Avatarupload

Diskutiere Avatarupload im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich wollt gerade mal n Avatar hochladen, da fällt mir dann auf das die max. Größe auf 64x64 Pixel beschränkt ist. Das macht ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Avatarupload #1
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Leute,

    ich wollt gerade mal n Avatar hochladen, da fällt mir dann auf das die max. Größe auf 64x64 Pixel beschränkt ist. Das macht bei meinem jetztigen Avatar nix, allerdings mein neuer sieht dann echt doof aus.
    Andere Avatare - schon so in der Galarie - sind 80x80 (bei Gnoovy) oder auch 90x90 (bei CeleronFreak) Pixel groß.

    Wäre schön wenn ihr das Limit der Größe n bisschen höher setzten könntet


    BTW: Mein neuer Avatar ist auch nur 16kB groß - daran liegts also nich.


    Greetz Cyron

  2. Avatarupload #2
    Guest
    Gast Standardavatar
    winboard kriekt aber auch garnichts gebacken

  3. Avatarupload #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    winboard kriekt aber auch garnichts gebacken
    Warum immer diese Kritik?Pascal hat Recht mit dem was er vor ein paar Tagen geschrieben hat.Lasst doch mal gut sein @ Guest.

  4. Avatarupload #4
    Athlon Avatar von TheReaper
    Winboard bekommt nichts hin??? Das zeigen ja die zehntausende User hier und die Terrabyte Traffic die hier fließen.

    Erst denken das posten!

  5. Avatarupload #5
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Pfeil

    Hi

    Wenn das so weitergeht mit den Gästen, müssen wir die doch deaktivieren!

  6. Avatarupload #6
    Athlon X2 Standardavatar
    ... Wenn das so weitergeht mit den Gästen, müssen wir die doch deaktivieren! ...
    Hi

    wegen dem einen Scherzkeks oder Quatschkopf ? - na na nu mal nich' ueberreagieren ...

    cu

    m,-

  7. Avatarupload #7
    Göttervater Avatar von wotan
    ich muss sethgeko recht geben (und nicht nur weil er mod ist ), in letzter zeit häufen sich die abfälligen bemerkungen der "guest"s. wir hatten die diskussion schon mal und ich möchte keinen neuen disput vom zaun reissen, aber man sollte die entwicklung schon im auge behalten.

    zur grundfrage von cyron.
    ist schon etwas vertrackt, wenn bereitgestellte avatare grösser sind als solche, welche man selbst einstellen kann. würde aber eher vorschalgen, dass die bereitgestellten "verkleinert" werden.

    gruss wotan

  8. Avatarupload #8
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Originally posted by wotan@31.08.2005, 13:41
    ist schon etwas vertrackt, wenn bereitgestellte avatare grösser sind als solche, welche man selbst einstellen kann. würde aber eher vorschalgen, dass die bereitgestellten "verkleinert" werden.
    Nun ich fände es für meinen Teil besser wenn die möglichen Dimensionen von den Uploadbaren größer wären - aber eher wegen meinem eigenen Nutzen

    denn so n 64x64 Pixelavatar sieht irgendwie mikrig aus

  9. Avatarupload
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Avatarupload #9
    Administrator Avatar von Pascal
    done

  11. Avatarupload #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Prima Pascal,wollte auch schon mal nen anderes verwenden.Das wäre dann auch zu mickrig geworden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte