WinBoard-Optik ändern ?

Diskutiere WinBoard-Optik ändern ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Nen alter Monitor mit nem Rot/Blau oder Grünstich tuts ja auch oder ne Rosa Brille aufsetzen Ne Spaß beiseite,ich finde das ok so wie es ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. WinBoard-Optik ändern ? #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nen alter Monitor mit nem Rot/Blau oder Grünstich tuts ja auch oder ne Rosa Brille aufsetzen
    Ne Spaß beiseite,ich finde das ok so wie es ist.


  2. WinBoard-Optik ändern ? #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Nun es ist ja ok wenn alles abgestimmt ist, allerdings macht es doch nichts wenn ein User das anders haben will, dann ists halt nicht mehr aufeinander abgestimmt - ja und? - der User will es in dem Fall so.

    Macht einfach das jetztige Design als Standard.

    Ich will nicht Arbeit schaffen wie Wanderfalke ... sondern das einfach nur gesagt haben.


    Greetz Cyron

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu WinBoard-Optik ändern ?


  1. Optik von 2007 auf 2003 ändern?!: ist es möglich die bunte und kitischige Optik von Office 2007 zu ändern, und diese von Office 2003 anpassen?! Wenn ja, wie geht das ganze?!



  2. Alternative eMailadresse bei Winboard ändern: Hallo Winboard-team, als ich mich damals bei euch angemeldet habe, musste ich eine alternative eMailadresse angeben. Diese würde ich nun gerne...



  3. Schwarze Optik: Moin moin! Bei einem Bekannten habe ich gestern gesehen, der hat alles schwarz, Monitor, extra DVD-Brenner, PC-Gehäuse etc, dass er seinen Desktop...



  4. vista optik: so, 2 fragen :blush die erste: als ich vor ein paar monaten meinen jetzigen rechner mit vista zum ersten mal anmachte, konnt ich mir ein wallpaper...



  5. Optik der Taskleiste ändern: Ich würde gern wissen, ob und wie man die Optik der Taskleiste ändern kann. Dabei würde ich gerne die Farbe ändern, die Leiste transparent machen...