eigenen avatar uploaden?

Diskutiere eigenen avatar uploaden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute Jetzt muss ich aber für Wotan ein Lanze brechen: Abgesehen von der Tatsache, dass wir uns gegenseitig immer etwas auf die Schippe nehmen, ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. eigenen avatar uploaden? #11
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Leute

    Jetzt muss ich aber für Wotan ein Lanze brechen:

    Abgesehen von der Tatsache, dass wir uns gegenseitig immer etwas auf die Schippe nehmen, gibt doch sein Benehmen allgemein zu keinerlei Klagen Anlass und wirklich ausfällig ist er noch nie geworden. Er hat einfach eine spezielle Art von Humor, den leider nicht alle auf Anhieb verstehen. Wer ihn aber etwas länger kennt, der weiss, wo der Hase läuft und wie's gemeint ist.

    Grüsse und allen ein schönes week-end

  2. eigenen avatar uploaden? #12
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Jetzt muss ich aber für Wotan ein Lanze brechen:
    Das diese Sponsoren immer gleich brutal werden müssen.. für was halten die sich eigentlich

  3. eigenen avatar uploaden? #13
    Göttervater Avatar von wotan
    uese, dass war wirklich ganz lieb von dir *warmumsherzwerdend*

    gruss wotan

    ps: so ist das leben als verkanntes genie

  4. eigenen avatar uploaden? #14
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Super Tux

    Wenn Du jedes Wort auf die Goldwaage legen und zerpflücken willst, sag' ich überhaupt nix mehr!!

    *schmoll* und

    @ wotan

    Tja, man hat's manchmal nicht leicht!!!

    Grüsse

  5. eigenen avatar uploaden? #15
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Uese@26.08.2005, 12:54
    Jetzt muss ich aber für Wotan ein Lanze brechen:

    Abgesehen von der Tatsache, dass wir uns gegenseitig immer etwas auf die Schippe nehmen, gibt doch sein Benehmen allgemein zu keinerlei Klagen Anlass und wirklich ausfällig ist er noch nie geworden. Er hat einfach eine spezielle Art von Humor, den leider nicht alle auf Anhieb verstehen. Wer ihn aber etwas länger kennt, der weiss, wo der Hase läuft und wie's gemeint ist.
    Nun jetzt sei aber nicht unfair, ich versteh den meisten Humor auf Anhieb (ok bisher mit einer Ausnahme ).


    BTW: Wir Sponsoren driften irgentwie immer wieder ins OFF-TOPIC


    Greetz Cyron

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu eigenen avatar uploaden?


  1. Ebay - Bild extern uploaden!: Moin! Ich möchte in den nächsten Tagen was bei Ebay verkaufen. Nun wollt ich fragen ob es erlaubt ist, Fotos bei einem Filehoster zu uploaden und...



  2. SWF Dateien direkt uploaden ?: Hallo ! Suche ein Anbieter bei dem ich kostenlos swf Datein uploaden kann um sie dann dirket zu verlinken. Würde mich über eschnelle Antworten...



  3. Suche Webserver zum uploaden von Bildern: Kennt jemand einen guten Webserver, wenn möglich umsonst, auf dem man einfach Bilder hochladen kann? Bei uns fotografieren immer viele verschiedene...



  4. Zu blöd für eigenen Avatar..............: Hallo. Kann mir bitte mal jemand helfen. Ich würde gerne mein eigenes Bild/Avatar in mein Profil einfügen,kriegs aber net hin :knall Ich kann...



  5. dynamische ip versenden, uploaden: moin, suche ein programm mit dem ich die aktuelle ip auf einen ftp server laden kann, oder mittels einer url übermitteln kann. möchte von überall...