Ist man hier teilweise ünerwünscht?

Diskutiere Ist man hier teilweise ünerwünscht? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; warte nur bis dieser ausläuft.... ... der wird immer wieder erneuert! *stinkefingerzeig* Grüsse...



Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #41
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    warte nur bis dieser ausläuft....

    ... der wird immer wieder erneuert! *stinkefingerzeig*


    Grüsse

  2. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #42
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Ich helfe mit, dieser Thread muss bis 31.12.2005 am Leben bleiben!

  3. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #43
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ... der wird immer wieder erneuert! *stinkefingerzeig*
    Ja ja der Digitus Impudicus,unglaublich aber den gab es schon bereits in der Antike
    Digitus impudicus (lat. digitus : der Finger, lat. impudens : schamlos, unverschämt) war in der Antike die Bezeichnung des als obszöne Geste gebrauchten Mittelfingers (siehe Stinkefinger). Der digitus impudicus symbolisiert ein erigiertes Glied, den Phallus.

    Der hier kanns am besten...lol
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist man hier teilweise ünerwünscht?-digitus_impudicus.jpg  

  4. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #44
    Das Bild ist geil...Kennt anscheinend schon jeder im Internet.

    @Wotan & Uese:
    Glaubt nicht, dass ihr jetzt immun seid. Der Pascal braucht euch nur in die Member-Group zu verschieben und dann siehts anders aus. Gegen kleine Neckereien hat hier niemand was, aber treibt es nicht zu bunt.


    OK, jetzt wieder Schluss mit diesem Off-Topic-Quatsch. Sind ja auch sicher noch andere User da, die sich äußern wollen.

  5. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #45
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ DiableNoir

    Der Pascal braucht euch nur in die Member-Group zu verschieben und dann siehts anders aus.
    ...dann gibt's einfach keine Kohle mehr, so einfach ist das !!!


    NB: Keine Angst, wir übertreiben's nicht, aber es sieht so aus, dass wir beide "den Austausch von kleinen Liebenswürdigkeiten" schon fast brauchen

    Grüsse und schönes week-end

  6. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #46
    Göttervater Avatar von wotan
    Originally posted by Uese@26.08.2005, 09:24
    @ DiableNoir

    Der Pascal braucht euch nur in die Member-Group zu verschieben und dann siehts anders aus.
    ...dann gibt's einfach keine Kohle mehr, so einfach ist das !!!
    jaja, uese, gibs ihm
    es scheint als müssten wir hier eine "sponsoren-alianz" bilden.

    gruss wotan

  7. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #47
    Athlon X2 Standardavatar
    Also wo die Moderatoren und die Admis sofort eingreifen sind, glaub ich, Warez und alles was dazu gehört wie Anleitungen zum Cracken, etc. und sehr unhöfliches Verhalten und beleidigen von anderen Leuten (Rassismus, Rechtsradikales, Bedrohungen,...). Sollte wohl klar sein, dass dies NICHTS zu suchen hat auf einer anständigen Seite.
    Ansonsten verhalten sich die Leute hier korrekt und auch bei Problemen die winboard.org betreffen immer Lösungsorientiert.

    Falls mal eine Antwort kommt, nicht nicht super nett ist, dann soll das nicht gleich heissen, alle sind so. Vielleicht hat die betreffende Person einen schlechten Moment erwischt und hat sich genervt.

    Neulinge (Noobs) sind natürlich auch willkommen, nur nerven Fragen, die schon eine Million mal kamen sehr. Bestes Beispiel: "Muss ich alle Update-Packs saugen oder reicht 2.8 Full aus?". Oder: "Kann ich SP2 direkt installieren oder brauch ich erst SP1?". Ist eben nervig mit der Zeit

  8. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #48
    Athlon Avatar von TheReaper
    Originally posted by wotan+26.08.2005, 09:37-->
    QUOTE(wotan &#064; 26.08.2005, 09:37)<!--QuoteBegin-Uese
    @26.08.2005, 09:24
    @ DiableNoir

    Der Pascal braucht euch nur in die Member-Group zu verschieben und dann siehts anders aus.
    ...dann gibt&#39;s einfach keine Kohle mehr, so einfach ist das &#33;&#33;&#33;
    jaja, uese, gibs ihm
    es scheint als müssten wir hier eine "sponsoren-alianz" bilden.

    gruss wotan
    [/b]
    Ich glaube die drohung zieht nicht, dann wird Pascal winboard einfach offline schalten...


  9. Ist man hier teilweise ünerwünscht?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #49
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich glaube die drohung zieht nicht, dann wird Pascal winboard einfach offline schalten...
    Das könnte er nicht, denn dann hätte sein Leben ja keinen Sinn mehr

  11. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #50
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Hallo&#33;

    Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Sorry aber man sollte sich nicht gegenseitig beschimpfen oder beleidingen.
    Winboard ist dazu da sich gegenseitig zu helfen wenns probleme gibt mit dem PC. Und das ganze hier hat noch dehn vorteil man kann ganz normale gespräche über dies und das machen.
    Wir sind alle keine Kinder mehr und sollten uns auch benehmen.
    Streiterein sind doch sinnlos.
    Klar mussen leute dabei sein die hier für recht und ordnung sorgen da hier sonst alles untergehn würde.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Ist man hier teilweise ünerwünscht?


  1. php auf iis 6 funktioniert nur teilweise: hallo ich habe seit kurzem einen server mit windows small business server 2003 standard edition leider funktioniert php nicht richtig auf dem...



  2. Windows teilweise auf Englisch und teilweise auf Deutsch: Hi! Hab mir gerade vorher Win XP Pro mit integriertem SP3 installiert und habe ein nerviges Problem. Obwohl auf der CD steht, dass es sich um...



  3. Vista SP2 (teilweise) da!?: Moin, moin, mir ist grad bei meinem "Kontrollbesuch" im Microsoft Download Center folgendes als neues Update aufgefallen: ...



  4. Far Cry - teilweise der Hammer: Hallo Winboard Gemeinde, heute Nacht habe ich es endlich geschafft, Far Cry zu überleben und sämtlichen Monstern sowie Finstermänner den Garaus zu...



  5. teilweise 100% prozessor last: mein rechner hat manchmal 100% prozessorlast. laut taskmanager zb.firefox&#33;&#33;&#33;wenn ich sehr viele tabs offen habe. dann habe ich letztens mal ne demo...