WinBoard-Optik ändern ?

Diskutiere WinBoard-Optik ändern ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi gibt (gab) es nicht im User-Control-Center einen Menuepunkt, um die Optik / das Design / Erscheinungsbild der WinBoard-Oberfläche zu verändern ? Ich finde das ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. WinBoard-Optik ändern ? #1
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi

    gibt (gab) es nicht im User-Control-Center einen Menuepunkt, um die Optik / das Design / Erscheinungsbild der WinBoard-Oberfläche zu verändern ?

    Ich finde das nicht mehr wieder ...

    kann mir jemand einen Tip geben, bitte ?

    ... oder bin ich jetzt gedanklich im falschen Forum ?


    cu

    m,-

  2. WinBoard-Optik ändern ? #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Würde ich auch gerne machen. Ein Kristall-Design wäre cool... hell, rund, mit Schatten...

  3. WinBoard-Optik ändern ? #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Das Board bietet gundsätzlich diese Funktion an, sie wurde von uns jedoch deaktiviert.

    Nur so ist ein einheitliches Erscheinungsbild aller WinBoard-Komponenten (Forum, Download, Tutorials, ....) zu erreichen.

    Wenn sonst jemand das Design Board für sich wechselt, passt das nicht mehr zum Downloadbereich usw ....

  4. WinBoard-Optik ändern ? #4
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi

    deaktiviert - ah ja - war mir doch so, als ob da mal was war ...

    schade - hab' dies doch etwas triste grau so langsam doch ein bischen ueber - zumal jetzt wieder Winter wird und draußen auch alles grau in grau ... sry, nix für ungut ...

    cu

    m,-

  5. WinBoard-Optik ändern ? #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Vielleicht gefällt dir dieses Forum besser.

  6. WinBoard-Optik ändern ? #6
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi SuperTux

    ne ne - vielleicht verstehst du mich falsch - das Forum ist ok (waere sonst nicht hier) - allein die Optik - na ja - ermuedet ein wenig wenn beim Blick aus dem Fenster auch alles grau in grau ist ...

    aber Bonbonfarben muß es deshalb natürlich auch nicht sein

    hab' auch XP und ME nur im Klassik-Style - aber mit sonnigen Karibikbildern als / im Hintergrund - aber von dem seh' ich beim Posting ja nix --


    cu

    m,-

  7. WinBoard-Optik ändern ? #7
    486er Avatar von Raffi
    Ja die Farbe ist mit der Zeit etwas befremdend, es könnte etwas heimliger sein, so das man sich wie zu Hause fühlt. Vielleicht könnte man einfach eine Auswahl von 3 Designs zu Auswahl geben, wäre das nicht was??


    Bitte


    Gruss Raffi

  8. WinBoard-Optik ändern ? #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Siehe mein oberes Posting.
    Da die einzelnen Bereiche aufeinander angestimmt sind, ist das nicht möglich.
    Die anderen Bereiche außer dem Forum unsterstützen keine unterschiedlichen Skins.

  9. WinBoard-Optik ändern ?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard-Optik ändern ? #9
    Athlon Avatar von TheReaper
    Originally posted by SuperTux@26.08.2005, 15:10
    Vielleicht gefällt dir dieses Forum besser.
    Also diese Standard-Styles von Bulletin hängen mir aber auch schon ...

  11. WinBoard-Optik ändern ? #10
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Originally posted by Andy@26.08.2005, 18:38
    Siehe mein oberes Posting.
    Da die einzelnen Bereiche aufeinander angestimmt sind, ist das nicht möglich.
    Die anderen Bereiche außer dem Forum unsterstützen keine unterschiedlichen Skins.
    Musst doch nur die Farben für dieses Style ein wenig ändern .

    Also ich bin auch dafür, User wehrt euch! Her mit der Demokratie! (Scherz&#33

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu WinBoard-Optik ändern ?


  1. Optik von 2007 auf 2003 ändern?!: ist es möglich die bunte und kitischige Optik von Office 2007 zu ändern, und diese von Office 2003 anpassen?! Wenn ja, wie geht das ganze?!



  2. Alternative eMailadresse bei Winboard ändern: Hallo Winboard-team, als ich mich damals bei euch angemeldet habe, musste ich eine alternative eMailadresse angeben. Diese würde ich nun gerne...



  3. Schwarze Optik: Moin moin! Bei einem Bekannten habe ich gestern gesehen, der hat alles schwarz, Monitor, extra DVD-Brenner, PC-Gehäuse etc, dass er seinen Desktop...



  4. vista optik: so, 2 fragen :blush die erste: als ich vor ein paar monaten meinen jetzigen rechner mit vista zum ersten mal anmachte, konnt ich mir ein wallpaper...



  5. Optik der Taskleiste ändern: Ich würde gern wissen, ob und wie man die Optik der Taskleiste ändern kann. Dabei würde ich gerne die Farbe ändern, die Leiste transparent machen...