Zitate in einer Antworten hinzufügen

Diskutiere Zitate in einer Antworten hinzufügen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Schmunzeln ist erlaubt, mehr aber nicht Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich einen Satz oder auch zwei Sätze in eine Antwort einfügen; hab ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Zitate in einer Antworten hinzufügen #1
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Schmunzeln ist erlaubt, mehr aber nicht
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie kann ich einen Satz oder auch zwei Sätze in eine Antwort einfügen; hab das bislang nicht auf die Reihe bekommen!
    Kann mir das bitte mal einer von euch erklären.

  2. Zitate in einer Antworten hinzufügen #2
    Mortimer
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Fraenk0901@26.08.2005, 19:21
    Schmunzeln ist erlaubt, mehr aber nicht
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie kann ich einen Satz oder auch zwei Sätze in eine Antwort einfügen; hab das bislang nicht auf die Reihe bekommen!
    Kann mir das bitte mal einer von euch erklären.

    [QUOTE]

    Hab's gerade mal ausprobiert, ist bei mit nämlich auch schon mal schiefgegangen. (Weiß auch nicht, ob's jetzt klappt, - wirst Du dann gleich sehen.
    Markiere (am besten mit der Maus) den Teil des Textes, den Du zitieren möchtest und klicke dann unten auf "+ Zitat".

    In Deiner Antwort betätige den Button "Quote", und das müsste es gewesen sein.

  3. Zitate in einer Antworten hinzufügen #3
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Dafür gibt es den "QUOTE"-Button beim erstellen eines Beitrags...
    dadurch wird ein [QU OTE]dein Zitat[/QU OTE] Tag erstellt... dieser sieht ohne die Leerzeichen so aus:
    deinZitat
    Natürlich kannst du auch auf einen Post antworten indem du statt auf Antworten auf ''Zitat klickst.
    Dann wird der Inhalt dieses Post in deine Antwort übernommen und automatisch in den Quote-Tag gesetzt...

  4. Zitate in einer Antworten hinzufügen #4
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Fraenk0901
    @BrandyJr und Mortimer

    Ich habs ausprobiert und es hat geklappt!!

    euch beiden

    Fraenk

  5. Zitate in einer Antworten hinzufügen #5
    Nur zur Vollständigkeit:

    Mit dem "+ Zitat"-Button kannst du mehrere Posts zitieren. Du musst ihn nur bei den gewünschten Posts aktivieren und dann normal auf "Antworten" klicken.

    Dann werden die Zitate automatisch in die Antwort eingefügt.

  6. Zitate in einer Antworten hinzufügen #6
    Sparc Avatar von Ronny
    Einen kleinen Nachteil (oder ist es sogar ein Bug ) bei Benutzung des QUOTE-Buttons gibt's aber schon:

    Wenn ich einen Text markiere und in die Zwischenablage kopiere, der ein <Enter> innerhalb des markierten Textes besitzt, wird beim Einfügen der Text, der nach dem <Enter> kommt, "unterschlagen".

    Ich helf&#39; mir meistens damit, dass ich den Inhalt der Zwischenablage (denn da ist er ja komplett drin) nochmals einfüge und dann den doppelt vorhanden Teil lösche.

    Eine andere Möglichkeit wäre wohl noch, die Code-Buttons auf "Normaler Modus" zu schalten. Dann muss man die allerdings jeweils zweimal drücken, einmal am Anfang und einmal zum Schluss des Quotes.

    Na ja, das Leben bleibt nun mal schwierig...

  7. Zitate in einer Antworten hinzufügen
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zitate in einer Antworten hinzufügen #7
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by DiableNoir@26.08.2005, 20:20
    Nur zur Vollständigkeit:

    Mit dem "+ Zitat"-Button kannst du mehrere Posts zitieren. Du musst ihn nur bei den gewünschten Posts aktivieren und dann normal auf "Antworten" klicken.

    Dann werden die Zitate automatisch in die Antwort eingefügt.
    für den Hinweis, DiableNoir&#33; Das hatte ich vor kurzem zwar versucht, dadurch, dass ich zum Schluss aber nicht auf "Antworten", sondern auf "Zitat" geklickt habe, hat das natürlich nicht funktioniert.

  9. Zitate in einer Antworten hinzufügen #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Nun das einzige was mich stört ist dass wenn du am Anfang des Kästchens ein QUOTE / CODE einfügen willst(mit Hilfe des Knopfes) springt der Cursor ans Ende des Postings. (Firefox 1.0-1.1 Beta 1 & Opera 8.02)


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Zitate in einer Antworten hinzufügen


  1. Mit Redewendungen antworten: Dieses Spiel gibts - glaube ich - hier noch nicht: Ich beginne mit einer Redewendung / Sprichwort / allgemein bekanntes Zitat und der User nach...



  2. Die witzigsten Zitate von George W. Bush: Neben den kriegerischen Auseinandersetzungen und der Wirtschaftskrise wird George W. Bush vielen Menschen auch wegen seiner verbalen Patzer in...



  3. Themenübergreifende Zitate: 1...2...3...Test! EDIT: ANLEITUNG SIEHE UNTEN!



  4. Themen ohne Antworten: Treffer mit Antworten: In der Themen ohne Antworten-Liste erscheinen auch Beiträge, die verschoben wurden, aber schon Antworten erhalten haben, z.B. Wie muss ich Debian...



  5. Top 100 Chat Zitate: Klicken und totlachen:D