Ist man hier teilweise ünerwünscht?

Diskutiere Ist man hier teilweise ünerwünscht? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Achja noch was dazu! Ich hab jetzt nur DiableNoir erwähnt! Aber das war jetzt nur ein Beispiel! Es gibt wirklich viele die hier gute Arbeit ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #21
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Achja noch was dazu! Ich hab jetzt nur DiableNoir erwähnt! Aber das war jetzt nur ein Beispiel! Es gibt wirklich viele die hier gute Arbeit leisten!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!! Nicht nur Moderatoren sondern auch andere Mitglieder und Gäste!!!!!!

    Ich werd mal bei Gelegenheit ne Liste machen

  2. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #22
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich sehe schon hier wird es wohl nach dem Motto weitergehen. "Ist das Glas halb voll oder ist es halb leer!" Ich fand es von "rolfrioja" mutig sowas zu schreiben auch wenn es wohl bei den meissten nicht so angekommen ist wie er es gemeint hat.

  3. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #23
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    1. Gebe ich dir Recht, so etwas hat mit Spass weniger zu tun

    2. Kann sein, aufgefallen ist es mir noch nicht

    3. Klar wird auf google verwiesen, dort sucht man doch zuerst? Gibt über gewisse Themen ja schon fertig howdos!

    4. Schön, ist subjektiv, jedem das seine

    5. Ist mir neu, anstrengend wird es nur, wenn die Frage ist, mein Windows startet nichtmehr, was soll ich tun. Etwas genauere Fehlermeldung tut da gut wie z.B. Wo bleibt es stecken, beim POST? Login? Freeze? whatever

    6. Das halte ich für ein Gerücht

  4. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #24
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    recht oder unrecht ich glaube jeder lag schonmal mit seiner ausdrucksweise etwas daneben bzw hat schonmal vielleicht nicht wirglich sinnvolle antworten gegeben macht jeder mal

    also weiterhin voreinander und auf das neue problemchen mit vollem einsatz antworten

    have fun Winboard User

  5. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #25
    Pentium II Avatar von B4st!
    Solange es in Zukunft so bleibt wie jetzt sehe ich keine Probleme.....aber trotzdem finde ich es gut das auch solche, etwas "kritische" Fragen gestellt werden und wie vernümpftig darüber reden können.

  6. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #26
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Ich finds auch gut, dass wir darüber reden und der Topic nicht geschlossen wird Ich denke solange jeder seine Meinung sagt und das in einem vernünftigen Rahmen geschieht ist es gut dass wir Probleme bereden können (wobei ich ja hier kein Problem habe, von meiner Seite aus gesehen)

  7. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #27
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Betreffend der - zum Glück relativ seltenen - etwas groben Audrucksweise möchte ich hier einfach noch einen Spruch reinstellen zum Ueberlegen (ohne damit jemand persönlich anzusprechen, denn er gilt für uns alle):

    "Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus!"

    In diesem Sinne auf einen weiteren, freidlichen, erbaulichen und lösungsorientierten Gedankenaustausch zur Behebung der anstehenden Probleme rund um unsere "Wunderkisten".

    Grüsse

  8. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Interessante Thread hier,mal Uese voll zustimme
    Denkt dran,wir sind alle nur normale User.Egal ob einer Rechtschreibprobleme oder sonstiges hat.Winbord ist für mich Hobby(Freizeit).Einer soll dem anderen helfen und das ist auch gut so.
    Und ein Hobby soll ja Spaß machen.Auf der Arbeit hab ich genug Streß und andere sicher auch.

  9. Ist man hier teilweise ünerwünscht?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #29
    Administrator Avatar von Pascal
    der ton ist an und für sich okay. wenn einer ausrastet, haben die mods die klare anweisung, den thread zu beenden. jeder hat nen schlechten tag, dann kann er sich bei dem mod melden, der dicht gemacht hat und das klären.

    Der "Ich mod du nix" ist als "Scherz" gemeint. Wer dass nicht versteht, sorry, aber damit muss man sich anfreunden.

    Wir werden es nie allen recht machen können, das ist aber gar nicht unser ziel

  11. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #30
    8086 Standardavatar

    Blinzeln


    Hallo zusammen,
    bin gerade frisch hier auf dem Board und muss mich wundern, welche Zeit hier mit "Killepille" vertan wird.
    Wenn einige Leute keine anderen Sorgen haben? Ich weiß nicht, in der Zwischenzeit hätte man Usern, mit wirklichen Problemen, helfen können, oder ?
    Als bis Dato unbescholtener, kann ich nach Studium der verschiedenen
    " ich fühle mich beleidigt-ich meinte es nicht so"
    nur sagen:
    Kümmert Euch besser um korrekte Rechtschreibung, da gruselts ja einem ;o(.
    z.B.
    "wage"- also ungefähr- wird "vage" geschrieben,
    "Tolleranz" mit einem ! l.
    Pisa läßt grüßen.
    Da ich aber auch nicht fehlerfrei bin, wäre ich der letzte, der sich nach
    einigen, sicherlich nicht böse gemeinten Aussagen, Zeit nimmt
    Seitenlang zu schwadronieren ob ich weiter an Bord bleibe oder nicht.
    Ich wünsch uns allen eine noch ruhige Restwoche ohne Compiabstürze.
    Gruß
    Bubele

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Ist man hier teilweise ünerwünscht?


  1. php auf iis 6 funktioniert nur teilweise: hallo ich habe seit kurzem einen server mit windows small business server 2003 standard edition leider funktioniert php nicht richtig auf dem...



  2. Windows teilweise auf Englisch und teilweise auf Deutsch: Hi! Hab mir gerade vorher Win XP Pro mit integriertem SP3 installiert und habe ein nerviges Problem. Obwohl auf der CD steht, dass es sich um...



  3. Vista SP2 (teilweise) da!?: Moin, moin, mir ist grad bei meinem "Kontrollbesuch" im Microsoft Download Center folgendes als neues Update aufgefallen: ...



  4. Far Cry - teilweise der Hammer: Hallo Winboard Gemeinde, heute Nacht habe ich es endlich geschafft, Far Cry zu überleben und sämtlichen Monstern sowie Finstermänner den Garaus zu...



  5. teilweise 100% prozessor last: mein rechner hat manchmal 100% prozessorlast. laut taskmanager zb.firefox!!!wenn ich sehr viele tabs offen habe. dann habe ich letztens mal ne demo...