue Formatieren

Diskutiere Neue Formatieren im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ist es eigentlich möglich, dass wir so Formatierungen wie "Mittig", "Rechtsbündig" einbeziehen können? Damit man seine Texte wenn man mal etwas längeres schreiben möchte oder ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Neue Formatieren #1
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Ist es eigentlich möglich, dass wir so Formatierungen wie "Mittig", "Rechtsbündig" einbeziehen können?
    Damit man seine Texte wenn man mal etwas längeres schreiben möchte oder Bilder postet besser und übersichtlicher platzieren kann?

  2. Neue Formatieren #2
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    <div align="center">Test</div>

  3. Neue Formatieren #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Code:
    &#91;right&#93;
    Some text here
    &#91;/right&#93;
    Code:
    &#91;left&#93;
    Left aligned text
    &#91;/left&#93;
    Code:
    &#91;center&#93;
    Centered Text
    &#91;/center&#93;
    Nachzulsen in der "BB Code Hilfe", welche unter den Smiles zu finden ist

  4. Neue Formatieren #4
    Pentium II Standardavatar
    Wieso macht ihr keine Buttons dazu rein?

  5. Neue Formatieren #5
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Okai dankeschön @ Andy&#33;

    Ja wenn da Buttons wären, gings schneller einzustellen

  6. Neue Formatieren #6
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by dago@11.09.2005, 18:26
    Wieso macht ihr keine Buttons dazu rein?
    Wie oft würdest du denn die Funktion der Buttons benutzen?

    Was man eher als Buttons rein setzen könnte wären die Listenfunktionen, denn damit kann man n bisschen Ordnung in Posts schaffen.
    Bsp:

    Code:
    &#91;list&#93;
    &#91;*&#93;
    &#91;/list&#93;
    Code:
    &#91;list=I&#93;
    &#91;*&#93;
    &#91;/list&#93;
    Code:
    &#91;list=1&#93;
    &#91;*&#93;
    &#91;/list&#93;
    Hier sind die nochmal getestet.

    Außerdem wäre n Button für zB 3 geschütze Leerzeichen nett (normalerweise mit ALT+0160 zu erstellen [ein Leerzeichen]), das Tippen der Kombination ist eher mühsam.

    Danke an Ronny2 für die Kombination



    Greetz Cyron

  7. Neue Formatieren #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Das Problem ist, dass wir hier 15.000 Mitgleider haben ... OK, abzuglich der Leichen vielleicht die Hälfte ..... wenn wir da jedem seinen Button erstellen würden ........

  8. Neue Formatieren #8
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Naja vielleicht könntet ihr ja nur diese 4 Buttons noch erstellen oder ist das so viel Arbeit?

  9. Neue Formatieren
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Neue Formatieren #9
    Pentium II Standardavatar
    @KnockDown: Nö, zuviel Arbeit ist es net, müssen nur eine oder zwei Dateien edietiert werden, ca. halbe Stund Arbeit.

    @Andy: Stimmt schon das man nicht jedem sein Button machen kann, aber diese standart kann man doch einführen. Bin grad selbst beim aufbauen eine solchen Oberfläche und beim nachdenken was alles da sein muss an Buttons. Gibts nämlich User die es nicht so schnell kapieren, wie man mit diem CODE umgeht. Sind nämlich zu sehr von Word abhängig. Und die Buttons stellen da eine sehr grosse erleichterung da.

    Übrigens beim Link und Img habt ihr einen ganz guten Assistenten hier&#33;

  11. Neue Formatieren #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by dago@15.09.2005, 13:37
    Übrigens beim Link und Img habt ihr einen ganz guten Assistenten hier&#33;
    Was irgentwie beim Link stört ist das wenn man Abbrechen drückt nicht direkt das Script abgebrochen wird, sondern man noch 2 klicks machen muss ...

    Außerdem halt n Javascript, man kann in der Zeit seinen Browser nicht mehr gebrauchen, sprich was anderes (für die Beschriftung) in die Zwischenablage packen ... dann isses meistens unötige Tipparbeit ... usw., aber damit kann man leben.

    Der Assistent für Bilder is Klasse, egal ob beim Hochladen oder Verlinken

    PS Für Firefox gibts die Extension BBCodeXtra, die hab ich genutzt, die ist auf jeden Fall spize, besonders beim Listen erstellen, nur ich nutz den Firefox nich mehr...



    Greetz Cyron

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Neue Formatieren


  1. Neue Festplatte einbauen und formatieren: Hallo Leute, bin neu hier im Board und nicht so der PC Freak, nachdem ich mir so einige Threads hier durchgelesen habe, glaube ich allerdings, dass...



  2. Neue Notebook Festplatte - wie formatieren?: hi, ich brauche eure Hilfe! also erstens: ich benutze WinXP Pro. ich hab zum ersten Mal mir eine neue Festplatte bestellt und sie auch in mein...



  3. HDD Formatieren!!!: Hallo zusammen, ich steh vor einem Problem: ich hab von einem Freund eine Festplatte bekommen und möchte sie Formatieren, das ist egentlich nicht...



  4. Neue Harddisk unter Vista Formatieren: Hallo, früher bei älteren Systemen musste man die Harddisk komplett Formatieren. Da die Harddisk's immer grösser werden geht das immer länger. Beim...



  5. Wie C formatieren?: hallo, im setup habe ich meine festplatte in 4 partitionen aufgeteilt. nun möchte ich alle auch C löschen/formatieren bzw. neu anlegen/aufteilen....