Fehler bei Abstimmungen?

Diskutiere Fehler bei Abstimmungen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, obwohl ich kein großer "Abstimmungs-Fan" bin, doch mal 'ne Frage hierzu: Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass, wenn ich bei neuen Abstimmungen mir ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Fehler bei Abstimmungen? #1
    Sparc Avatar von Ronny
    Hi, obwohl ich kein großer "Abstimmungs-Fan" bin, doch mal 'ne Frage hierzu:

    Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass, wenn ich bei neuen Abstimmungen mir zunächst einmal nur das bisherige Abstimmungsergebnis anzeigen lasse, ich dann so behandelt werde, als hätte ich bereits abgestimmt, und dann natürlich auch nur noch den Text

    "Sie haben bereits abgestimmt. Nicht Mogeln!"

    zu sehen bekomme.

    Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein, denn tatsächlich abgestimmt hat man ja noch nicht!

    BTW: Bei der Gelegenheit würde ich dann das Wort "mogeln" auch klein schreiben.

  2. Fehler bei Abstimmungen? #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Tja, das gilt dann als Enthaltung...
    Wer zuerst schaut was die anderen so denken und dann abstimmt scheint ja keine eigene Meinung zu haben.
    Ich weiss nicht ob man das in den Board-Einstellungen ändern kann, aber ich würds so lassen... das verfälscht doch sonst das Ergebnis.

  3. Fehler bei Abstimmungen? #3
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Originally posted by BrandyJr@27.08.2005, 12:53
    Tja, das gilt dann als Enthaltung...
    Wer zuerst schaut was die anderen so denken und dann abstimmt scheint ja keine eigene Meinung zu haben.
    Ich weiss nicht ob man das in den Board-Einstellungen ändern kann, aber ich würds so lassen... das verfälscht doch sonst das Ergebnis.
    Na ja, mir ist das zwar wie gesagt nicht wirklich wichtig, aber so ganz logisch ist es für mich nicht.

    Außerdem... Es soll ja Menschen geben, die sich dadurch nicht in ihrer Wahl beeinflussen lassen...

  4. Fehler bei Abstimmungen? #4
    Athlon X2 Standardavatar
    Ich lasse mich daduch stark beeinflussen, also will ich es nicht sehen
    Wirklich, ich stimme viel eher für die Mehrheit als für die Minderheit, also muss ich unwissend stimmen, sonst verfälscht das. Naja, bei einigen Seiten gab es noch den Trick mit den Cockies, habe einfach 100 mal abgestimmt, bis das Ergebnis völlig falsch war, weil bei 300 Stimmen macht das doch was aus Keine, Angst, das war nur einmalig und nicht hier auf Winboard )

  5. Fehler bei Abstimmungen? #5
    rolfrioja
    Gast Standardavatar
    Originally posted by schnydra@27.08.2005, 15:22
    ich stimme viel eher für die Mehrheit als für die Minderheit
    Bei mir ist es umgekehrt!

    Deshalb: besser so lassen, dann gibt es kein Vertuen

  6. Fehler bei Abstimmungen? #6
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    ...ich stimme viel eher für die Mehrheit als für die Minderheit...
    Bei mir ist es umgekehrt!
    Und ich erlaube mir hin und wieder sogar eine eigene Meinung!* ** **

  7. Fehler bei Abstimmungen? #7
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Originally posted by Ronny2@28.08.2005, 11:46
    Und ich erlaube mir hin und wieder sogar eine eigene Meinung!
    Und warum willst du dann wissen wie die Anderen abgestimmt haben, bevor du deine Meinung kundtust?

  8. Fehler bei Abstimmungen? #8
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Das ganze hat aber einen kleinen Schöheitsfehler: Wenn ich mich NICHT einlogge, sehe ich das Ergebnis immer. Logge ich mich dann ein, kann ich abstimmen. Also dürften nur eingeloggte Mitglieder das Ergebnis sehen.

  9. Fehler bei Abstimmungen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fehler bei Abstimmungen? #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass, wenn ich bei neuen Abstimmungen mir zunächst einmal nur das bisherige Abstimmungsergebnis anzeigen lasse, ich dann so behandelt werde, als hätte ich bereits abgestimmt, und dann natürlich auch nur noch den Text

    "Sie haben bereits abgestimmt. Nicht Mogeln!"

    zu sehen bekomme.

    Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein, denn tatsächlich abgestimmt hat man ja noch nicht!
    Und ich dachte schon, ich werde langsam blöd - Mir ist es nämlich auch schon öfters aufgefallen!

  11. Fehler bei Abstimmungen? #10
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Originally posted by BrandyJr+28.08.2005, 11:56-->
    QUOTE(BrandyJr &#064; 28.08.2005, 11:56)<!--QuoteBegin-Ronny2
    @28.08.2005, 11:46
    Und ich erlaube mir hin und wieder sogar eine eigene Meinung&#33;
    Und warum willst du dann wissen wie die Anderen abgestimmt haben, bevor du deine Meinung kundtust?

    [/b]
    Die Reihenfolge ist doch unerheblich&#33; Jedenfalls für mich. Und ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht: Ich bleibe dabei, dass ich mich von einem "Trend" nicht beeinflussen lasse&#33;

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Fehler bei Abstimmungen?


  1. Fehler über Fehler und Absturz beim Brennen: Hallo, wenn ich versuch ne Audio CD zu brennen stürzt er nach einigen Sekunden beim cachen der Dateien ab, und zwar komplett. Weiß jemand was des...



  2. (Danke Fehler Behoben)Fehler nach ausführen von RegSeeker: :confused Hallo erstmal. Habe RegSeeker auf meinem System, WIN XP mit allen Updates, laufen lassen und nun habe ich beim hochfahren des Rechners...



  3. Abstimmungen: weiß hier im Board jemand wie ich abstimmungen starten kann?



  4. Vista-Fehler bringen 100€ pro Fehler - Kein Scherz: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73092 Sorry, aber ich denke DAS wird teuer für Microsoft



  5. [gelöst] WinXP: "Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetret: Folgendes Problem: Ein WinXP-Rechner mit per Ethernet angeschlossenem DSL Modem bringt bei jedem Verbindungsversuch der bereits mehrfach neu...