Fehler bei Abstimmungen?

Diskutiere Fehler bei Abstimmungen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi ich halte diese 'Sicherung' auch für Quatsch. Da kann ich mich der Meinung von Ronny nur anschließen. und noch dazu ... eingeloggte Mitglieder dürfen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Fehler bei Abstimmungen? #11
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi

    ich halte diese 'Sicherung' auch für Quatsch. Da kann ich mich der Meinung von Ronny nur anschließen.

    und noch dazu ... eingeloggte Mitglieder dürfen das (Zwischen-)Ergebnis nicht vorab sehen, wer nicht eingeloggt ist, aber wohl ?

    sry, aber da hat wohl jemand nicht ernsthaft nachgedacht ...

    cu

    m,-

  2. Fehler bei Abstimmungen? #12
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Um mal einen "vermittelnden" Vorschlag zu machen:

    Es würde ja schon vollkommen reichen, wenn man deutlich darauf hingewiesen würde, dass ein vorheriges Anschauen des Abstimmungsergebnisses wie eine Enthaltung gewertet wird und man danach nicht mehr abstimmen kann!

  3. Fehler bei Abstimmungen? #13
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wie wärs denn mit ner Button-Beschreibung wie "Enthalten & Ergebniss anschauen" - oder auch "Enthalten & Ergebniss" wenn das erste nicht auf den Button passt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Fehler bei Abstimmungen?


  1. Fehler über Fehler und Absturz beim Brennen: Hallo, wenn ich versuch ne Audio CD zu brennen stürzt er nach einigen Sekunden beim cachen der Dateien ab, und zwar komplett. Weiß jemand was des...



  2. (Danke Fehler Behoben)Fehler nach ausführen von RegSeeker: :confused Hallo erstmal. Habe RegSeeker auf meinem System, WIN XP mit allen Updates, laufen lassen und nun habe ich beim hochfahren des Rechners...



  3. Abstimmungen: weiß hier im Board jemand wie ich abstimmungen starten kann?



  4. Vista-Fehler bringen 100€ pro Fehler - Kein Scherz: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73092 Sorry, aber ich denke DAS wird teuer für Microsoft



  5. [gelöst] WinXP: "Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetret: Folgendes Problem: Ein WinXP-Rechner mit per Ethernet angeschlossenem DSL Modem bringt bei jedem Verbindungsversuch der bereits mehrfach neu...