Ist man hier teilweise ünerwünscht?

Diskutiere Ist man hier teilweise ünerwünscht? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ..... und nach meinem Wissensstand gibt es auch keine Antwortpflicht. Aber du möchtest doch gerne, dass man dir hilft, oder?...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    ..... und nach meinem Wissensstand gibt es auch keine Antwortpflicht.
    Aber du möchtest doch gerne, dass man dir hilft, oder?

  2. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #12
    rolfrioja
    Gast Standardavatar


    Was ich mit dem Beitrag nicht wollte, eine grosse gegenseitige Beschimpfung zu dem Thema, sondern eine kritische Betrachtung mancher Beiträge.


  3. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #13
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi

    Wenn Du für gegenseitigen Respekt plädierst, dann hast Du meine volle Unterstützung. Ich kann aber auch getrost ein Mitglied etwas auf die Schippe nehmen, ohne dass ich dabei den Respekt ausser Acht lasse.
    (Beispiel Wotan und ich; wir necken uns doch immer ein wenig, ohne dass wir gegenseitig den Respekt voreinander verloren hätten.)

    Wenn Du den "Esel" ansprichst, dann hast Du natürlich ein relativ heisses Eisen angerührt. Oberstes Gebot im Forum ist doch, keine illegale Verbreitung und Nutzung von Software zu unterstützen und ich denke, wie in anderen Bereichen im Leben, gibt es doch auch hier fast fliessende Grenzen zwischen legal und illegal. Dass Du für Deine Bemerkung einen kleinen "Rüffel" kassiert hast, solltest Du doch nicht so tragisch auffassen.
    Komm, sei keine Mimose!

    Grüsse

  4. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #14
    Pentium II Avatar von dude_shibby

    Reden

    Hallo,

    tut mir leid aber deine Kritik finde ich voll daneben ! Bis jetzt wurde einem hier immer sehr gut geholfen, und ich bin der Meinung das ich bis jetzt jedem nach bestem Wissen und Gewissen geholfen habe !

    Bin zwar kein Admin oder Mod, aber indirekt gehst Du damit auf die Winboard user los und das kann es ja wohl nicht sein.

    Was mir hier mehr Sorgen macht als deine Punkte sind die diversen "Gastkommentare" von unregistrierten Benutzern. Das ist das worüber ich mich hauptsächlich aufrege. :angry:

    Und ein bisl Frozzeln hat noch niemandem geschadet, oder ?

    Hätte nen Vorschlag, wie wäre es mit einem Rating von 1 (übel und herablassend) bis 10 (gottgleiche und zuvorkommende Antworten) ?!?

    Wäre doch was oder ?

  5. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #15
    Mortimer
    Gast Standardavatar
    @dude-shibby

    Was mir hier mehr Sorgen macht als deine Punkte sind die diversen "Gastkommentare" von unregistrierten Benutzern. Das ist das worüber ich mich hauptsächlich aufrege.
    Hat leider nichts direkt mit diesem Thema zu tun, doch falls dude-shibby hier stellvertretend für alle registrierten User spricht, werde ich das natürlich in Zukunft respektieren. Es muss einem ja nur mal deutlich gesagt werden.

  6. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #16
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by Mortimer@24.08.2005, 15:32
    @dude-shibby

    Was mir hier mehr Sorgen macht als deine Punkte sind die diversen "Gastkommentare" von unregistrierten Benutzern. Das ist das worüber ich mich hauptsächlich aufrege.
    Hat leider nichts direkt mit diesem Thema zu tun, doch falls dude-shibby hier stellvertretend für alle registrierten User spricht, werde ich das natürlich in Zukunft respektieren. Es muss einem ja nur mal deutlich gesagt werden.
    Nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, lässt das allerdings bei mir nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass Du nicht zu denjenigen zählst, die die Meinung eines Users auch nur annäherungsweise mit der Meinung der Mehrheit dieser Community gleichsetzt! Das fände ich zumindest sehr bedauerlich.

  7. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #17
    Mortimer
    Gast Standardavatar
    @ Ronny

    Freut mich, wenigstens bei Dir diesen Eindruck hinterlassen zu haben. Leider sind aber nicht alle in diesem Forum so hilfsbereit, kompetent und tolerant wie Du. Und - da muss ich rolfrioja in gewisser Weise Recht geben - bei einigen hat man tatsächlich den Eindruck, sie nutzen es ausschließlich als Plattform, um sich selbst zu profilieren. Ich beziehe das allerdings nicht pauschal auf die Moderatoren sondern auf Ratgebende und -suchende gleichermaßen. Ist eben ganz so wie im wirklichen Leben ...

    Alles in allem gefällt mit Euer Forum dennoch sehr gut, und die kleinen Frotzeleien wirken auf mich eher erfrischend.

  8. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #18
    Athlon Avatar von TheReaper
    Was erwartet ihr eigentlich? Hier treffen alle Sozialsichten aufeinnander! Von Arbeitslosen bis zum Studierten, das es da mal reibereien gibt ist doch völlig normal. Aber niemand wird gezwungen hier zu posten und Geld verdienen tun wir hier auch nicht.

    Von einem Firmensupport würde ich mir manchen Ton hier auch nicht gefallen lassen. Aber ich denke in 90% der Fälle können wir hier kostenlos und einfach helfen und das ist die Hauptsache...

    Und nur weil einer sich im Ton vergreift darf man das nicht auf alle User proezieren... ... jeder hat mal ein schlechten Tag...

    gruß TheReaper

  9. Ist man hier teilweise ünerwünscht?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #19
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Mal ganz im Ernst! So richtig kann man doch "rolfrioja" bezüglich diesem Thema nicht wiedersprechen oder?

    zu 1. Hab ich selbst schon erlebt (Hab's aber mit Humor genommen)
    zu 2. Hab ich auch schon erlebt, nur weil ich meine Meinung geschrieben hab. (Hab's aber auch mit viel Humor genommen)
    zu 3. das auch. Aber nach ein bischen Betteln wurde mir dann geholfen. (Fand ich auch sehr lustig)
    zu 4. es hat auch sehr nette Moderatoren hier. Ich bin mit allen ganz gut zurechtgekommen und habe unverschönert meine Meinung sagen können.
    zu 5. das nennt man Gruppenverhalten. Lässt sich wohl nicht verhindern. Wer will den nicht zu den Eingefleischten Forummitgliedern gehören. (Zu diesem Kommentar wirds bestimmt "feed back" geben.)
    zu 6. das ist wohl der vergebliche Versuch einen von was anderem zu überzeugen. Vergeht im älter werden. Da nimmt man dann die Leute so wie sie sind.

    Mit Humor und etwas Ruhe kann man in diesem Board viel Spaß haben. An Computerwissen steht hier einiges zur Verfügung. Moderatoren & Mitglieder mit denen man sich nicht einigen kann kenne ich bisher keine hier.
    Ich würde zu diesem Beitrag folgendermaßen ansetzen. Je mehr sich durch diese Fragen angesprochen/angegriffen fühlen, desto eher trifft zu was "rolfrioja" geschrieben hat.

  11. Ist man hier teilweise ünerwünscht? #20
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Also ich möchte da auch mal meine Meinung zum Winboard kundtun!

    Ich finde nicht, dass Moderatoren überheblich sind oder andere irgendwie von oben herab beantworten!
    Ich bin ja wirklich jemand der viel Fragt und ich bekomme zu 99,99% immer gute Antworten!
    Darunter sind auch Moderatoren die wirklich gute Beiträge liefern!!!!
    z. B. DiableNoir hat mir heute erst einen Treiber heruntergeladen, weil es bei mir nicht ging und ich eine Fehlermeldung erhalten habe! (Auch manche andere User hatten das Problem) Er hat den Treiber heruntergeladen und auf seinem Webspace zum Download bereitgestellt!


    Also ich finde das Winboard hier gut und kann es nur weiterempfehlen!

    Macht weiter so!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Ist man hier teilweise ünerwünscht?


  1. php auf iis 6 funktioniert nur teilweise: hallo ich habe seit kurzem einen server mit windows small business server 2003 standard edition leider funktioniert php nicht richtig auf dem...



  2. Windows teilweise auf Englisch und teilweise auf Deutsch: Hi! Hab mir gerade vorher Win XP Pro mit integriertem SP3 installiert und habe ein nerviges Problem. Obwohl auf der CD steht, dass es sich um...



  3. Vista SP2 (teilweise) da!?: Moin, moin, mir ist grad bei meinem "Kontrollbesuch" im Microsoft Download Center folgendes als neues Update aufgefallen: ...



  4. Far Cry - teilweise der Hammer: Hallo Winboard Gemeinde, heute Nacht habe ich es endlich geschafft, Far Cry zu überleben und sämtlichen Monstern sowie Finstermänner den Garaus zu...



  5. teilweise 100% prozessor last: mein rechner hat manchmal 100% prozessorlast. laut taskmanager zb.firefox!!!wenn ich sehr viele tabs offen habe. dann habe ich letztens mal ne demo...