Gaestestatus

Diskutiere Gaestestatus im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Die Rechte für unsere nicht registrierten Gäste wurden heute morgen auf " NUR LESEN " geändert. Wir haben diesen Schritt nur sehr ungern vollzogen, da ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. Gaestestatus #1
    Athlon X2 Standardavatar
    Die Rechte für unsere nicht registrierten Gäste wurden heute morgen auf " NUR LESEN " geändert.

    Wir haben diesen Schritt nur sehr ungern vollzogen, da uns dies von vielen anderen Foren unterschieden hat, die Maßnahme ist aber leider notwendig geworden.
    Viele unserer Gäste haben sich in jüngster Zeit hinter der Anonymität versteckt und wussten sich leider nicht zu benehmen.

    Eventuell starten wir im neuen Jahr einen weiteren Versuch, den Gästen SCHREIBRECHTE einzuräumen. Bis dahin bleibt es aber erst einmal bei den eingeschränkten Rechten. ...


    sich so anzustellen, wegen der paar Heinis ...

    halte ich doch für etwas engstirnig ...


    aber WinBoard ist eben Privateigentum. In solchen Punkten wird das dann doch leider immer wieder schmerzlich sichtbar ...


    cu

    m,-

  2. Gaestestatus #2
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    Finde dies eine HARTE aber FAIRE Lösung, da man ja in letzter Zeit verschiede Probleme mit den Guests hatten.
    Viele unserer Gäste haben sich in jüngster Zeit hinter der Anonymität versteckt und wussten sich leider nicht zu benehmen.
    Hoffe dies hat keine negative auswirkung auf das Mitwirken neuer User.

  3. Gaestestatus #3
    Athlon X2 Avatar von Kosmos
    wegen ein paar schlechten beiträge muss doch jetzt nicht alles ausgeschaltet werden.

  4. Gaestestatus #4
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi

    welche Probleme denn ? - und ich meine wirklich ECHTE Probleme ... :O ... nicht 'sich auf den Schlips getreten fühlen' ...

    cu

    m,-

  5. Gaestestatus #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich stimme Mial zu.

    Denn (meiner Auffassung nach waren) 95% der Guestbeiträge sinnvoll, oder zumindest nicht schlechter als die von registrierten Mitgliedern. Und selbst wenn manchmal ne Beleidigung fällt finde ich das nicht unbedingt Weltbewegend.


    //Sry für den ganzen Müll
    //hab ihr wieder entfernt

  6. Gaestestatus #6
    Athlon Avatar von TheReaper
    Originally posted by Kosmos@01.09.2005, 14:31
    wegen ein paar schlechten beiträge muss doch jetzt nicht alles ausgeschaltet werden.
    Wieso die Gäste können doch noch lesen! Aber Andy und Pascal haben schon recht, es gab immer wieder User die sich abgemeldet haben und "******e" zu posten, danach wieder angemeldet und sich dann darüber aufgeregt.

    Ausserdem sind hier echt beleidigende Ausdrücke gefallen, die schon im Gesetzlich anzeigbaren raum waren. Viele User bekommen davon nichts mit, weil die Mods wachsam sind und sowas sofort löschen...

    Ich finde die Entscheidung auch erstmal richtig. Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, kann man ja wieder drüber reden, die Schreibrechte zu öffnen.

  7. Gaestestatus #7
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Ich find s gut so! (Vorläufig)

    Ich helfe lieber als das ich nach "ausfallenden" Post s suche!

  8. Gaestestatus #8
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Musste offenbar sein Mial und jemanden den Vogel zu zeigen, mittels Icon ....

    Anmelden kostet nun wirklich nicht allzuviel Zeit, hoffe aber, dass durch diesen Umstand nicht zuviele User abgehalten werden vom Forum.

  9. Gaestestatus
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gaestestatus #9
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Also ich seh das aus Sicht eines Mods... ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wieviel Beiträge ich schon gelöscht habe, weil ein Gast der Meinung war hier S/Ns von irgendwelchen Programmen, Links zu Warez-Seiten und (harte) Beleidigungen zu posten...
    (mhm... das liest sich so als ob ich alle Gäste meine... ich meine aber definitiv NUR diese einzelnen "schwarzen" Schafe&#33
    Für mich bedeutet das jetzt weniger Arbeit, also werd ich mich nicht beschweren... aber schade isses schon.

  11. Gaestestatus #10
    Göttervater Avatar von wotan
    ich geh mit dem heutigen geburtstagskind (sethgeko) einig. wenn sich die lage wieder beruhigt hat, kann man den schritt nochmals überdenken.

    gruss wotan

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte