Gaestestatus

Diskutiere Gaestestatus im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich finde es schade da ich gerade die Offenheit dieses Boards schätzen gelernt habe, allerdings kann ich die Mods verstehen! Vielleicht hilft es ja für ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. Gaestestatus #11
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Ich finde es schade da ich gerade die Offenheit dieses Boards schätzen gelernt habe, allerdings kann ich die Mods verstehen! Vielleicht hilft es ja für Zukunft!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Herzlichen Glückwunsch SethGeko.
    Gruß Fraenk0901

  2. Gaestestatus #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Fraenk0901@01.09.2005, 19:14
    Herzlichen Glückwunsch SethGeko.
    Dem schließ ich mich an,

  3. Gaestestatus #13
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Unglücklich

    Hi

    -> aber trozdem back to Topic!

  4. Gaestestatus #14
    Ich frage mich wieso so ein Theater darüber gemacht wird. In fast allen Foren war das immer schon so gewesen, das Gäste nur lesen können.

    Das Gefühl anonym zu sein, scheint wohl einigen über den Kopf zu steigen. Solche Typen, die nicht besseres zu tun haben gibt's leider überall. Nicht nur im Internet. Am Ende müssen halt immer die Mitmenschen daran glauben. Leider ist das so.

    Wer es ernst meint, kann sich ja registrieren. Sollte sich das - aus welchen Grunde auch immer - als ein Fehler herausstellen, kann man es ja wieder lassen.

  5. Gaestestatus #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mal DiableNoir hundertpro zustimme.

  6. Gaestestatus #16
    Administrator Avatar von Pascal
    das müssen wir doch gar nicht diskutieren.

    wir haben lange gewartet, aber jetzt wars einfach zuviel.

    gäste dürfen nicht mehr posten und ab anfang jahr schauen wir weiter....

  7. Gaestestatus #17
    Pentium Avatar von mojocreator

    Prima Lösung!

    Wer etwas zu sagen hat soll sich zuerst mal registrieren...
    Völlig normal - Hätte ich schon längst vollzogen.

    GRUSS
    Thomas

  8. Gaestestatus #18
    486er Avatar von NIWNFYC

    Idee

    Originally posted by DiableNoir+01.09.2005, 22:59-->
    QUOTE(DiableNoir @ 01.09.2005, 22:59)Wer es ernst meint, kann sich ja registrieren. Sollte sich das - aus welchen Grunde auch immer - als ein Fehler herausstellen, kann man es ja wieder lassen.
    [/b]
    Genau! Schließlich sind wir ja nicht mehr im Kindergarten! Die paar Felder ausfüllen sollte wirklich kein unlösbares Problem darstellen!

    und...
    <!--QuoteBegin-Wanderfalke
    @01.09.2005, 17:06
    Anmelden kostet nun wirklich nicht allzuviel Zeit, hoffe aber, dass durch diesen Umstand nicht zuviele User abgehalten werden vom Forum.
    Dass glaube ich nicht "Tim" (sorry, ich liebe die Serie des Heimwerker-Kings)&#33; Wer&#39;s ernst meint, wird sich davon nicht abhalten lassen&#33;

    MfG Peter

  9. Gaestestatus
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gaestestatus #19
    Pentium 4 Avatar von Alokat
    Moinsen,

    ich stimme dem auch zu, dass es richtig war die Guestaccounts vorrübergehend auf Leserechte zu reduzieren. Und dann einfach mal abwartet. Also was hier teilweise anging war nicht mehr schön&#33;

    Ausserdem ist registriert zu sein doch wesentlich kuhler. Man kann seine Fotos hochladen und einfacher nette Leute kennenlernen.

  11. Gaestestatus #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ausserdem ist registriert zu sein doch wesentlich kuhler. Man kann seine Fotos hochladen und einfacher nette Leute kennenlernen. grin.gif
    Da stimme ich dir zu.Kenne 2 Leute hier persönlich,einer sogar aus einer Nachbarstadt von mir.Der fährt auch Motorrad und wir haben schon des öfteren ne Runde gedreht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte