Umfrageergebnis anzeigen: Winboard Style für den Winter

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür, im Winter brauch ich fröhliche Farben!

    3 15,79%
  • So wie es ist, ist es gut

    13 68,42%
  • Für jede Jahreszeit ein Sytle

    3 15,79%

Winboard Style

Diskutiere Winboard Style im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Nur mal so ne "Spass"-Umfrage, ob wir den Admins nicht ein wenig mehr Arbeit verschaffen können bevor die Uni wieder anfängt!...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Winboard Style #1
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Nur mal so ne "Spass"-Umfrage, ob wir den Admins nicht ein wenig mehr Arbeit verschaffen können bevor die Uni wieder anfängt!

  2. Winboard Style #2
    Administrator Avatar von Pascal
    es wird sicher keine neuen style geben.....

  3. Winboard Style #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So wie es ist finde ich es schon okay,wenn es auf einmal anders werden würde,würden garantiert viele meckern.

Ähnliche Themen zu Winboard Style


  1. Neuer Winboard Style: Heili geili. Grad nen Thread gepostet und schon erstraht Winboard in nem komplett neuen Style. Hab ich was falsch gemacht oder bleibt der jetzt...



  2. Style XP: Hallo! Habe auf meinen win xp style xp 3.0 installiert und damit das aussehn von meinem windows komplett geändert! leider musste ich feststellen...



  3. Style XP: Ich hatte vor einigen Tagen die Testversion von Style XP installiert, habe das Programm nach wenigen Tagen testen wieder deinstalliert. Nach der...



  4. Style Xp: Hallo leute, hab mir das tool style xp gesogen und installiert, sieht nicht schlecht aus doch die auswahl an themen ist momentan recht...



  5. Login - Win2k-style -> XP-style: hallo, ich habe mal ein bisschen an dem Login-Screen herumgebastelt..... :wut dafür hab ich das Tool "LoginLoader" benutzt. aber da nicht für...