Avatarupload

Diskutiere Avatarupload im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Tja also der einzige Unterschied zwischen dem ersten Pic und dem zweiten Pic sind ein paar Pixel ... sollten aber gleich groß sein Jetztiger Avatar: ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Avatarupload #11
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Tja also der einzige Unterschied zwischen dem ersten Pic und dem zweiten Pic sind ein paar Pixel ... sollten aber gleich groß sein

    Jetztiger Avatar:
    [attachmentid=7004]

    Gewünschte Größe:
    [attachmentid=6864]

  2. Avatarupload #12
    Göttervater Avatar von wotan
    sieht irgendwie verdächtig nach RAF aus
    leider kann ich den text im bild nicht entziffern. hoffe ich täusch mich in dir cyron!

    gruss wotan

  3. Avatarupload #13
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Wotan

    da taeuscht du dich in Cyron ...

    nene

    aber das 'Bild' hab' ich schon mal in irgendeinem Spiel gesehen, glaub' ich - erinnere mich aber nicht mehr welches / wo ... zerbrech' mir schon 'ne Weile den Hinterkopf ... komm' aber nich' drauf ... oder war das was mit Musik ?

    cu

    m,-

  4. Avatarupload #14
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Jo stimmt... kommt mir auch bekannt vor.
    ausserdem ist das keine Schrift, sondern eine Tastatur *g*

  5. Avatarupload #15
    Göttervater Avatar von wotan
    naja mit jahrgang 1989 wäre es wirklich bedenklich sich damit zu identifizieren.
    aber das bild hat schon sehr grosse ähnlichkeit mit der obengenannten terrororganisation

  6. Avatarupload #16
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi wotan

    wo siehst du denn die AK ? Da ist keine ... ich denke, das Bild täuscht einfach nur, weil das Dingen so klein ist ...

    cu

    m,-

  7. Avatarupload #17
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    *lol* n stern mit ner Tastartur drauf, und alles in rot als Avatar, und schon bin ich n RAF-Terrorist

    aber das 'Bild' hab' ich schon mal in irgendeinem Spiel gesehen, glaub' ich - erinnere mich aber nicht mehr welches / wo ... zerbrech' mir schon 'ne Weile den Hinterkopf ... komm' aber nich' drauf ... oder war das was mit Musik ?
    Tja das Bild hab ich irgentwo mal im Netz - als Avatar verwendet (vom Admin) - gefunden, kam mir bekannt vor - gespeichert ... nun weis ich aber auch nich mehr woher ich das kenne

    Nun egal, hab das Pic genommen weil man da am besten sieht dass das als Avatar viel zu klein ist

    BTW: Woran mich das Pic erinnert - wobei es überhaupt nix mitnannder zu tun hat ist Green Day - American *****:
    [attachmentid=6859]


    Greetz Cyron

  8. Avatarupload #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na Cyron was hab ich dir gesagt.Das schaut RAF mäßig aus auf dem ersten Blick,obwohl da ne Tastatur ist
    Ich habe mir schon gedacht das es Reaktionen geben wird.

  9. Avatarupload
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Avatarupload #19
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Originally posted by Fireblade@01.09.2005, 03:41
    Na Cyron was hab ich dir gesagt.Das schaut RAF mäßig aus auf dem ersten Blick,obwohl da ne Tastatur ist
    Ich habe mir schon gedacht das es Reaktionen geben wird.
    Soll ich lieber das andere nehmen?

    Obwohl ... mhm ... das hier gefällt mir aber ... und erinnert mich irgentwie an Russland


    Greetz Cyron

  11. Avatarupload #20
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich bin der Meinung, dass ein Avatar (zumindest für mich) in erster Linie für einen "Wiedererkennungseffekt" nützlich ist!

    Dass das von Einigen wahrscheinlich auch als Möglichkeit eines "Rollenspiels" im Sinne von Identifizierung mit etwas oder Jemandem genutzt wird, ist auch nicht ganz auszuschließen.

    Allerdings muss ich sagen, dass mich die Tatsache, dass manche hier hin und wieder mal ihren Avatar wechseln, mich eher etwas verwirrt. Es dauert halt dann wieder 'ne Zeit, bis das Auge und das Hirn ihre jeweiligen Zuweisungen wieder annähernd gleichzeitig auf die Reihe kriegen.

    Für mich hat jedenfalls der Wiedererkennungseffekt absolute Priorität.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte