Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit

Diskutiere Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Sollte man nicht für Windows XP 64 bit ne eigene Spatte eröffnen würde doch für die Benutzer dieses Systems einfacher sein , bzw auch für ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit #1
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Sollte man nicht für Windows XP 64 bit ne eigene Spatte eröffnen würde doch für die Benutzer dieses Systems einfacher sein , bzw auch für Leute die sich informationen darüber hohlen wollen .

    Grüsse vom CeleronFreak

  2. Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit #2
    Administrator Avatar von Pascal
    ne, sorry. aber wir können nicht noch für jedes system in seinen varianten einen bereich machen!!

    sonst haben wir schlussendlich mehr bereiche als themen.

  3. Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit #3
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von CeleronFreak
    Das klingt einleuchtend Pascal

    Naja war ja nur so ne Idee , Grüsse vom CeleronFreak

Ähnliche Themen zu Eigene Spatte fürWindows XP 64 bit


  1. Word2003 - eigene DOT, eigene Symbolleiste, Ärger bei Aktualisierung: Hallo, habe eine Dokumentvorlage erstellt und wichtige Formatvorlagen und Autotexte in einer neuen Symbolleiste zusammengefasst. Wenn ich ein...



  2. Eigene Dateien: Hallo zusammen... Ich verwende Windows SBS 2003 Habe nun das Problem, das bei einigen Außendienstmitarbeitern, die Einstellungen für die Eigenen...



  3. Problem: Eigene Musik, eigene Bilder, etc.: Microsoft weiß ja mal wieder alles besser als ich! :beten Das geht sogar so weit, dass Windows automatisch "erkennt", dass ich unbedingt einen...



  4. Eigene Systemsicherung: Hallo alle zusammen! Wenn ich die automatische Erstellung eines Systempunktes unter WinXP nicht nutzen will und eine eigene Sicherung vornehmen...



  5. Eigene dateien: hi leute ihr kennt das sicher: wenn ich unter win2000 den explorer öffne bin ich gleich in meinen "eigenen dateien". ich habe aber 2 partitionen und...